Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) edit also ich komm zum hauptmenü im FUT bearbeitet 23. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cbybUvbNbcEeB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 Wie kann ich meine Mannschaft hier posten? Will sie euch gern zeigen Hab jetzt mal ein Silber-Team gemacht, einige Spieler sicher zu teuer gekauft, aber hab gleich mal die Silber-Regional gewonnen mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 Wie kann ich meine Mannschaft hier posten? Will sie euch gern zeigen Hab jetzt mal ein Silber-Team gemacht, einige Spieler sicher zu teuer gekauft, aber hab gleich mal die Silber-Regional gewonnen mit denen unter der mannschaftstaktik steht teilen. dann kannst einen link generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) unter der mannschaftstaktik steht teilen. dann kannst einen link generieren. Super danke So, hier mal mein Silber-Team, dass ich auf die Schnelle gebastelt hab, falls euch Spieler einfallen oder ihr Ideen habt, nur her damit http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g2JS1q9bbcEoi Und mein Gold-Team, mit dem ich eigentlich fertig bin http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iHvFwRZlbcEhH bearbeitet 23. Januar 2012 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 Super danke So, hier mal mein Silber-Team, dass ich auf die Schnelle gebastelt hab, falls euch Spieler einfallen oder ihr Ideen habt, nur her damit http://www.ea.com/de...f#hvpmftzrbcEgW Und mein Gold-Team, mit dem ich eigentlich fertig bin http://www.ea.com/de...f#hvpmftzrbcEgW ich seh nur 2x das silberteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 ich seh nur 2x das silberteam Danke und korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 Danke und korrigiert! verkaufst du vielleicht hummels oder klose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 Hummels eher nicht, Klose kann ich durchaus verkaufen, was wärst denn bereit zu zahlen? Hat noch 18 Spiele Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 Hummels eher nicht, Klose kann ich durchaus verkaufen, was wärst denn bereit zu zahlen? Hat noch 18 Spiele Vertrag! 700? keine ahnung wie das geht das man sich gegenseitig spieler verkauft ohne sie auf den markt zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2012 700? keine ahnung wie das geht das man sich gegenseitig spieler verkauft ohne sie auf den markt zu geben. 700 wär mir doch bissl zu wenig, so 1200 ca hab ich mir schon vorgestellt? Ich würd ihn halt zum Sofortkauf raufgeben und du kaufst ihn dann gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 700 wär mir doch bissl zu wenig, so 1200 ca hab ich mir schon vorgestellt? Ich würd ihn halt zum Sofortkauf raufgeben und du kaufst ihn dann gleich? am besten ihr setzt den Preis bei 200 K .. So kann man den relativ leicht rausfischen(Filtern) und dann macht man ein Tauschangebot mit einen unbedeutenden Spieler(Bronze z.B) und gibt den ausgemachten Beitrag rein und finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2012 am besten ihr setzt den Preis bei 200 K .. So kann man den relativ leicht rausfischen(Filtern) und dann macht man ein Tauschangebot mit einen unbedeutenden Spieler(Bronze z.B) und gibt den ausgemachten Beitrag rein und finish. Auch ne Möglichkeit, danke Ach ja, ich liebe mein Silber-Team Bis jetzt 11 Spiele - 11 Siege Endlich richtige Spiele, und keine Leute mehr die mit 80+ Spielern von überall ins Kreuzeck treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2012 Auch ne Möglichkeit, danke Ach ja, ich liebe mein Silber-Team Bis jetzt 11 Spiele - 11 Siege Endlich richtige Spiele, und keine Leute mehr die mit 80+ Spielern von überall ins Kreuzeck treffen tja dann hast du noch nicht mein AUT-Dream Team gesehen. Mitn Jantscher gabs da schon einige solcher aktionen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2012 tja dann hast du noch nicht mein AUT-Dream Team gesehen. Mitn Jantscher gabs da schon einige solcher aktionen hehe. Glaub ich dir, hab da bei mir auch so ein paar Spezialisten Kann man eig irgendwie mit seinen FUT-Teams gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts