Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Januar 2012 3 Punkte noch dann winkt liga 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2012 Ligatitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Januar 2012 L1 gedrückt halten, beherrschen aber net alle. braucht das attribut "power-freistoß" schön und gut aber wie schauts mit flachschießen, anschneiden etc. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) schön und gut aber wie schauts mit flachschießen, anschneiden etc. aus? R1 anschneiden flach schießen weiß ich leider nicht, vielleich nicht allzu lang auf kreis oben bleiben ? bearbeitet 5. Januar 2012 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2012 L1 gedrückt halten, beherrschen aber net alle. braucht das attribut "power-freistoß" okay, das erklärt einiges. hab schon öfter l1 (bei mir l2) probiert, da is aber nie was passiert. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2012 Mit 4 Siegen in folge endlich in Liga 4 Was aber nervt,bei diesen spielen konnt ich nie fertig spielen der gegner hat immer vorzeitig abgebrochen,das nervt echt gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 schön und gut aber wie schauts mit flachschießen, anschneiden etc. aus? du zielst einfach bissl weiter weg vorm tor, drückst L1, drückst schuss (richtig dosieren) und mit bissl glück geht der ball knapp an der stange vorbei ins tor am besten in der arena üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2012 ich komm seit 3 tagen nicht ins PSN? Ihr anscheinend schon wie man so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Januar 2012 Hab gestern bei nem Kumpel auf der PS3 gespielt, sind so 2 Meter vor seinem Plasmaschirm gesessen, und da ist mir erst zum ersten mal aufgefallen, wieviel schlechter die Grafik auf der PS3 als am PC ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2012 ich komm seit 3 tagen nicht ins PSN? Ihr anscheinend schon wie man so liest router aus und wieder anstecken? is bei mir meistens das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2012 zur zeit baller ich alle in den ersten 20 minuten weg. 2 quits nach früher 3:0 führung. mit einem sieg liga 8 gehalten. neue saison - neues glück 2-0-0 - grognose: aufstieg in liga 7 Brazil is einfach Hammer zu spielen. Da hat in Sachen Kurzpassspiel sogar Barcelona oft das nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2012 Patienten, die nach 4 Minuten das Spiel abbrechen, weil sie schon hinten sind und dadurch aber das Spiel nicht verlieren, nerven btw auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) gar nicht. hab jetzt ein paar tage nicht gespielt und bin heute gleich mal sehr souverän mit 4 niederlagen in serie in liga 2 gestartet. spiel fünf habe ich dann 3:2 gewonnen. theoretisch ist sogar noch der aufstieg möglich, werden wird es aber wohl der abstieg in liga 3. wann kommt den meistens das transferupdate fürs frühjahr? einige spielerwertungen sind ja eine frechheit die seinesgleichen suchen. manche extrem überbewertet wie earnshaw und miller von cardiff und andere komplett unterbewertet. besonders die älteren spieler sind oft extrem langsam, obwohl sie es in echt nicht sind. alter ist bei ea aber anscheinend sofort ein zeichen für langsam. Ich habs wirklich geschafft und nach den 4 Niederlagen, 4 Siege in Folge geschafft. Ich kann bei zwei ausstehenden Spielen sogar noch aufsteigen, was zwar unrealistisch ist aber mit ein bisschen Glück sogar möglich. Es gibt Tage da geht nichts rein, heute habe ich alle fast zerschossen. bearbeitet 5. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 Ich habs wirklich geschafft und nach den 4 Niederlagen, 4 Siege in Folge geschafft. Ich kann bei zwei ausstehenden Spielen sogar noch aufsteigen, was zwar unrealistisch ist aber mit ein bisschen Glück sogar möglich. Es gibt Tage da geht nichts rein, heute habe ich alle fast zerschossen. +1 bin jez in liga 2 und hab in den ersten 4 spielen 4 siege, hofftl bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 +1 bin jez in liga 2 und hab in den ersten 4 spielen 4 siege, hofftl bleibts so liga 1 alle 6 spiele in liga 2 gewonnen, souveräner kann man nicht aufsteigen! TITEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts