Recommended Posts

Im ASB-Olymp

PSV Eindhoven ist :love: zu spielen. passt sehr gut zu meinem Spielstil.

bin jetzt in Liga 7 und brauche noch einen Sieg in den verbleibenden 3 Spielen um in Liga 6 aufzusteigen.

im Cup bin ich mit Stoke City bis ins Finale gekommen. habs aber leider knapp mit 1:2 verloren.

meine vielen späten Tore müssen die Gegner gscheit frustrieren. habe schon einige Spiele dabei gehabt, wo ich bis zur 80. Minute hinten war und dann trotzdem noch gewonnen habe. dafür bin ich am Anfang immer sehr anfällig für Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern 2 mal problemlos ins Cup-Finale eingezogen :feier::feier: . Jedesmal das gleiche, sowie ich im Finale bin spiel ich wie der erste Mensch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese scheiss hurenverfickten server. 2 spiele 2 mal rausgflogen, einmal in der 30. und einmal in der 7. min :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

um 1 punkt Liga 6 verpasst :facepalm: aber dafür die neue Saison gleich mit einen Kantersieg mit Lyon 4:0 :finger:

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

krankestes fifa 12 spiel ever :laugh:

ich real, er mancity. nach 30 min führt er 0-3, ich verkürz in der 32 und 35 min auf 3-2. es geht in die pause. in der 63. dann das 3-3, in der 72. spielminute hab ich das spiel gedreht, 4-3. 76. min --> 4-4

in der 90. min schießt pepe schließlich das 5-4

der sieg is völlig verdient, ballbesitz war ausgeglichen mit 50-50, jedoch hatte er 5 schüsse, davon 4 aufs tor und alle 4 waren tore, ich hatte 18 schüsse, 15 torschüsse und 5 tore. was bei mir vergeben wurde war irre, benzema trifft zweimal das leere tor nicht (einmal aus 11 m , allerdings leicht schräg, aber bei weitem kein zu spitzer winkel..) und einmal aus 20 - 25 m nur die stange in der 88. min) ^^

irre :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Huankinda, die nach der 1:0 Führung in der 9. Minute nur noch den Ball hinten herumschieben und mir somit den Aufstieg in Liga 1 vermasselt haben. TOD UND HASS! :rageguy::angry::rageguy:

Aber wenigstens hab' ich mich immer soweit unter Kontrolle, dass ich noch nix zerstört habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag