PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 PSV Eindhoven ist zu spielen. passt sehr gut zu meinem Spielstil. bin jetzt in Liga 7 und brauche noch einen Sieg in den verbleibenden 3 Spielen um in Liga 6 aufzusteigen. im Cup bin ich mit Stoke City bis ins Finale gekommen. habs aber leider knapp mit 1:2 verloren. meine vielen späten Tore müssen die Gegner gscheit frustrieren. habe schon einige Spiele dabei gehabt, wo ich bis zur 80. Minute hinten war und dann trotzdem noch gewonnen habe. dafür bin ich am Anfang immer sehr anfällig für Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 erstmals in liga 2, ajdeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Januar 2012 Van Persie, einfach jeder Schuss ein Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Januar 2012 Gestern 2 mal problemlos ins Cup-Finale eingezogen . Jedesmal das gleiche, sowie ich im Finale bin spiel ich wie der erste Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar 2012 nachdem ich endlich den R1 Schuss für mich entdeckt hab gehts nun endlich aufwärts Seit wann spielst du bitte FIFA?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Januar 2012 Seit wann spielst du bitte FIFA?! Steinig mich bitte nich, ich bin erst seit 25. Dezember dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Januar 2012 Kamerun Ich liebe Mannschaften die schnelle Spieler haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 diese scheiss hurenverfickten server. 2 spiele 2 mal rausgflogen, einmal in der 30. und einmal in der 7. min :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Januar 2012 Liga 7 ! 5 Punkte aus 3 Spielen für Liga 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2012 Liga 7 ! 5 Punkte aus 3 Spielen für Liga 6 Ich glaub ich sollt online gehen und a partie mit den rangers spielen, dann wirds nix mim aufstieg für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaub ich sollt online gehen und a partie mit den rangers spielen, dann wirds nix mim aufstieg für dich LIGA 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) um 1 punkt Liga 6 verpasst aber dafür die neue Saison gleich mit einen Kantersieg mit Lyon 4:0 bearbeitet 3. Januar 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 krankestes fifa 12 spiel ever ich real, er mancity. nach 30 min führt er 0-3, ich verkürz in der 32 und 35 min auf 3-2. es geht in die pause. in der 63. dann das 3-3, in der 72. spielminute hab ich das spiel gedreht, 4-3. 76. min --> 4-4 in der 90. min schießt pepe schließlich das 5-4 der sieg is völlig verdient, ballbesitz war ausgeglichen mit 50-50, jedoch hatte er 5 schüsse, davon 4 aufs tor und alle 4 waren tore, ich hatte 18 schüsse, 15 torschüsse und 5 tore. was bei mir vergeben wurde war irre, benzema trifft zweimal das leere tor nicht (einmal aus 11 m , allerdings leicht schräg, aber bei weitem kein zu spitzer winkel..) und einmal aus 20 - 25 m nur die stange in der 88. min) ^^ irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 Diese Huankinda, die nach der 1:0 Führung in der 9. Minute nur noch den Ball hinten herumschieben und mir somit den Aufstieg in Liga 1 vermasselt haben. TOD UND HASS! Aber wenigstens hab' ich mich immer soweit unter Kontrolle, dass ich noch nix zerstört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 3. Januar 2012 hat wer erfahrung mit der elfenbeinküste. soll ziemlich gut zu spielen sein?! auf youtube sieht man zahlrreiche die damit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts