Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Austria Wien ich liebe dich Die letzten 2 Spiele waren einfach Wahnsinn. Zuerst gegen Lokomativa Moskau. Der schießt nach 5min ein Tor, Endstand 4:1 für mich Danach Austria:Sturm. Der führt nach 30min 2:0 und glaubt dann das Spiel ist gelaufen. In der 2ten Halbzeit schalte ich auf voll offensiv um.... Endstand 3:2 für mich nach einem Tor in der 86min. Wenn da nicht mal der Controller von dem geflogen ist Btw. kurz vor dem Aufstieg in Liga 6 bearbeitet 29. Dezember 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Dezember 2011 Liga 3: 6 Spiele gespielt - 16 Punkte geholt. 4 Spiele übrig für 2 Punkte. Das sollte sich hofentlich ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Dezember 2011 Gestern mit Udine gegen Santos gezockt. Liga 6 ging 3:0 nach 20 min. in Führung und dachte mir perfekt Liga 5 kann kommen, da mir nur noch 1 Punkt fehlt. Locker drauf weitergespielt, beim 3:1 noch gelacht - beim 3:3 zur HZ war ich auch "noch" zufrieden obwohl man so eine Führung über 90 Minuten bringen muss. 2. HZ 3:4 3:5 nach paar sekunden. .. - volle offensive war angesagt, 4:5 5:5 6:5 in der 80 Minute für mich zu früh gefreut in der 90 min und in der Nachspielzeit das 6:6 und 6:7 bekommen und verloren. war eine geile partie die ich gerne für mich entschieden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin von Udinese jz nich so angetan.. nachdem hier so für die italiener geschwärmt wurde hab ich die auch mal ausprobiert.. war jetzt nich so erfolgreich sag ich mal begeistert bin ich von den Glasgow Rangers.. Mit denen hab ich bis jetzt alles gewonnen.. JEEEELAAAVIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Könnte das erste Mal den Aufstieg in Liga 2 schaffen, hab mich jetzt ganz gut an Udinese gewöhnt denk ich. Hab vor dem letzten Spiel en Klassenerhalt geschafft, und musste jetzt aus 4 Spielen 6 Punkte machen. Das erste Spiel dann gegen Aston Villa. Statistik: Schüsse: 18-5 für mich, Torschüsse: 10-3 für mich. Ergebnis: 2:3 für den Gegner Manchmal will der Ball echt nicht rein. Dazu hat er mir noch Asamoah verletzt, weshalb ich Floro gebracht hab und Torje ins OM gestellt hab. Mal sehen wie ich jetzt bei den letzten 3 Spielen tu, 2 gewinnen wär schon geil! Wie spielt ihr mit Udinese eigentlich? Ich stell meistens gleich auf offensiv zu Spielbeginn, da sie da viel mehr Druck machen kommt mir vor und ich viel mehr Duelle gewinn. Aufstellung lass ich wie Standard, nur dass ich Abdi statt Basta auflaufen lasse. Und mit Torje mach ich mindestens so viele Tore wie mit Di Natale, ein geiler Spieler! P.S.: Isla bearbeitet 30. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2011 In Liga 1 aus den ersten 7 Spielen 17Pkt. geholt Jetzt hab ich noch 3 Spiele um 3 Punkte zumachen Das Gefühl ist aber duchwegs so zu beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Dezember 2011 In Liga 1 aus den ersten 7 Spielen 17Pkt. geholt Jetzt hab ich noch 3 Spiele um 3 Punkte zumachen Das Gefühl ist aber duchwegs so zu beschreiben dafaq... Hab ich dich nicht besiegt? Was zum Teufel mach ich in Liga 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie spielt ihr mit Udinese eigentlich? Ich spiele mit einem 4-1-2-1-2. Di Natale und Floro Flores im Sturm. Armeno als LV. Dann wechseln ich noch in der Verdeidung was, weiß ich jetzt aber nicht auswendig . Und Abdi statt einem Verdeidiger ins LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich spiele mit einem 4-1-2-1-2. Eindeutig die beste Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Spiel regt mich auf, unfassbar :aaarrrggghhh: Ich finds schon beschissen genug dass man gleich mal gegen das selbe Team antritt..wtf? Dann Spiel ich gegen so eine Kreatur die 90 min nichts zu melden hat, 2 Schüsse bei mir ungefährlich aufs Tor bringt, hingegen ich hab 70% Ballbesitz, 8 Schüsse, 6 aufs Tor, davon eigentlich 3 100% Aso, er hat 1:0 gewonnen Wird wohl nicht für Liga 6 reichen. Aber gut, meine ersten 10-15 Spiele online und ich marschier durch bis 7.. reicht mir auch schon bearbeitet 30. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2011 Gschissen. Hätte aus 2 Spielen 3 Punkte für Liga 2 benötigt, 1 gemacht Und das natürlich wieder mal trotz Überlegenheit im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie spielt ihr mit Udinese eigentlich? Kommt drauf an... 4-2-3-1 mit Di Natale in der Spitze, Isla und Torje an den Flügeln, Armero eben hinten als LV. Stehst hinten eigentlich relativ gut, wenn du das Stellungsspiel beherrschst, auch über die Außen kannst gut dicht machen. 3-5-2 wenns bisschen druckvoller sein darf. Hast im Mittelfeld halt zu 90% totale Dominanz, über die Flügel wirst dann halt aber relativ schnell gekillt, vor allem wennst dann diese nervigen Franzosenteams mit ihren schnellen Goblins auf den Außen (Valbuena ) als Gegner hast bearbeitet 30. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok, dann gehts wenigstens nicht nur mir so Bin aber mit Udinese bisher mit der Standard-Formation eh recht gut zurecht gekommen 4-2-3-1 hab ich übrigens mit Inter auch immer gespielt, mit T. Motta und Cambiasso als DM fängst da schon sehr viel ab Hinter Pazzini hatte ich Coutinho - Sneijder - Forlan, geht recht gut. In der 2. Hz dann oft Milito und Zarate für Forlan und Coutinho... bearbeitet 30. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Dezember 2011 Verpasse jetzt schon zum 3. mal den aufstieg in liga 7 um 1 punkt Spiele mit den Glasgow Rangers mit 4-3-2-1 - Solospitze Jelavic begeistert mich immer mehr, trifft aus fast jeder Lage ins Tor. Mache nur irgendwas im Deffensivbereich falsch.. Bei den Niederlagen verliere ich meist mit 2-3 Toren Unterschied.. Meine Siege sehen alle in etwa so aus 7:4, 5:3, 4:2... wenn ichs mal schaffen würd halbwegs konstant die 0 zu halten hinten wär die ganze Gschicht nich halb so nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute (gestern) den Aufstieg in Liga3 geschafft. Jetzt wird Pokal-WE gespielt! bearbeitet 31. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts