Recommended Posts

Knows how to post...

In Liga 3 die ersten 3 Spiele gewonnen :)

2x mit Salzburg und 1x mit Santos Laguna(Mex) gespielt! Die sind vorne ein Wahnsinn, hinten aber anfälliger wie Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

online wärs mir eigentlich nie aufgefallen, dass ich benachteiligt werde. offline hingegen kann man bei einem 2:0 vorsprung nach dem anschlusstreffer sich schonmal mindestens auf den ausgleich, wenn nicht sogar auf eine niederlage einstellen. finds zwar gut, dass da die moral der aufholenden mannschaft steigt, aber das ist dann doch zu arg...

:lol: und ich dachte schon ich bin einfach zu deppad, einen 2:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen. gestern erst 2:0 gegen Aston Villa geführt, Endstand 2:2, genauso wie jetzt gegen Arsenal :D 2:0 ist eig das deppadste was passieren kann, dann doch lieber unzählige 1:0 Brunzersiege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad das 3-1 geschossen gegen einen piefken, wie ich zum jubeln an die eckfahne renn, kommt links oben schon der berühmt berüchtigte kreis, jetzt wusst ich auch, dass mich gleich ausm spiel hauen wird. und so wars dann auch, wurde für mich als 3-0 niederlage gewertet. war das ein glitcher?

hab auch einmal als ich gegen einen PATRIK80_ gespielt habe so verloren, der schoss ein eigentor und kurz nachm tor kam auch der kreis und ich bin rausgflogen. also nicht während dem spiel, das passiert ja auch hin und wieder, sondern wirklich unmittelbar nachdem ich ein tor geschossen habe. kennt sich da wer aus?

wird zeit für ea, dass da endlich was unternehmen..

wär nämlich mein 2. sieg im 2. spiel in liga 5 gewesen.. gute ausgangsposition dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

auf der HP von EA gehen und dann auf Creation Center und dort suchst du das jeweilige Team, wenn es dir gefällt steht oben Team Makieren.(Selbiges kannst mit einzelne Spieler auch machen)

Danach gehst online und klickst auf Creation Center bei Fifa 12 und schon kannst das Team runterladen welches du Makiert hast.

Erstelle gerade das Rapid Wien 1996 Team aber in Orginal und nicht wie ein vorgänger der nen Herzog und so einbezieht.

danke, werds probieren

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bei einem 5:0 zur pause und davon 4 cr-weitschüsse wird's sogar mir zu deppat. erster fifa-quit heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lol ich hab grad zum 1.mal mit Deutschland gespielt und hab als schlechterer Spieler ein Tor mit Schürrle zum 1-0 in der Nachspielzeit geschossen.

Nachdem sich mein Gegner über Pn beschwert hab, hab ich Gary Lineker zitiert :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Habe dann noch ein Silber Team und Bronze Team mit lauter Ö-Bundesliga spielern und baue gerade ein Premiere League Team auf..

Teigl, brauchst? :augenbrauen:

Spiel übrigens auch mit 4-2-2-2, hab mir da ein Mischmasch-Team aus Deutschen bzw. Franzosen aufgebaut.

Meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jlGMURXkbbIB2

Nächstes Ziel ist dann Mavuba durch Nasri als zweiten ZDM neben Khedira zu ersetzen. Hat wer, vll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

es gab ja ein update, wurde da der selectbug behoben?

hat mich zerst auch intressiert, deshalb hab ichs mal probiert. dürft weg sein

das war ein connectionloss ;)

mmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag