Recommended Posts

Postinho

in liga 4 gibts ca. keine manuell spielenden leute mehr :nope:

können PC spieler sich in origin einloggen? funktioniert bei mir ned... ein hurra auf solche drecks programme wie origin. gleich als nächstes einen crack suchen, unglaublich.

und sich dann wundern wenn es auf torrent seiten tausende von klicks gibt. :allaaah:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in liga 4 gibts ca. keine manuell spielenden leute mehr :nope:

können PC spieler sich in origin einloggen? funktioniert bei mir ned... ein hurra auf solche drecks programme wie origin. gleich als nächstes einen crack suchen, unglaublich.

und sich dann wundern wenn es auf torrent seiten tausende von klicks gibt. :allaaah:

Origin funkt zwar, aba i finds sau behindat....man muss online sein, um fifa starten zu können, oda? :facepalm:

Online bis jetzt 11-1-0...nur bei fut bin ich oasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So jetzt fehlt noch 1 Sieg in 3 Spielen für den Aufstieg in Liga 6 :).

Habs bislang noch ohne Ehrenrunde geschafft. Ich hoffe ich kann morgen dann den nötigen Sieg (oder 3 Xerl !?) für den Aufstieg hinausspielen.

Roland Linz ist ein Fußballgott im Sturm. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

so jez auch in liga 8, in den unteren ligen jeweils 1 liga, sonst nur siege.. suckt halt immer übelst, wenn ma beispielsweise mit bayern gg deutschland spielt :D

abgsehn davon dass eh ca. 7 spieler gleich sind, hast mit Robben und Ribery noch zwei leute jenseits von gut und böse was die wertungen betrifft.. aber ok :betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab mir jetzt angefangen, dass ich bei einem X immer auf den Sieg geh und ab der 70. Minute alles nach vorne werf, denn lieber nehm ich die Niederlage als so einen gschissenen 1 Punkt, der mir am Ende genau gar nicht weiterhilft, wenns um den Aufstieg geht. Das hat jetzt in Liga 5 auch ganz gut funktioniert und ich bin gleich im ersten Anlauf mit 6-0-2 in Liga 4 aufgestiegen. :megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Was mich ein bissl stört, ist dass man nicht wirklich auf die gegnerische Startaufstellung reagieren kann.

Spiel ich schnell mal mit Inter Standard 3-4-1-2 standard-offensiv ausgerichtet, gut bekomm ich als Gegner beispielsweise Barca mit dem 4-3-3, bin ich aufstellungstaktisch schon einmal komplett am Oasch,

weil er mich früher oder später durch die vielen 3vs3 Situationen mit besseren Spielern auseinandernimmt. Dann muss man das System umstellen und meist zu Beginn des Spiels gleich noch 1-2 Leute austauschen, damit man nicht ins offene Messer läuft. :greenoops:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also entweder bin ich zu blöd oder mein xbox controller am PC spinnt..

es funktioniert alles einwandfrei..

kann in den menüs mit RT und RB und weis ich was für knöpfe navigieren

aber wenn ich in der Trainingsarena mal ein bisschen gaberln möchte dann steht mein spieler wie eine Statue da und bewegt sich gar nix..

wenn ich die vorgesehen tasten drücke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

also entweder bin ich zu blöd oder mein xbox controller am PC spinnt..

es funktioniert alles einwandfrei..

kann in den menüs mit RT und RB und weis ich was für knöpfe navigieren

aber wenn ich in der Trainingsarena mal ein bisschen gaberln möchte dann steht mein spieler wie eine Statue da und bewegt sich gar nix..

wenn ich die vorgesehen tasten drücke..

Du musst LT halten und RB immer antippen, dann müsste er zum gaberln anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1. Über das Spiel regen sich meistens die auf, dies nicht so gut beherrschen oder viel verlieren

Weil ja bei FIFA ja immer der bessere gewinnt, nüm? Mir ist schon klar, dass es in Reallife auch nicht immer so ist, dass es nur verdiente Sieger gibt, aber heuer ists einfach nur eine Katastrophe...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Weil ja bei FIFA ja immer der bessere gewinnt, nüm? Mir ist schon klar, dass es in Reallife auch nicht immer so ist, dass es nur verdiente Sieger gibt, aber heuer ists einfach nur eine Katastrophe...

this.

Wenn das Spiel nicht will, dass du gewinnst, dann gewinnst du auch nicht. Dann ist der gegnerische TW übermächtig, der eigene Stürmer stümperhaft und wenn man den Ball doch am TW vorbeibringt (egal ob per Schuss oder ihn aussteigen lassen und dann vorm leeren Tor stehen), ist die Chance, dass man ihn an die Latte setzt immer noch sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag