Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Kommt ein Kaderupdate mit den Transfers vom Sommer raus oder nicht weil eh jetzt gleich mal das 13er kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2012 Kommt ein Kaderupdate mit den Transfers vom Sommer raus Denk net, sonst würden sich ja weniger FIFA13 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2012 Kommt ein Kaderupdate mit den Transfers vom Sommer raus oder nicht weil eh jetzt gleich mal das 13er kommt? Schau mal nen Post vor dir Kein offizielles Update, aber ein paar Fan-Patches gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Schau mal nen Post vor dir Kein offizielles Update, aber ein paar Fan-Patches gibts... Danke aber dann warte ich doch lieber noch aufs 13er . Nebenbei ist das ja für den PC. bearbeitet 7. September 2012 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2012 Danke aber dann warte ich doch lieber noch aufs 13er . Nebenbei ist das ja für den PC. Ja, für Konsolenspieler gibts leider nix dieser Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2012 So fucking true.. Gibt zum Glück aber eh nur ein paar Stadien mit dieser Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2012 So, für mich ist das Kapitel FIFA 12 heute wohl abgeschlossen, abgesehen von Partien bei Freunden. Hab in meiner 15. Online Saison den Ligatitel erstmals geholt und sehe das als schönen Abschluss. Dazu wars noch ein verdammt enges 4:3 mit Rapid über Basel, bei dem mich schlussendlich Thomas Prager zum Titel geschossen hat. Kein einziges Mal abgestiegen, mit der Gesamtbilanz 72-18-36 bin ich auch absolut zufrieden. Das 13er werd ich mir wohl nicht zulegen, hab im Moment andere Prioritäten, was ich mit meinem limitierten Geldbestand anfangen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. September 2012 Auch ich lege FIFA 12 heute zu den Akten nachdem ich mit Rapid die Austria auf Legende (weil WLAN kaputt ) 5:0 hergebudert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts