quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2012 das zeigt schön wie lächerlich die abwehr in 90% der fälle reagiert. die tore selber sind natürlich herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 schau mal in fifa 13 thread nach .. da ist ein video von den einen der dir so taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2012 schau mal in fifa 13 thread nach .. da ist ein video von den einen der dir so taugt kenn ich schon. ich habe seinen kanal aboniert und schau in mir fast täglich an. ksi ist einfach ein lässiger typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 kenn ich schon. ich habe seinen kanal aboniert und schau in mir fast täglich an. ksi ist einfach ein lässiger typ. Hast den HD-Sender von ihm auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juli 2012 Hast den HD-Sender von ihm auch? ja beide. auch den sender vom bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Wie macht man einen neuen, ohne den Alten zu löschen. Will mal alle abschiessen in Liga 10 kannst eh nicht, bei mir brechen immer alle ab wenns zu nem abschuss kommen könnte und ich mit 3-4 toren vorne bin.. veilchen, wann hast zeit für mich? timo kann schon mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 veilchen, wann hast zeit für mich? timo kann schon mal nix ich sag nur 6:1 (oder wars 5:1, weiß nimma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 6-2 für dich und 4-1 für mich hast grad zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 ja beide. auch den sender vom bruder. Mir reicht das Original, den finde ich eher nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 6-2 für dich und 4-1 für mich hast grad zeit? ja, ein match würd gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Mach mal Werbung :-) Ein paar Landsleute wären dort noch gut, obwohl fast alle dort super nette Leute sind !! http://www.fifa-funbolzer.de/downloads/fifa-funbolzer-flyer.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 Mach mal Werbung :-) Ein paar Landsleute wären dort noch gut, obwohl fast alle dort super nette Leute sind !! http://www.fifa-funb...olzer-flyer.pdf Ist doch eh recht gut gefüllt bei nur drei freien Teams Wie stehen die Chancen an bessere Mannschaften zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juli 2012 Hat wer bei FUT zu viele münzen und kann mir ein paar davon schenken? Bring momentan keine 18 spielberechtigte spieler zusammen und hab keine münzen für einen vertrag o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) veilchen, wann hast zeit für mich? timo kann schon mal nix puh, so richtig erst am sonntag wieder. aber spätestens ab nächster woche hätte ich wieder den ganzen nachmittag und abend zeit (stand heute). bearbeitet 11. Juli 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Juli 2012 Hat wer bei FUT zu viele münzen und kann mir ein paar davon schenken? Bring momentan keine 18 spielberechtigte spieler zusammen und hab keine münzen für einen vertrag o.ä. Stell eine Karte für 3 Tage rein und schreib die Kartendetails und deinen Teamnamen dann in den Thread. Als Sofort-Kaufen Preis bitte die Menge an Münzen eingeben, die du brauchst - ich kauf deine Karte dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts