p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Allgemein. Du spielst aber nur gegen Gegner aus der selben Liga. Du musst halt pro Liga eine gewisse Punkteanzahl erreichen um aufzusteigen. danke. einzelne spiele gegen beispielsweise asb user kann ich gar nicht veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 danke. einzelne spiele gegen beispielsweise asb user kann ich gar nicht veranstalten? Wenn du jemanden bei deinen Freunden hast schon. Sind dann aber nur Freunschaftsspiele ohne Rangliste oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2012 Seitdem ich die erste Liga gewonnen habe, hat dieser Liga Modus irgendwie den Reiz verloren, weiters kommt mir irgendwie vor, dass man, wenn man die Liga gewonnen hat, schwächere Gegner innerhalb der Liga zugelost bekommt, bin gegen fast alle, selbst in Liga 1 spielbestimmend und bekomm kaum irgendwelche Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2012 Angeber Bin schon lange in Liga 3, meistens knapp vorm Aufstieg in Liga 2, mehr ist aber nicht drinnen. Am Schluss fehlen mir einfach die Nerven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juni 2012 so endlich wieder liga 2, nachdem ich von liga eins bis in die 3 durchgereicht wurde -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2012 Angeber Bin schon lange in Liga 3, meistens knapp vorm Aufstieg in Liga 2, mehr ist aber nicht drinnen. Am Schluss fehlen mir einfach die Nerven.. Wir können gern mal ein matcherl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2012 Wir können gern mal ein matcherl spielen Wir müssen auch spielen. Bin auch ein Liga 1 Noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Juni 2012 Nach 2-3 Monaten auch wieder mal Ranglistenspiele gemacht - mit 5 Siegen in Folge locker in Liga 1 aufgestiegen. Den letzten Gegner 7:1 abgefertigt..Österreich spielt sich vorne traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 Lust wer auf ein matcherl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2012 Lust wer auf ein matcherl?? Können gerne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2012 Können gerne spielen. Passt, wann hast zeit heute? Aber nicht mit Sturm ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Passt, wann hast zeit heute? Aber nicht mit Sturm ok? Okotie vergibt eh zu viele Chancen bei Fifa. Weiß nicht obs heute noch geht vor EM. Add mich mal. ID gleich wie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2012 Meine bisherige Bilanz nach 21 Spielen mit einem neuen Account: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Meine bisherige Bilanz nach 21 Spielen mit einem neuen Account: Wie macht man einen neuen, ohne den Alten zu löschen. Will mal alle abschiessen in Liga 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2012 Wie macht man einen neuen, ohne den Alten zu löschen. Will mal alle abschiessen in Liga 10 Wenn du die PS3 einschaltest ganz am Anfang nach links gehen und dann auf "Neuen Benutzer erstellen". Viel Spaß in Liga 10, die meisten Gegner spielen den größten Scheiß zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts