Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. Februar 2012 Hätte den ein oder anderen Spieler zum Tauschen bei FUT 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2012 Wen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Psssst, ich verrat euch geheimnis: West Bromwich Albion - bestes 3 einhalb Stern Team was gibt. Und zwar mit Formation 3-1-3-3 als Libero den Scharner Pauli, statt Tchoyi den Shane Long als Spitze, und Thomas und Odemwingie als Flügel. Bissl zach, weil man bei jedem mal Spielen viel umstellen muss, aber pudert jedes andere 3 1/2 Stern team ordentlich daher. Und die Formation (ich glaub die unterste in der Liste im Menü) ist sowieso schwer zu empfehlen, solang man halbwegs die richtigen Spieler dafür hat. Hab den Tipp von einem Kumpel, der statistisch gesehen zu den 5% besten Spielern der Welt gehört bearbeitet 21. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2012 Psssst, ich verrat euch geheimnis: West Bromwich Albion - bestes 3 einhalb Stern Team was gibt. Und zwar mit Formation 3-1-3-3 als Libero den Scharner Pauli, statt Tchoyi den Shane Long als Spitze, und Thomas und Odemwingie als Flügel. Bissl zach, weil man bei jedem mal Spielen viel umstellen muss, aber pudert jedes andere 3 1/2 Stern team ordentlich daher. Und die Formation (ich glaub die unterste in der Liste im Menü) ist sowieso schwer zu empfehlen, solang man halbwegs die richtigen Spieler dafür hat. Hab den Tipp von einem Kumpel, der statistisch gesehen zu den 5% besten Spielern der Welt gehört Nur weils mich intressiert? Wie will er/man das feststellen, dass er/man bei den besten 5% der Welt ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hab den Tipp von einem Kumpel, der statistisch gesehen zu den 5% besten Spielern der Welt gehört die aufstellung / taktik wäre genauso interessant ohne diese poserinformation .. bearbeitet 22. Februar 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Wie will er/man das feststellen, dass er/man bei den besten 5% der Welt ist?? würd mich auch interessieren.. für mich kommt die Aufstellung nicht in Frage. Kann einfach nicht mit 3 Verteidiger spielen. Hab fast alle Aufstellungen wohl schon probiert aber mit "nur" 3 Verteidiger konter mich die immer eiskalt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2012 würd mich auch interessieren.. für mich kommt die Aufstellung nicht in Frage. Kann einfach nicht mit 3 Verteidiger spielen. Hab fast alle Aufstellungen wohl schon probiert aber mit "nur" 3 Verteidiger konter mich die immer eiskalt aus. Ich spiel beim FUT jz ab und zu 3-4-2-1.. Is gewöhnungsbedürftig, aber es geht! Aber die 3 Verteidiger müssen alle halbwegs schnell sein, sonst wird man wirklich ausgekontert, also da hat die 4er Kette schon seine Vorteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich spiel beim FUT jz ab und zu 3-4-2-1.. Is gewöhnungsbedürftig, aber es geht! Aber die 3 Verteidiger müssen alle halbwegs schnell sein, sonst wird man wirklich ausgekontert, also da hat die 4er Kette schon seine Vorteile! Das aufjedenfall.. Schnelle Verteidiger sind sowieso extrem wichtig, für mich halt. Hab zu beginn mit Terry, Ferdinand gespielt. War mir viel zu langsam.. Bin jetzt auf Luiz, Lucio umgestiegen, Thiago Silva kann ich mir net leisten im Moment, und schau an, jetzt rennt mir keiner so leicht davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) die aufstellung / taktik wäre genauso interessant ohne diese poserinformation .. hui, is ja nicht so als würd ich von mir reden, und habs nicht umsonst mit nem augenzwinkern geschrieben, also komm mal runter der punkt ist, dass ichs von einem typ abgeschaut hab der sehr sehr erfolgreich spielt (seit 2 monaten liga 1 und irgendwie holt er seitdem dauernd nur den ligatitel) - was unter anderem an der formation zu liegen scheint, besonders gut tricksen kann er nämlich nicht. dachte zuerst auch, 3 verteidiger sind zu wenig, aber in wirklichkeit braucht man ja die Verteidiger nur dringend am 16er - und dafür wiegt die totale dominanz die man im mittelfeld hat, das mehr als auf. also ausgekontert wurde ich in der formation noch nie (bin jetzt mit West Brom in Liga 3 unterwegs) meine Aufstellung nochmal genau: Foster Reid - Tamas - Olsson Scharner FTW Gera - Brunt - Dorrans Odemwingie - Shane Long - Thomas bearbeitet 22. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Februar 2012 hui, is ja nicht so als würd ich von mir reden, und habs nicht umsonst mit nem augenzwinkern geschrieben, also komm mal runter bin eh unten, fands nur unnötig dachte zuerst auch, 3 verteidiger sind zu wenig, aber in wirklichkeit braucht man ja die Verteidiger nur dringend am 16er - und dafür wiegt die totale dominanz die man im mittelfeld hat, das mehr als auf. also ausgekontert wurde ich in der formation noch nie (bin jetzt mit West Brom in Liga 3 unterwegs) ich experimentiere teilweise mit einem 3-6-1 und das klappt eigentlich sehr gut. muss aber sagen, dass es mir mit 2 6ern allgemein sehr gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Februar 2012 ich experimentiere teilweise mit einem 3-6-1 und das klappt eigentlich sehr gut. muss aber sagen, dass es mir mit 2 6ern allgemein sehr gut gefällt. wie genau meinst du? also kein 3-3-3-1 nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) 3-5-2 ftw, werd auf das jetzt in FUT umsteigen, weils einfach so viel mehr Spaß macht und unendliche viele Möglichkeiten im Angriffsspiel bietet, ausgekontert wird man auch kaum, weil man eh noch die zwei ZDMs hat und ich ein Serie A Team spiel, wo Thiago Silva und Chiellini schnell genug sind, um gegen die Pace-Abuser bestehen zu können. Wär dann vielleicht noch besser, statt IF Samuel Lucio reinzuhaun, da fällt die Wahl dann aber auf Grund des Sympathie-Bonusses auf Samuel, Thiago Silva und Chiellini sollten das ganz gut kompensieren. Cavani - Di Natale IF Totti Lavezzi ------------------ IF Maggio De Rossi - IF Boateng Chiellini - IF Samuel - Thiago Silva Stekelenburg :love: bearbeitet 22. Februar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2012 Morgen soll ja angeblich das Kaderupdate kommen. Bin gespannt ob sie Henry, Donovan und Keane noch in Europa spielen lassen oder ob sie wieder in der MLS kicken. Die LA Galaxy Spieler werden sich dann wohl sehr ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Februar 2012 Morgen soll ja angeblich das Kaderupdate kommen. Bin gespannt ob sie Henry, Donovan und Keane noch in Europa spielen lassen oder ob sie wieder in der MLS kicken. Die LA Galaxy Spieler werden sich dann wohl sehr ärgern. In UT spielen sie schon wieder bei den US-Vereinen, wird also beim Kader-Update wohl nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2012 3-5-2 ftw, werd auf das jetzt in FUT umsteigen, weils einfach so viel mehr Spaß macht und unendliche viele Möglichkeiten im Angriffsspiel bietet, ausgekontert wird man auch kaum, weil man eh noch die zwei ZDMs hat und ich ein Serie A Team spiel, wo Thiago Silva und Chiellini schnell genug sind, um gegen die Pace-Abuser bestehen zu können. Wär dann vielleicht noch besser, statt IF Samuel Lucio reinzuhaun, da fällt die Wahl dann aber auf Grund des Sympathie-Bonusses auf Samuel, Thiago Silva und Chiellini sollten das ganz gut kompensieren. Cavani - Di Natale IF Totti Lavezzi ------------------ IF Maggio De Rossi - IF Boateng Chiellini - IF Samuel - Thiago Silva Stekelenburg :love: Jo 3-5-2 war früher meine lieblingsformation. Damit konnte man dominant spielen und man hat bei Ballverlust dennoch 3 verteidiger und 2 DM's und falls schnell genug auch die äusseren Mittelfeldspieler zum verteidigen. Bin aber im laufe umgestiegen auf 4-2-3-1 wo man defensiv noch besser steht und notfalls mehr druck über die Flügel erzeugen kann(AV rücken mit z.B). Apropo FUT.. Gestern den French Flair cup gespielt - Finale auf anhieb erreicht und dann natürlich wie gewohnt ein Glücksbrunzer.. Lloris pariert einen sitzer und in gegenzug passieren wieder sachen wo man kotzen möchte.. Benzema gewinnt 2 Presser und steht vorm Tormann und sagt danke.. Selbes spiel gabs dann noch zweimal und jeweils ein Treffer.. Ich konnte wiedermal machen was ich wollte, ich kam entweder aus unerklärlichen Gründen nicht zum Torschuss oder der Torhüter hielt sensationelst.. Das ich 100% elfer nicht bekomme war ja nix neues aber der Gegner bekommt dafür einen sehr fragwürdigen und ich konnte es vorm Bildschirm nicht fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts