Recommended Posts

kann ich eigentlich meinen be a pro spielstand problemlos übertragen wenn chc mir jetzt die vollversion hole, nachdem ich bisher mit meiner "leihversion" am pc gespielt hab?

Sollte sicher machbar sein, ja. Musst halt ein Backup machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei der Playstation (und wohl auch Xbox) gehts nur auf dem einen Onlineaccount wo er erstellt wurde..

€: oh Be A Pro.. dachte den Virtual Pro.. sry verlesen

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Bei der Playstation (und wohl auch Xbox) gehts nur auf dem einen Onlineaccount wo er erstellt wurde..

€: oh Be A Pro.. dachte den Virtual Pro.. sry verlesen

gut, dann hab ich mich glaub ich verschreiben, ich meine natürlich eh meinen virtual pro, der is bei den geliehenen versionen ja lokal gespeichert...

ich hab jetzt fifa um ~20€ gesehen und pes schon ewig nimma angerührt und würd echt gern mal bissi online bap mit meinem virtual pro spielen, allerdings hab ich keine lust mir die ganzen achievements nochmal zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Im Moment laufts bei mir wieder ganz gut ... vor allem nette Turniere bei Virgin Games sorgen für klingeln in der Kasse ;D

lnuj9bgf.jpg

kannst mir den Link der Seite posten? Wie funktioniert den das genau?

Hab zu 10er Zeiten div. Turniere bei Veranstaltungen gewonnen, kam auch schon was zusammen aber leider danach nix mehr turniermässig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sang und klanglos aus Liga 7 wieder abgestiegen, immerhin mit 5 Punkten einen neuen Rekord aufgestellet. Aber hier bin ich Chancenlos. Für Liga 8 zu gut aber für Liga 7 zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sang und klanglos aus Liga 7 wieder abgestiegen, immerhin mit 5 Punkten einen neuen Rekord aufgestellet. Aber hier bin ich Chancenlos. Für Liga 8 zu gut aber für Liga 7 zu schwach.

versuchs mal mit anderen teams und nicht immer nur sturm. es gibt stärkere 3 sterne teams auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wie geht der eigentlich bei fifa?

"Schießen" kann man so, was ich weiß, net. Mit R1 (RB) + passen gehts. Macht er manchmal, habs selber schon paar mal online so ein tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

"Schießen" kann man so, was ich weiß, net. Mit R1 (RB) + passen gehts. Macht er manchmal, habs selber schon paar mal online so ein tor geschossen.

ah ok danke. hab es gestern mal unabsichtlich in der arena zustandegebracht, mich dann gewundert wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag