fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2012 Nicht schlecht.. Aber wird teuer Die schwarzen hol ich ma ja erst im Laufe der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Bringen die Fitnesskarten viel? Und: Ich find keine gscheiten Spieler aus der deutschen BuLi für ein 4-2-3-1 silber Team fürs OM.. Hat da wer an Geheimtipp? Bzw. irgend an andern Deutschen? Ja. ZOM komm ich mit Mo Leitner gut zurecht. Is halt kein Geheimtipp. @Verbesserungsvorschläge: RV würd ich Diekmeier holen, Esswein als ST. bearbeitet 26. Januar 2012 von Ballzauber23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Januar 2012 Jedenfalls find ich die Preise der IF Spieler bei dir garnicht so verrückt. Boateng mit 88 K ist die grosse Ausnahme . Hab sie entweder ~1 Woche nach Erscheinen gekauft (da sind sie immer am billigsten) oder während der TOTY-Woche (wie schon erwähnt ist da der Markt ziemlich eingegangen). Boateng war dann eben so teuer, weils schon eine Weile her war, als er im Team der Woche war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn du zlang mit den IFs wartets, sprich 3-4 Wochen, werdens aber wieder teurer und seltener.. Eine Woche warten ist wohl das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) also ich bekomme sowas in regelfall sowieso nicht mit.. Ich war mir dessen nicht mal bewusst. Hab gestern jedenfalls mein 5-2-2-1 Team gelöscht und alle verkauft... Diese Kohle wurde dann für IF-Bellandha verwendet. Drogba gestern für 49 K verkauft(das es sich rentiert war klar) Gervinho 4,2 K (Also für den habe ich ja bei weitem mehr gezahlt.. andere markt halt). Jedenfalls habe ich nun 63 K und werde mir jetzt gut überlegen was ich damit mache.. IF Remy mit 85 kostet ja sehr sehr viel... oder ich hole mir gleich Diawara und ev. Mandanda(sollte sich ausgehen). EDIT: Angebot für IF Diawara und IF Giroud abgegeben. Wenn ich die bekommen würde wäre das sehr fein bearbeitet 27. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Gerade zum ersten Mal Liga 1 gewonnen Die Motivation, jetzt noch weiterzuspielen, hält sich aber in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Die Motivation, jetzt noch weiterzuspielen, hält sich aber in Grenzen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2012 Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2012 ich komm seit gestern so gut wie garnimmer aufn ea-server. heute hats kurz geklappt, mitten im spiel is die verbindung gerissen, seitdem is nimmer gangen. das is echt mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 Orschlochdeppertes Drecksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 Liga 1 +1 Orschlochdeppertes Drecksspiel. Genau des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 Aus Liga 2 mit Bomben und Granaten wieder rausgeflogen (1 Sieg, restliche Spiele verloren), und jetzt grad 3 Partien in Liga 3 "unten" gemacht - 3 Niederlagen (jeweils arschknapp/mit Pech/usw/ehschowissen). An manchen Tagen sollt man's lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) An manchen Tagen sollt man's lassen. I weiß wirklich net mehr was ich alles machen soll, egal ob ich mit Accrington oder Barcelona spiel.. teilweis gehen die Pass am dem Mitteldrittel irgendwo hin... oder du musst ihnen a brot nachschmeißn, weils auf halber strecke verhungern.. egal wie fest oder locker man drückt... manchmal is die leiste dreiviertelt voll und der pass kommt mit 4 kmh daher.. die pass gehn teilweise in komplett andere richtungen als gedrückt... bei den schüssen genau so, ich drück unbedrängt ins lange eck, er schießt ins kurze, keeper hält natürlich im gegenzug kann der gegner machen was er will.. nimmt die hohen laufpässe in den dem rücken volley () und hauts da in den winkel oder direkt neben den pfosten etc... was EA da heuer verzapft hat, grenz wirklich schon an kundenverhöhnung.. halbfertiges drecksspiel bearbeitet 28. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2012 I weiß wirklich net mehr was ich alles machen soll, egal ob ich mit Accrington oder Barcelona spiel.. teilweis gehen die Pass am dem Mitteldrittel irgendwo hin... oder du musst ihnen a brot nachschmeißn, weils auf halber strecke verhungern.. egal wie fest oder locker man drückt... manchmal is die leiste dreiviertelt voll und der pass kommt mit 4 kmh daher.. die pass gehn teilweise in komplett andere richtungen als gedrückt... bei den schüssen genau so, ich drück unbedrängt ins lange eck, er schießt ins kurze, keeper hält natürlich im gegenzug kann der gegner machen was er will.. nimmt die hohen laufpässe in den dem rücken volley () und hauts da in den winkel oder direkt neben den pfosten etc... was EA da heuer verzapft hat, grenz wirklich schon an kundenverhöhnung.. halbfertiges drecksspiel Voll, genau so is ma gestern gegangen. Teilweise wirklich Spiele zum vergessen, kein Pass angekommen, nur hier und da eine Torchance. Der Gegner eben großteils auch ned wirklich besser, dann ärgerts einen um so mehr, wenn er dir in Minute 80 eins reinnudelt und du wieder mit 0 Punkten dastehst. An anderen Tagen reiß ich auch LA Galaxy mit Rapid auf, dass die Fetzen fliegen, oder eben mit ManU, quasi jeder Angriff eine gefährliche Aktion/Tor. I verstehs ned. Warum bin ich so ein Trottel und hör nach der 3. Niederlage nicht auf, weil ich dann eh weiß, dass heut nix geht. Idiotischer ich. Einzigen Erfolg konnte ich gestern auf meinem Zen-Meister-Punktekonto verbuchen: der Controller hat überlebt, auch wenn sich vor seinem inneren Controller-Auge vermutlich schon sein (kurzes) Leben abgespult haben dürfte ... Jetzt heißts mal den Doppelabstieg zu verhindern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2012 http://www.youtube.com/user/KSIOlajidebt#p/u/0/pgm2RK6X6ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts