Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn bei zwei gleich guten Spielern einer Rapid und einer Salzburg nimmt, gewinnt auch zu 90% Salzburg Die sind einfach geil zum Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2012 dasselbe kannst eigentlich auf jedes Team umschreiben. Viele haben sicher blöd geschaut als ich mit Rapid einige an die Wand geknallt habe.. Die ganzen Real heinis waren danach immer richtig sauer(grossteils einfach Deutsche lulus) und akzeptierten die Niederlage nur schwer. da geh ich mit dir total konform, stimmt eh teilweiße denke ich mir das auch manchmal, wenn da einer daher kommt mit so einer Japanertruppe und mich dann fertig macht, ich meine HALLO ich spiele mit Rapid die sollte ich doch parnieren aber nein ist nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) welche Japaner Truppe den? Gibt ja nur die Koreaner bearbeitet 25. Januar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2012 Greuther hatte ich mit Rapid noch nie, dafür aber schon so Celtic, Rangers und die Hearts, muss sagen Celtic und Hearts geht grad noch irgendwie zum schlagen, wenn man einen guten Tag hat, Borussia Mgladbach hatte ich erst einmal und der konnte mir der Mannschaft absolut nicht spielen daher konnte ich ihn biegen. LA Galaxy ist nach Cardiff City sowieso mein größter Angstgegner, manchmal kann ich die schlagen, weil die mit der Mannschaft nicht umgehen können und wenns einen erschwischt der gut spielen kann mit den hast absolut keine Chance, ich meine das die Mannschaften ziemlich overrated sind. Hatte dann das Vergnügen gegen NY Red Bulls zu spielen, natürlich lief bei dem alles über Henry, aber der Marques in der Verteidigung ist halt auch ein Wahnsinn da kommst nicht vorbei, war auch eher zum kübbeln. Was mich letztens besonders ärgerte war, ich spiel derzeit Liga 4 und starte echt optimal in die Liga 3 Siege 1 Unentschieden somit 10 Punkte Liga gehalten wunderbar, denke mir aus 6 Spielen werden ja noch 2 Siege drinnen sein, haha falsch gedacht 5 Niederlagen en suite, seitdem nicht mehr online gezockt, das Wochenende ist Gott sei Dank wieder Cup, dann kann man wieder soviel zocken wie man will Gegen die NY RB hab ich gestern Abend auch gespielt, das war eine relativ klare Angelegenheit, auch wenn Henry tatsächlich quasi immer eine Gefahr ist, der Typ war einfach mies. Oder war angsoffn, was weiß ich. Hmja stimmt, Cardiff krieg ich auch relativ oft als Gegner, mit gemischten Ergebnissen. Wie Noobody richtig sagt - wenn der Gegner weiß was er tut, wirds gefährlich. Mit Rapid spiel ich auch komplett anders als mit ManU, und an manchen Tagen liegt mir das eine, dann wieder das andere Team viiiel besser. Werd das "Entscheidungsspiel" ein bisserl später machen - da ich die letzten Siege mit Rapid gemacht hab, riskiere ich es wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) welche Japaner Truppe den? Gibt ja nur die Koreaner okay Koreaner sind es fast das selbe nein politisch gesehen ist schon ein Unterschied, aber da gibts auch die ein oder andere Mannschaft die ein bisschen abgeht. Achja was mir auch aufgefallen ist, mit Legia Warschau zocken auch ein paar und der Rechte Flügel bei denen hat Werte im Sprinten teilweiße wie Gareth Bale ein Wahnsinn, denn kannst weder mit Drazan noch mit Schrammel halten, und Flanken schlagen geht bei dem auch noch so halbwegs und mit dem Stürmer drinnnen glaub Ljuboja, kannst natürlich bei dem Fliegenfänger Payer, immer Flanken schlagen und der köpfelt locker ein, das waren so meine Erkenntnisse der letzten Zeit bearbeitet 25. Januar 2012 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2012 fifa 12 tottenham vs tottenham, ich führ 2-0 völlig verdient, dem gegner klar überlegen bis er das 2-1 schießt, anscheinend nimmt das momentum dann seinen lauf. das 2-1: er schießt aus 12-13 m geschätzt mit adebayor (rechter fuß is der starke) mim linken fuß. der ball hat eine geschwindigkeit von rund 2kmh und braucht 1-2 sek bis er hinter der linie is, mein goalie is nur dagstanden und hat zugschaut und sich erst hingschmissen wie der ball vorbei war.. in echt machst einen schritt nach rechts, wenn man selbst der goalie is, und der ball rollt angenehm zum stoppen vor die füße anmerken muss man noch, dass beim stand von 2-0 adebayor auf meiner seiten, ebenfalls mim schwachen link, aus 16 m am leeren tor vorbeigschossen hat, obwohl ich ganz sicher net fest gedrückt hab und auch relativ zentral zum tor gstanden bin. realismus pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) also für dein Team musst du dich auch dumm und deppad gezahlt haben(coins natürlich). Also deine Spielstunden gehen waren da sicher ned wenig was auch logisch wäre bei son Team... Wieviel hast für jeden Spieler so gezahlt aus interresse? Preise (nur die Spieler über 5.000): Di Natale 13.000 Pato 11.000 IF Jovetic 17.000 SIF Marchisio 36.500 IF Boateng 88.000 Taiwo 6.500 Chiellini 7.300 Lucio 9.000 Maicon 24.000 IF Nagatomo 15.750 IF Nocerino 20.750 IF Pazzini 32.000 Cavani 8.800 Hab mein gesamtes Team Mitte Dezember verkauft und den Großteil des Teams dann wieder gekauft, kurz bevor das Team of the Year heraußen war (Mitte Jänner) und die Marktpreise extrem gefallen sind (wenn ichs eine Woche später gekauft hätte, wärs noch mal um einiges billiger gegangen). Der aktuelle Wert dürft also um einiges höher sein als der Wert zum Zeitpunkt des Kaufs. Waren ca. 200 Spiele (spiel aber nur UT und nicht mehr Mann-gegen-Mann-Onlinespiele), die ich gemacht hab, den Rest der Münzen hab ich geholt, in dem ich einfach jeden Tag schnell mal 5 Minuten in die Web-App geschaut hab und ein paar Spieler mit Gewinn gekauft bzw. verkauft hab. edit: das Team der Woche ist anscheinend schon aufgetaucht, mit dabei ungewöhnlich viele Serie A Spieler (Buffon, Chiellini, Totti und Miccoli). Werd ich wohl Nagatomo, Pazzini und evtl. noch Nocerino verkaufen, um mir Totti und noch einen der vier holen zu können. edit2: warn Fake, leider doch nur Totti und Chiellini, Ersterer dafür gleich mit 84. bearbeitet 25. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2012 5-1 gegen Augsburg. Hallo Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 was bedeuten goldkarten mit weißer schrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 @Agogo: Wie viel hast du für Hummels gezahlt? Ich mache mir gerade ein Deutsches Buli Team und bräuchte einen IV. Aber Hummels wird wohl leider zu teuer sein im Moment, aber interessieren würds mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) was bedeuten goldkarten mit weißer schrift? Gibt 3 Arten von Goldkarten: goldener Hintergrund, schwarze Schrift: nicht selten goldener, glänzender Hintergrund, weiße Schrift: selten (die meisten brauchbaren Spieler sind das) schwarzer Hintergrund, goldene Schrift: InForm-Version eines Spielers (kommt heraus, wenn er im Team der Woche war, wodurch die IF-Version eine Woche lang in den Packs zu finden ist) bearbeitet 25. Januar 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2012 @Agogo: Wie viel hast du für Hummels gezahlt? Ich mache mir gerade ein Deutsches Buli Team und bräuchte einen IV. Aber Hummels wird wohl leider zu teuer sein im Moment, aber interessieren würds mich 5700 hab ich gezahlt Denk dass das ein ganz guter Preis ist, wenn man eine Woche sucht gehts aber sicher auch um 5k denk ich, Formation halt 4-1-2-1-2, bei anderen gibts ihn auch um 2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 5700 hab ich gezahlt Denk dass das ein ganz guter Preis ist, wenn man eine Woche sucht gehts aber sicher auch um 5k denk ich, Formation halt 4-1-2-1-2, bei anderen gibts ihn auch um 2k Danke. Ja ich bräuchte ihn sowieso auch mit 4-1-2-1-2. Mein teuester Spieler bis jetzt hat allerdings nur 1400 gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) 5700 hab ich gezahlt Denk dass das ein ganz guter Preis ist, wenn man eine Woche sucht gehts aber sicher auch um 5k denk ich, Formation halt 4-1-2-1-2, bei anderen gibts ihn auch um 2k ich kauf mir die formation für den spieler meistens später. oft gibts die gewünschten aufstellungen für die spieler spottbillig. danke für die info agogo. eine frage habe ich noch: mit welcher formation spielst du salzburg online und welche taktik? bearbeitet 25. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2012 Wo kann ich denn die Aufstellungen kaufen?? Für Salzburg:4-1-2-1-2 Tw: Gustafsson Rv: Lindgren Iv: Sekayga Pasanen Lv: Ulmer Zdm: Schiemer Rm: Teigl Lm: Svento Zom: Leitgeb St (Rechts): Leonardo St (Links): Alan Statt Teigl geht auch Jantscher, ich mag aber Teigl mehr! Stürmer aufgrund ihres starken Fußes auf der "falschen Seite" (für R1-Schüsse ins lange Eck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts