Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

gestern FUT wieder angerissen und 3 von 4 Turnieren gewonnen(jeweils Best of the Rest).. das letzte Finale wollte ich auch noch gewinnen aber da hatte ich vom ergebnis her keine chance.. Sein komplett Brasilianisches Team war ne gemeinheit. Da hatte jeder eine Raketen im orsch und da ging vorne anfangs alles auf. Ich scheitere an super Positionen und er haut den Ball rein...difference

Schade den mitn sieg hätte ich 15-16k und wäre meinen Ziel ne dritte Black Card zu haben einen schritt näher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Aufstiegsspiel für Liga 2 (10tes Game). Nach 30 Spielminuten disc.

SCHEISS EA!

Is mir vorm Aufstieg in Liga 3 ähnlich gegangen - bis Minute 70 2:0 geführt, dann disc. :fuckthat:

Habe momentan in Liga 3 16 Punkte (Aufstieg: 18) und noch 1 Spiel. Die Saison mies gestartet (mit ManU), dann mit Rapid übernommen und aus 5 Spielen 4 Siege und 1 X geholt. Gestern die Gegner teilweise so fein herpaniert.

Ich spiele mit:

Payer (der übrigens auch in Fifa an jeder zweiten Flanke vorbeisegelt wie ein bsoffener Steinadler)

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel (schneller/besser als Katzer)

Heikkinen

Trimmel - Drazan

SHFG

Burgstaller - Salihi

Eigentlich ziemlich offensiv, ich fahre damit aber deutlich besser als mit Doppel-6 (zumal ich die Tore ohnehin fast nur aus Standards krieg, oder weil ich ausgekontert werd, und ein Typ mit Ball wiedermal schneller ist als alle anderen ohne - da hilft mir ein zweiter 6er a nix). Salihi und Burgstaller treffen gleichermaßen nice, SHFG ist immer wieder für ein paar gute Moves zu haben. Trimmel und Drazan gehen dafür offensiv ziemlich stark unter, also über die Seiten komme ich sehr wenig. Eher der Pass auf einen der Stürmer, der zweite löst sich - im Idealfall bin ich also mit 2 Pässen allein vorm Tor, geht (gerade bei den niedrig-Stern-Mannschaften) ziemlich häufig gut auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is mir vorm Aufstieg in Liga 3 ähnlich gegangen - bis Minute 70 2:0 geführt, dann disc. :fuckthat:

Habe momentan in Liga 3 16 Punkte (Aufstieg: 18) und noch 1 Spiel. Die Saison mies gestartet (mit ManU), dann mit Rapid übernommen und aus 5 Spielen 4 Siege und 1 X geholt. Gestern die Gegner teilweise so fein herpaniert.

.

.

.

Da du in der gleichen Leistungsklassespielt wie ich: Ist bei dir eigentlich auch jeder 2te Gegner LA Galaxy oder Greuther Fürth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei mir ist es passiert, mit dem Silber-Team verloren :ratlos:

Gegner hatte ein super englisches Team, mit Sprintern wie Dyer, Sinclair, Delfouneso, Jerome u.a!

Aber er hat auch gut gespielt, habe ich zwar gewehrt und nach 4:2 wieder zurückgekämpft, aber in der 90. dann das 5:4 kassiert.. Egal :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bei FUT gibts schon auch gute Spieler. Da treffe ich eher mal auf nen guten als im normalen Saisonspiel mMn.

Das einzige was bei FUT scheisse ist, ist eben diese Schnelligkeit gschichtl die scho was ausmacht aber gut dafür hats auch seine vorteile -> Bronze Spieler legen Fallrückzieher hin oder treffen aus der Distanz feinstens.. Hab gestern mit Omrani(Bronze - Marseille) das geilste Weitschusstor ever geschossen .. Gegenspieler stehen lassen und dann nen strich auf die innenstange Kreuzeck und Tor.

Bin am überlegen ob ich Drogba verkaufe.. Problem nur das ich damals noch 77K für diesen bezahlt habe in etwa.. Jetzt gibts erm schon für 40 K(standardspreis!!!!) was ich scheisse finde.. Selbst goldene Verträge um 200 bekommst beinahe überhaupt nicht mehr -> orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Da du in der gleichen Leistungsklassespielt wie ich: Ist bei dir eigentlich auch jeder 2te Gegner LA Galaxy oder Greuther Fürth?

Jup - auch "beliebte" Gegner sind die Glasgow Rangers bei mir. Greuther find ich total schlagbar mit Rapid, aber wenn dann Borussia Mgladbach daherkommt, wunder ich mich schon. LA Galaxy ist teilweise auch richtig krass stark, wiegesagt eben im Vergleich zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Jup - auch "beliebte" Gegner sind die Glasgow Rangers bei mir. Greuther find ich total schlagbar mit Rapid, aber wenn dann Borussia Mgladbach daherkommt, wunder ich mich schon. LA Galaxy ist teilweise auch richtig krass stark, wiegesagt eben im Vergleich zu Rapid.

ich spiel ja meistens mit lok moskau (3,5 sterne) und im prinzip kommen da auch immer die gleichen gegner: celtic, rangers, west brom, swansea, west ham, gladbach,.....

hab jetzt mal gegen cesana gespielt und brutalst eine aufs maul bekommen. hatte da 7 punkte in liga 4. 4 spiele rest.

dann auch mal mit cesana probiert, die ersten 3 hab ich jetzt mal alle relativ klar gewonnen und aufgestiegen, vl bleib ich bei denen, murgu ( :finger: ) ist der wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Greuther hatte ich mit Rapid noch nie, dafür aber schon so Celtic, Rangers und die Hearts, muss sagen Celtic und Hearts geht grad noch irgendwie zum schlagen, wenn man einen guten Tag hat, Borussia Mgladbach hatte ich erst einmal und der konnte mir der Mannschaft absolut nicht spielen daher konnte ich ihn biegen.

LA Galaxy ist nach Cardiff City sowieso mein größter Angstgegner, manchmal kann ich die schlagen, weil die mit der Mannschaft nicht umgehen können und wenns einen erschwischt der gut spielen kann mit den hast absolut keine Chance, ich meine das die Mannschaften ziemlich overrated sind.

Hatte dann das Vergnügen gegen NY Red Bulls zu spielen, natürlich lief bei dem alles über Henry, aber der Marques in der Verteidigung ist halt auch ein Wahnsinn da kommst nicht vorbei, war auch eher zum kübbeln.

Was mich letztens besonders ärgerte war, ich spiel derzeit Liga 4 und starte echt optimal in die Liga 3 Siege 1 Unentschieden somit 10 Punkte Liga gehalten wunderbar, denke mir aus 6 Spielen werden ja noch 2 Siege drinnen sein, haha falsch gedacht 5 Niederlagen en suite, seitdem nicht mehr online gezockt, das Wochenende ist Gott sei Dank wieder Cup, dann kann man wieder soviel zocken wie man will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Greuther hatte ich mit Rapid noch nie, dafür aber schon so Celtic, Rangers und die Hearts, muss sagen Celtic und Hearts geht grad noch irgendwie zum schlagen, wenn man einen guten Tag hat, Borussia Mgladbach hatte ich erst einmal und der konnte mir der Mannschaft absolut nicht spielen daher konnte ich ihn biegen.

LA Galaxy ist nach Cardiff City sowieso mein größter Angstgegner, manchmal kann ich die schlagen, weil die mit der Mannschaft nicht umgehen können und wenns einen erschwischt der gut spielen kann mit den hast absolut keine Chance, ich meine das die Mannschaften ziemlich overrated sind.

Hatte dann das Vergnügen gegen NY Red Bulls zu spielen, natürlich lief bei dem alles über Henry, aber der Marques in der Verteidigung ist halt auch ein Wahnsinn da kommst nicht vorbei, war auch eher zum kübbeln.

Was mich letztens besonders ärgerte war, ich spiel derzeit Liga 4 und starte echt optimal in die Liga 3 Siege 1 Unentschieden somit 10 Punkte Liga gehalten wunderbar, denke mir aus 6 Spielen werden ja noch 2 Siege drinnen sein, haha falsch gedacht 5 Niederlagen en suite, seitdem nicht mehr online gezockt, das Wochenende ist Gott sei Dank wieder Cup, dann kann man wieder soviel zocken wie man will

wenn ich gegen cardiff spielen muss, schalte ich gleich vorher schon ab bevor das spiel beginnt. diese mannschaft ist so überbewertet das es ein graus ist.

die depperten eierstürmer miller und earnshaw sind so schnell, da hast mit einer abwehr von torino keine chance.

ich hoffe die werden mal wieder angepasst beim patch.

richtig gute spieler wie riquelme, inzaghi, pirlo haben sie extrem langsam gemacht so das sie quasi unspielbar sind.

alt ist bei ea gleich extrem langsam. aber hauptsache earnshaw, miller, beckham, keane sind overatet bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn ich gegen cardiff spielen muss, schalte ich gleich vorher schon ab bevor das spiel beginnt. diese mannschaft ist so überbewertet das es ein graus ist.

die depperten eierstürmer miller und earnshaw sind so schnell, da hast mit einer abwehr von torino keine chance.

ich hoffe die werden mal wieder angepasst beim patch.

richtig gute spieler wie riquelme, inzaghi, pirlo haben sie extrem langsam gemacht so das sie quasi unspielbar sind.

alt ist bei ea gleich extrem langsam. aber hauptsache earnshaw, miller, beckham, keane sind overatet bis zum geht nicht mehr.

sollte ich auch machen, aber irgendwie hoffe ich doch immer, dass ich so Nudlaugen erwische die mit der Mannschaft nicht spielen können und dann kannst sie richtig schön vorführen, die meisten machen dann eh einen quit :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

die meisten machen dann eh einen quit :allaaah:

leider passiert es mir immer öfter das quits zu niederlagen führen auch wenn ich geführt habe und nicht ich der quitter war.

hat mir schon 2x den aufstieg gekostet und 1x bin ich deshalb abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

leider passiert es mir immer öfter das quits zu niederlagen führen auch wenn ich geführt habe und nicht ich der quitter war.

hat mir schon 2x den aufstieg gekostet und 1x bin ich deshalb abgestiegen.

okay das hatte ich bisher eigentlich nicht, die 5 oder 6 spiele die ein anderer gequittet hat, wurden immer als siege für mich gerechnet.

Letztens auch so eine Spiel gehabt, war glaub ich nach 30 minuten schon 3:0 vorne und der andere hatt gequittet und wurde mir als Sieg angerechnet, er spielte auch mit Ägypten, keine Ahnung aber gegen die hab ich mir total einfach getan.

Was lustig war, war ein Spiel gg. RBS Salzburg ein Engländer nimmt sich die Mannschaft und kennt sich vorne und hinten nicht aus, wie er mit der Mannschaft spielen soll, natürlich hab ich ihn dann abziehen können, zwar nur 2:0 aber wie gesagt wenn er wüsste wie man mit Salzburg spielt, hast normalerweiße mit Rapid wenig bis gar keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was lustig war, war ein Spiel gg. RBS Salzburg ein Engländer nimmt sich die Mannschaft und kennt sich vorne und hinten nicht aus, wie er mit der Mannschaft spielen soll, natürlich hab ich ihn dann abziehen können, zwar nur 2:0 aber wie gesagt wenn er wüsste wie man mit Salzburg spielt, hast normalerweiße mit Rapid wenig bis gar keine Chance

dasselbe kannst eigentlich auf jedes Team umschreiben. Viele haben sicher blöd geschaut als ich mit Rapid einige an die Wand geknallt habe.. Die ganzen Real heinis waren danach immer richtig sauer(grossteils einfach Deutsche lulus) und akzeptierten die Niederlage nur schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag