Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 geht am anfang jeden so, nur nicht unterkriegen lassen :verbot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 :verbot: im 12 schon, bei keinem fußballspiel bis jetzt is es so sehr aufs glück ankommen mmn jetzt schon wieder grad 0-1 verloren durch einen elfmeter, der absolut keiner war. eher rennt balotelli in meinen terry rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) haha dann bin ich entweder die grosse Ausnahme (was ich nicht glaube)oder ihr bildet euch das ein.. Unverdiente Siege/Niederlagen gibt es auch im realen Fussball und wenns mal nicht lauft dann laufts eben scheisse.. Bei Fifa 09, Fifa 10 und Fifa 11 hatte ich solche momente.. Da konnte ich alles machen was ich will, meine Niederlage stand quasi fest. Tage/Wochen/Monate später mal wieder gespielt und siehe da, ich gewinne wieder und verliere kaum.. Bis jetzt hatte ich noch keine schlechte Serie bei Fifa 12 "aufholzklopf" und ich bin keiner von dennen, die nur durch Glück gewinnen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 Es ist mein 1. Fifa seit Fifa 06, dazwischen nur ab und zu PES2011 auf dem PC gespielt.. paar Spiele werd ich scho brauchen bis ich drinnen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Dezember 2011 haha dann bin ich entweder die grosse Ausnahme (was ich nicht glaube)oder ihr bildet euch das ein.. Unverdiente Siege/Niederlagen gibt es auch im realen Fussball und wenns mal nicht lauft dann laufts eben scheisse.. Bei Fifa 09, Fifa 10 und Fifa 11 hatte ich solche momente.. Da konnte ich alles machen was ich will, meine Niederlage stand quasi fest. Tage/Wochen/Monate später mal wieder gespielt und siehe da, ich gewinne wieder und verliere kaum.. Bis jetzt hatte ich noch keine schlechte Serie bei Fifa 12 "aufholzklopf" und ich bin keiner von dennen, die nur durch Glück gewinnen. Ich spiel jetzt nicht mehr so oft FIFA, wenn dann mal ein Pokal am Wochenende oder eben die ASB-Liga Spiele. Und seitdem funktionierts eigentlich viel besser. Ich bin viel ruhiger, konzentrierter und spiel auch sehr oft zu null.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 ich brasilien, er chelsea endstand 1:3 17 schüsse, 15 aufs tor, 1 tor vs 8 schüsse, 5 aufs tor und 3 tore nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2011 @ manu War ne gscheite Schweinspartie, unser Spiel, sorry fürs erste Tor und die Rote Karte! Am Schluss mit Leonardo wollt ich dir eig den Ball geben nachdem du kurz abgespielt hast, hab Flanken gedrückt, wurde sogar noch gefährlich Dein Spiel war das erste nach 3 Wochen ohne Fifa! Hinten stehst du wirklich nicht schlecht, das wari n Ordnung. Nach vorne musst du allerdings variabler spielen, nach 10 Minuten hab ich eig immer genau gewusst wohin der nächste Pass geht. Mach auch einmal das "unlogische", du wirst sehen es funktioniert Nicht immer nur den Doppelpass mit dem zweiten Stürmer, das machen halt 95% der Spieler! @ quaiz 5:0 ist zu hoch gewesen! Hab halt ganz gut verteidigt gegen dich, bei den wenigen Chancen hattest du Pech. Tipp von mir: Probier mal mit R1 + X zu verteidigen. Dann hast du immer eine 2 vs 1 Situation und kommst ohne Foul aus. Du hast viel zu oft mit dem Tackling (Viereck) gearbeitet, als ich das gecheckt habe bin ich immer mit dem Stürmer auf Abstand gegangen und ohne Sprint mit dem engen Haken durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) @ manu War ne gscheite Schweinspartie, unser Spiel, sorry fürs erste Tor und die Rote Karte! Am Schluss mit Leonardo wollt ich dir eig den Ball geben nachdem du kurz abgespielt hast, hab Flanken gedrückt, wurde sogar noch gefährlich Dein Spiel war das erste nach 3 Wochen ohne Fifa! Hinten stehst du wirklich nicht schlecht, das wari n Ordnung. Nach vorne musst du allerdings variabler spielen, nach 10 Minuten hab ich eig immer genau gewusst wohin der nächste Pass geht. Mach auch einmal das "unlogische", du wirst sehen es funktioniert Nicht immer nur den Doppelpass mit dem zweiten Stürmer, das machen halt 95% der Spieler! @ quaiz 5:0 ist zu hoch gewesen! Hab halt ganz gut verteidigt gegen dich, bei den wenigen Chancen hattest du Pech. Tipp von mir: Probier mal mit R1 + X zu verteidigen. Dann hast du immer eine 2 vs 1 Situation und kommst ohne Foul aus. Du hast viel zu oft mit dem Tackling (Viereck) gearbeitet, als ich das gecheckt habe bin ich immer mit dem Stürmer auf Abstand gegangen und ohne Sprint mit dem engen Haken durch. danke für die tipps aber das kann ich so nicht stehen lassen. du warst besser das ist schon richtig, und ja ich verteidige auch öfter mal mit R1 + X aber boca hat in diesem jahr extrem langsame spieler, da ist es sehr schwer zu verteidigen. wirst sicher gemerkt haben das ich kaum ein Laufduell gewonnen habe. boca hat max 2 spieler die schnelligkeit 70 haben. und mit leonardo und alan hast natürlich zwei flitzer vorne. wir können aber gerne noch öfter trainieren, nicht das du glaubst ich bin beleidigt oder so. das beste war in liga 3 heute. es muss ein fehler vom spiel gewesen sein. der schiri hat 5 konter gegen mich eingeleitet in dem er den ball für den gegner abgefangen hat. und das in 3 spielen. bearbeitet 6. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 danke für die tipps aber das kann ich so nicht stehen lassen. du warst besser das ist schon richtig, und ja ich verteidige auch öfter mal mit R1 + X aber boca hat in diesem jahr extrem langsame spieler, da ist es sehr schwer zu verteidigen. wirst sicher gemerkt haben das ich kaum ein Laufduell gewonnen habe. boca hat max 2 spieler die schnelligkeit 70 haben. und mit leonardo und alan hast natürlich zwei flitzer vorne. wir können aber gerne noch öfter trainieren, nicht das du glaubst ich bin beleidigt oder so. das beste war in liga 3 heute. es muss ein fehler vom spiel gewesen sein. der schiri hat 5 konter gegen mich eingeleitet in dem er den ball für den gegner abgefangen hat. und das in 3 spielen. gegen mich magst nie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2011 gegen mich magst nie spielen wir sind leider sehr selten gemeinsam online. wäre eh wieder mal zeit für eine irish kick and rush partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 wir sind leider sehr selten gemeinsam online. wäre eh wieder mal zeit für eine irish kick and rush partie. bin grad on hab bis 20:30 zeit danach heisst ALLEZ L'OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 yes, zurück in liga2, hab jetzt recht lang echt schlecht gespielt und bin fast in liga 4 abgestiegen, nicht aggressiv genug und zu feig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2011 bin grad on hab bis 20:30 zeit danach heisst ALLEZ L'OM morgen vielleicht spätestens donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2011 LIGA 1 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 @ manu War ne gscheite Schweinspartie, unser Spiel, sorry fürs erste Tor und die Rote Karte! Am Schluss mit Leonardo wollt ich dir eig den Ball geben nachdem du kurz abgespielt hast, hab Flanken gedrückt, wurde sogar noch gefährlich Dein Spiel war das erste nach 3 Wochen ohne Fifa! Hinten stehst du wirklich nicht schlecht, das wari n Ordnung. Nach vorne musst du allerdings variabler spielen, nach 10 Minuten hab ich eig immer genau gewusst wohin der nächste Pass geht. Mach auch einmal das "unlogische", du wirst sehen es funktioniert Nicht immer nur den Doppelpass mit dem zweiten Stürmer, das machen halt 95% der Spieler! bei mir wars auch das erste spiel seit langem wieder mit rapid im mom probier ich so ziemlich alles durch: man city, bayern, real, england, deutschland, brasilien, chelsea.. so quasi auf der suche nach der perfekten fifa mannschaft für mich ^^ das erste tor kann ich mich nur mehr so dunkel erinnern, ein typischer payer war aber wieder mal eine fehlerkette (und mich würds net amal wundern, wenn da sachen dabei waren, die ich net amal gedrückt hab) mit der roten karte kein prob, für mich wärs eher gelb gewesen, pasanen war ja nie im leben letzter mann. aber wir können gern wieder mal spielen,dann geh ich motivierter in die partie. wollte eig schon abdrehen, nachdem das spiel davor die bittere 0-1 niederlage war durch einen geschenkten elfer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts