RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2011 Neuer Controller und ich zerstör wieder alles! hoffentlich ned den controller frage an die, die manager spielen: kann man irgendwo die spielerentwicklung sehen? hab einen vielversprechenden goali, der momentan aber erst auf 66 ist und überleg ob ich ihn vorerst verleihen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 das nenn ich effizient. aber keine angst mir ging es auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Dezember 2011 hatte das gestern aus der richtigen sicht, wobei mein gegner zB immer von irgendwo abgezogen hatte und genau eine sinnvolle chance hatte, ich 3. Spiel endete 3:0. DH die Zahlen sagen nix, du bist einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja, waren schon auch Weitschüsse dabei, keine Frage. Aber 2-3 hätte der Hamdi machen MÜSSEN. Und sein "Schuss" war ein Roller, der irgendwie über 5 Umwege über die Linie gekullert ist. Und ich mein ja nicht nur die Schussstatistik. Trottelspiel. Davor 2 X'erl gespielt, ebenfalls jeweils als deutlich besseres Team. Aus 3 Spielen, wo ich tonangebend war, 2 Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Dezember 2011 gestern mit Arsenal den Pokal geholt aber wie!!!! Real erstes spiel vernichtet.. Zweites spiel gegen United und da gings zur sache.. Der Gegner hat nur verteidigen können und ich presste diesen auch stark ein.. Dann aufeinmal kommt er einmal gefährlich vors Tor und da stehts schon 1:0.. Natürlich mache ich nich lange später das Tor durch Koscielny und es ging weiter wo es aufgehört hat.. Zweite Hz. selbes Spiel nur war David de Gea eine gemeinheit.. So froh war ich das VdS in Fifa pension ging und dann das... Verlängerung ich wechselte bissl herum und brachte Chamberlain für Arteta(komplett rote energieanzeige).. In der 120 Min. trifft dann genau jener Chamberlain das Tor und aufstieg war perfekt.. Also da jubelte ich extrem und liess die Siegesfeier laufen.. Schickte erm dann ne Nachricht "In ya Face".. Drittes Spiel Real Madrid und es ging perfekt los.. Özil zirkelt aus 23 m ins Kreuzeck.. na grüss Gott.. Dann sollte ich per Glück und vorallem reiner Willenstärke das 1:1 durch Gervinho machen.. Der setzt den Kopfball an die Stange und ergärtschte irgendwie nich den ball und Tor.. Das spiel ging meistens in eine Richtung und genau zur 90 Minute sollte dann ein gewisser Van Persie scoren und erreichte das Finale... Welche Mannschaft würde wohl warten ... Manchester City mit einen supitollen Nasri hehe. War eine sehr zache Partie und war auch so recht floht.. Er versuchte mit Tevez durchzubrechen per Konter aber Koscielny und Vermaelen sind einfach ne Wand... In gegenzug versuchte ich mit schnellen spiel lücken aufzureissen aber ausser nen lattenschuss sollte nix grossartiges passieren.. In hz. 2 traf dann Van Persie per kopf und in Minute 80-84. machte mal Gervinho sein Tor und finito. Habe dann gleich mal mit Marseille angefangen den Cup zu holen und bin im Finale.. Glaub 2 von 3 Partien mit 1:0 gewonnen.. Besonders das Halb-Finale war eine gemeinheit.. Der Typ spielt mit Villareal und macht genau 0 anstallten nach vorne zu kommen. Der provozierte das ich mit allen vorrücke und andersrum sitzt er in seiner hälfte und wartet.. Ich bin natürlich nicht blindlinks losgestürzt aber der Typ hat sehr sehr stark verteidigt und ich hatte kaum gute szenen vorm Tor.. Ich versuchte dann auf den Flügel durchzubrechen und dann sollte ein Eigentor passieren womit ich mich sehr gut anfreunden konnte.. Leider machte er genau im gegenzug den ausgleich.. Rennt links durch flankt rein und Rossi sagt danke.. So gings jedenfalls das ganze spiel und die Verlängerung sollte nich anders verlaufen.. Ich war schon sicher er wird ein elfmeterschiessen da die 120.min längst oben stand aber ich bekam genau noch eine chance.. und genau da schlage ich zu mit Gignac und natürlich freute ich mich sehr über das.. unglaublich wie ich am schluss immer das Tor schoss.. Harte arbeit wird ja doch belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) gestern mit Arsenal den Pokal geholt aber wie!!!! Real erstes spiel vernichtet.. Zweites spiel gegen United und da gings zur sache.. Der Gegner hat nur verteidigen können und ich presste diesen auch stark ein.. Dann aufeinmal kommt er einmal gefährlich vors Tor und da stehts schon 1:0.. Natürlich mache ich nich lange später das Tor durch Koscielny und es ging weiter wo es aufgehört hat.. Zweite Hz. selbes Spiel nur war David de Gea eine gemeinheit.. So froh war ich das VdS in Fifa pension ging und dann das... Verlängerung ich wechselte bissl herum und brachte Chamberlain für Arteta(komplett rote energieanzeige).. In der 120 Min. trifft dann genau jener Chamberlain das Tor und aufstieg war perfekt.. Also da jubelte ich extrem und liess die Siegesfeier laufen.. Schickte erm dann ne Nachricht "In ya Face".. Drittes Spiel Real Madrid und es ging perfekt los.. Özil zirkelt aus 23 m ins Kreuzeck.. na grüss Gott.. Dann sollte ich per Glück und vorallem reiner Willenstärke das 1:1 durch Gervinho machen.. Der setzt den Kopfball an die Stange und ergärtschte irgendwie nich den ball und Tor.. Das spiel ging meistens in eine Richtung und genau zur 90 Minute sollte dann ein gewisser Van Persie scoren und erreichte das Finale... Welche Mannschaft würde wohl warten ... Manchester City mit einen supitollen Nasri hehe. War eine sehr zache Partie und war auch so recht floht.. Er versuchte mit Tevez durchzubrechen per Konter aber Koscielny und Vermaelen sind einfach ne Wand... In gegenzug versuchte ich mit schnellen spiel lücken aufzureissen aber ausser nen lattenschuss sollte nix grossartiges passieren.. In hz. 2 traf dann Van Persie per kopf und in Minute 80-84. machte mal Gervinho sein Tor und finito. Habe dann gleich mal mit Marseille angefangen den Cup zu holen und bin im Finale.. Glaub 2 von 3 Partien mit 1:0 gewonnen.. Besonders das Halb-Finale war eine gemeinheit.. Der Typ spielt mit Villareal und macht genau 0 anstallten nach vorne zu kommen. Der provozierte das ich mit allen vorrücke und andersrum sitzt er in seiner hälfte und wartet.. Ich bin natürlich nicht blindlinks losgestürzt aber der Typ hat sehr sehr stark verteidigt und ich hatte kaum gute szenen vorm Tor.. Ich versuchte dann auf den Flügel durchzubrechen und dann sollte ein Eigentor passieren womit ich mich sehr gut anfreunden konnte.. Leider machte er genau im gegenzug den ausgleich.. Rennt links durch flankt rein und Rossi sagt danke.. So gings jedenfalls das ganze spiel und die Verlängerung sollte nich anders verlaufen.. Ich war schon sicher er wird ein elfmeterschiessen da die 120.min längst oben stand aber ich bekam genau noch eine chance.. und genau da schlage ich zu mit Gignac und natürlich freute ich mich sehr über das.. unglaublich wie ich am schluss immer das Tor schoss.. Harte arbeit wird ja doch belohnt mir ging es ähnlich in der 4en liga. will mich nicht mit dir vergleichen aber es waren schon einige partien dabei wo ich den siegtreffer erst in der 90 geschossen habe. diese siege schmecken natürlich sehr gut. wenn man dann auch noch aufsteigt ist es noch besser. bearbeitet 3. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2011 ich bräuchte für mein fut team 2 ZM jeweils 2 LAV und RAV wenn geht silber oder gold. Silber hätt ich: Jose Angel (LV/AS Roma), Motta (RV/Juventus), Eichner (LV/Köln), Lell (RV/Hertha), Capuano (LV/Catania), Leitner (ZM/BVB), Barreto (ZM/Palermo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2011 gestern mit Arsenal den Pokal geholt aber wie!!!! Real erstes spiel vernichtet.. Zweites spiel gegen United und da gings zur sache.. Der Gegner hat nur verteidigen können und ich presste diesen auch stark ein.. Dann aufeinmal kommt er einmal gefährlich vors Tor und da stehts schon 1:0.. Natürlich mache ich nich lange später das Tor durch Koscielny und es ging weiter wo es aufgehört hat.. Zweite Hz. selbes Spiel nur war David de Gea eine gemeinheit.. So froh war ich das VdS in Fifa pension ging und dann das... Verlängerung ich wechselte bissl herum und brachte Chamberlain für Arteta(komplett rote energieanzeige).. In der 120 Min. trifft dann genau jener Chamberlain das Tor und aufstieg war perfekt.. Also da jubelte ich extrem und liess die Siegesfeier laufen.. Schickte erm dann ne Nachricht "In ya Face".. Drittes Spiel Real Madrid und es ging perfekt los.. Özil zirkelt aus 23 m ins Kreuzeck.. na grüss Gott.. Dann sollte ich per Glück und vorallem reiner Willenstärke das 1:1 durch Gervinho machen.. Der setzt den Kopfball an die Stange und ergärtschte irgendwie nich den ball und Tor.. Das spiel ging meistens in eine Richtung und genau zur 90 Minute sollte dann ein gewisser Van Persie scoren und erreichte das Finale... Welche Mannschaft würde wohl warten ... Manchester City mit einen supitollen Nasri hehe. War eine sehr zache Partie und war auch so recht floht.. Er versuchte mit Tevez durchzubrechen per Konter aber Koscielny und Vermaelen sind einfach ne Wand... In gegenzug versuchte ich mit schnellen spiel lücken aufzureissen aber ausser nen lattenschuss sollte nix grossartiges passieren.. In hz. 2 traf dann Van Persie per kopf und in Minute 80-84. machte mal Gervinho sein Tor und finito. Habe dann gleich mal mit Marseille angefangen den Cup zu holen und bin im Finale.. Glaub 2 von 3 Partien mit 1:0 gewonnen.. Besonders das Halb-Finale war eine gemeinheit.. Der Typ spielt mit Villareal und macht genau 0 anstallten nach vorne zu kommen. Der provozierte das ich mit allen vorrücke und andersrum sitzt er in seiner hälfte und wartet.. Ich bin natürlich nicht blindlinks losgestürzt aber der Typ hat sehr sehr stark verteidigt und ich hatte kaum gute szenen vorm Tor.. Ich versuchte dann auf den Flügel durchzubrechen und dann sollte ein Eigentor passieren womit ich mich sehr gut anfreunden konnte.. Leider machte er genau im gegenzug den ausgleich.. Rennt links durch flankt rein und Rossi sagt danke.. So gings jedenfalls das ganze spiel und die Verlängerung sollte nich anders verlaufen.. Ich war schon sicher er wird ein elfmeterschiessen da die 120.min längst oben stand aber ich bekam genau noch eine chance.. und genau da schlage ich zu mit Gignac und natürlich freute ich mich sehr über das.. unglaublich wie ich am schluss immer das Tor schoss.. Harte arbeit wird ja doch belohnt puh wie ich solche kiddies hasse, die meinen nur weil man gerade eine partie fifa gespielt hat, muss man sich auch noch unterhalten bzw eine (depperte) nachricht hinterlassen bei mir läufts im moment überhaupt nicht, nachdem ich 4 saisonen lang in liga 3 war und immer wieder mehr oder weniger knapp am aufstieg gescheitert bin, ist diese woche der abstieg in liga 4 gefolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat wer Zeit jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2011 wennst dich noch 20 minuten gedulden kannst gerne, aber sei gnädig, hab seit 2,5 wochen nimma gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 hab eine frage: kann man in der spieler karriere die transfers der anderen vereine irgendwie abschalten? das nervt total weil da transfers zustande kommen die es nie im leben geben kann (c.ronaldo zum hsv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 hab eine frage: kann man in der spieler karriere die transfers der anderen vereine irgendwie abschalten? das nervt total weil da transfers zustande kommen die es nie im leben geben kann (c.ronaldo zum hsv j. zanetti zu milan ) Leider nein Das nervt mich auch ein bissl am Managermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2011 Leider nein Das nervt mich auch ein bissl am Managermodus die wechsel ronaldo zu barca oder messi zu real sind auch immer sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts