LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab damit ehrlich gesagt weniger Probleme, tippt ihr die Schusstaste nur an oder kleschts ihr drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 fifa is so und so zum scheißen...genauso wie pro evo....was is nur passiert mit den ganzen fußballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetzt hab ich mit Sturm binnen 3 Tagen die gesamte Europa League Gruppe zugelost bekommen, erreichte ich gegen AEK Athen noch einen knappen Sieg, ging sich gegen Anderlecht nur ein 0:0 aus. Gegen Lok war ich heute Chancenlos und verlor 1:3. Ob das ein schlechtes Omen ist für heute? bearbeitet 1. Dezember 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Dezember 2011 fifa is so und so zum scheißen...genauso wie pro evo....was is nur passiert mit den ganzen fußballspielen wann war das je anders? die einzigen spiele, wo ich sagen könnte ja waren ohne wenn und aber geil waren fifa 98 und 2002 (und da ist es wohl auch nur durch die verklärte sicht der vergangenheit so). alles andere, egal ob pro evo, tif, fifa .. man hat ununterbrochen rumgemeckert, es trotzdem gespielt und sich das nächste jahr dann wieder eines gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2011 ja wenn ich den ball schlenze dann funktionierts halbwegs, aber auch nicht immer weil er für den schuss meistens länger braucht als für einen schnellen ansatzlosen schuss. wenn ich zb. mit einem rechtsfuß angelaufen komme und möchte ihn ins lange eck zielen (vom torwart aus gesehen ins rechte eck) dann hält ihn der torwart eig immer obwohl der winkel nicht mal eng ist, oder der ball geht fast zur cornerfahne klar achte ich auf den starken fuss des spielers Versuch mal LT + B beim Schießen -> das ist ein unglaublich scharfer Schuss, der bei mir fast immer reingeht. Egal ob im 1 vs. 1 oder aus 40 Metern, der Goalie wird ihn kaum halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) ja wenn ich den ball schlenze dann funktionierts halbwegs, aber auch nicht immer weil er für den schuss meistens länger braucht als für einen schnellen ansatzlosen schuss. wenn ich zb. mit einem rechtsfuß angelaufen komme und möchte ihn ins lange eck zielen (vom torwart aus gesehen ins rechte eck) dann hält ihn der torwart eig immer obwohl der winkel nicht mal eng ist, oder der ball geht fast zur cornerfahne klar achte ich auf den starken fuss des spielers Wenn ichs richtig verstanden hab: wenn du mit einem Rechtsfuß auf das Tor ziehst und das lange Eck vom TW ausgesehen das rechte Eck ist, dann schießt du bei einem Schlenzer doch mit dem linken also schwachen Fuß. Klar, dass der dann oft mal vorbei geht, wenn der Spieler mit dem schwachen Fuß nicht gerade der beste ist. Und wenn du in der Situation einfach drauf hältst und nicht schlenzt holt der TW ihn meistens raus, ist recht schwer, da den Button genauso lang zu drücken, dass er doch reingeht und nicht entweder auf den TW oder vorbei (zumindest mit schwächeren Spielern). edit: mein Ultimate Team ist jetzt noch stärker. http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bjf595Wfbb6GU bearbeitet 1. Dezember 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2011 ich bräuchte für mein fut team 2 ZM jeweils 2 LAV und RAV wenn geht silber oder gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Dezember 2011 Gegen Lok war ich heute Chancenlos und verlor 1:3. Ob das ein schlechtes Omen ist für heute? Das war kein schlechtes Omen, das war eine Prophezeiung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wozu? Wozu? Wozu tu ich mir das an, und fang überhaupt wieder mit Online Liga Partien an? Hab gerade gegen den vielleicht schlechtesten Spieler meiner Fifa12 Laufbahn gespielt, es ist mir ein wahres Rätsel wie er es in Liga 5 geschafft hat, der müsste in Liga 9 Probleme haben.. Ich mit Schalke, er mit Atletico Madrid. In den ersten 30 Minuten schieß ich mit Huntelaar (der ja nen Wahnsinnsschuss hat) 5 mal unbedrängt im 16er auf sein Tor, nicht zu nah, nicht zu weit vom Tor, aber jedes mal hält sein Scheiß Tormann!!! Was kommt in der 40. Minute? Corner von ihm, sein Kopfball wird von meinem Verteidiger abgefälscht, 1-0 für ihn. Hat ziemlich lustig ausgeschaut beim Halbzeitstand: Schüsse aufs Tor: 0 zu 6, Spielstand: 1 zu 0 Und dann gehts in der 2. HZ so weiter, ich komm einfach nicht an seinem Tormann vorbei, dann hat er ganz auf mauern gestellt, und hats sogar geschafft mir mehrmals den Ball abzunehmen. Endstand weiterhin 0:1 :aaarrrggghhh: Scheiß Spiel verficktes, hätt mich wieder fast den Controller gekostet.. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt hab ich mit Sturm binnen 3 Tagen die gesamte Europa League Gruppe zugelost bekommen, erreichte ich gegen AEK Athen noch einen knappen Sieg, ging sich gegen Anderlecht nur ein 0:0 aus. Gegen Lok war ich heute Chancenlos und verlor 1:3. Ob das ein schlechtes Omen ist für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 Neuer Controller und ich zerstör wieder alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 ich bräuchte für mein fut team 2 ZM jeweils 2 LAV und RAV wenn geht silber oder gold. hat wer spieler zum tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 vl oder vl auch nicht ich werd mal schaun.. ist schon sehr lange her seidtem ich mein FUT Team betrachtete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ecBWIFqubbXaR Auf der Res. ganz rechts wären 2 Spieler (RV und ZM).. Wennst sogar wem aus der Ö-Liga willst, würde ich dir wem geben hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) danke aber eher nicht. bin in liga 3 gekommen. keine ahnung was momentan los ist ich gewinne schon verloren geglaubte spiele. ein 1:3 in ein 4:3 verwandelt der siegtreffer in der 94 minute. normal müsste jetzt wieder ein arges tief kommen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts