Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Punkto Nationalmannschaften Bitte Elfenbeinküste UND Japan hinzufügen Hat für die Elfenbeinküste nicht PES die Exklusivrechte? bearbeitet 31. August 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 Hat für die Elfenbeinküste nicht PES die Exklusivrechte? WOS wirklich? Des wäre aber sehr fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2011 Hat für die Elfenbeinküste nicht PES die Exklusivrechte? Elfeinbeinküste ist in Fifa12 enthalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Elfeinbeinküste ist in Fifa12 enthalten.... Dann nicht Kann es sein, dass PES sie aber mal hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2011 Dann nicht Kann es sein, dass PES sie aber mal hatte? Ja, war glaub ich so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Elfeinbeinküste ist in Fifa12 enthalten.... woher hast du die Info, bzw weißt du, ob sonst noch was dazukommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Cote D'Ivoire ... Das kann einiges werden hehe. Drogba Festspiele mit Eboue Tanzeinlagen und Gervinho's Hut alles ist dabei.. bearbeitet 1. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. September 2011 woher hast du die Info, bzw weißt du, ob sonst noch was dazukommt? Wurde in einigen Foren schon öfters erwähnt und auch auf Wiki zu finden ---> http://it.wikipedia.org/wiki/FIFA_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 wieso graben die tom bayer und sebastian hellmann wieder als kommentatoren aus entweder ich nehm die englischen oder schalts gleich aus gibts überhaupt neue ligen? also viel veränderung gibts nicht soweit ich das seh, stadien kennen wir auch alle schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 naja dafür die impact engine, die ja sehr vielversprechend aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Chile und Uruguay bearbeitet 1. September 2011 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) uruguay gibts bei fifa 11 auch.. bearbeitet 1. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2011 Hoffe Donezk und Dynamo Kiew sind bei Rest der Welt spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2011 Kann mir jemand erklären, warum es im FIFA Manager mehr Lizenzen gibt, als bei FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2011 Kann mir jemand erklären, warum es im FIFA Manager mehr Lizenzen gibt, als bei FIFA? weils bei FIFA primär ums tatsächliche spielen geht, beim FM eben ums managen, daher ist die Datenbank wichtiger...nehm ich mal an. @zwk: Danke Nationalteams san einige neue, glaub ich, freut mich...sonst is wenig dazu gekommen...schade, Shaktar zB würd ich gerne spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts