lamasia Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Lucho Gonzalez ist auch ein Heißer Kandidat dort.. Bei 12 Mille Ablöse dürfte der Transfer durchgehen. Wenn Lucio, Lucho und Toulalan kommen, dann haben die wirklich eine ordentliche Truppe beisammen. Fehlt eigentlich nur noch ein Torwart, denn Asenjo wird zurück zu Atletico gehen denk ich mir mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2011 kaka für maicon?? auf jeden fall find ich unsere kebap connection im mittelfeld schon großartig!!! schade nur dass man cristiano ronaldo nicht hergegeben hat!! ich mein 180 millionen!! da bind ich ihm eine schleife um und bring ihn persönlich zum flughafen!!! oder im tausch für david silva!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2011 naja man kanns auch übertreiben.. In übrigen bin ich mir fast sicher, dass er die 180 Millionen auf zeit locker zurückzahlt mit Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Franzose trainiert Real SociedadDer Vertrag mit Martin Lasarte wurde trotz des Klassenerhalts nicht verlängert Philippe Montanier übernimmt das Trainer-Amt beim spanischen Erstligisten Real Sociedad. Der 46-jährige Franzose kommt vom FC Valenciennes, mit dem er in der abgelaufenen Saison der Ligue 1 Platz zwölf belegte. Nun heuert der ehemalige Torhüter beim spanischen Tabellen-15. an, den er laut eigenen Angaben "schon seit langer Zeit gut kennt." "Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt", kommentiert Montanier das Engagement beim baskischen Traditionsverein in der spanischen "Marca". Quelle: http://www.laola1.at...79e7fca585.html bearbeitet 8. Juni 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.Stormo Anfänger Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Ich dachte Bielsa sollte neuer Coach bei Sociedad werden? Soll ja auch sogar auf der Vereinshomepage gestanden habe. Weiss jmd. warum er nun nicht Trainer dort geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Ich dachte Bielsa sollte neuer Coach bei Sociedad werden? Soll ja auch sogar auf der Vereinshomepage gestanden habe. Weiss jmd. warum er nun nicht Trainer dort geworden ist? Gehaltsforderungen waren zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Malaga bietet angeblich 9 Mio. für Toulalan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Juni 2011 Der Wechsel von Linksverteidiger Nacho Monreal von Osasuna zu Málaga ist nun fix. http://www.marca.com/2011/06/10/futbol/equipos/malaga/1307714444.html Wird wirklich sehr spannend mit den Blanquiazules nächste Saison. Von Champions League-Ehren bis zu Mega-Flop ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juni 2011 Parejo um 6 Mio. zu Valencia, dem neuen Getafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Mathijsen ist beim Medizin-Check in Malaga. Also den Transfer kann man auch schon eintüten. 2 Mio. soll er kosten... bearbeitet 16. Juni 2011 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Der Wechsel von Linksverteidiger Nacho Monreal von Osasuna zu Málaga ist nun fix. http://www.marca.com/2011/06/10/futbol/equipos/malaga/1307714444.html Wird wirklich sehr spannend mit den Blanquiazules nächste Saison. Von Champions League-Ehren bis zu Mega-Flop ist alles möglich. Also dass die wirklich oben (Top 5) mitspielen bezweifel ich. Dazu hat die Vergangenheit einfach schon zu oft gezeigt, dass so eine "zamkaufte" Truppe mit qualitativ hochwertigen Individualspielern, aber einem noch nicht ausgereiften Kollektiv, einfach seine Zeit braucht bis wirklich Erfolge rausschaun. Aber wenn man eine gscheite Transferpolitik in den nächsten Jahren weiterführt und nicht schon bei kleineren Misserfolgen die ganze Mannschaft umkrempelt, könnt ich mir schon vorstellen dass sie sich langfristig oben etablieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Also dass die wirklich oben (Top 5) mitspielen bezweifel ich. Dazu hat die Vergangenheit einfach schon zu oft gezeigt, dass so eine "zamkaufte" Truppe mit qualitativ hochwertigen Individualspielern, aber einem noch nicht ausgereiften Kollektiv, einfach seine Zeit braucht bis wirklich Erfolge rausschaun. Aber wenn man eine gscheite Transferpolitik in den nächsten Jahren weiterführt und nicht schon bei kleineren Misserfolgen die ganze Mannschaft umkrempelt, könnt ich mir schon vorstellen dass sie sich langfristig oben etablieren können. Wollte ich gerade schreiben. Dazu kommt auch, dass der Kader gar nicht wirklich besser ist bzw. werden wird als die von Villareal, Sevilla oder Valencia. bearbeitet 16. Juni 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2011 Bin da auch skeptisch, diese reinen Söldnertruppen reißen ja rund um den Globus relativ wenig. Aber schauma mal. Grundsätzlich ist das Spielermaterial + Trainer wohl schon zum Kampf um internationale Plätze bereit, vor allem da einige andere Mannschaften ja mmn eher den entgegengesetzten weg gehen (Atlético). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Und der Nächste... Toulalan für 10 Mille... http://malagacf.com/noticias/malaga-cf-y-olympique-lyonnais-cierran-el-traspaso-de-toulalan-4663.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Málaga ist im Moment an alles und jedem interessiert. Von Drogba über Pedro Leon und Joaquin bis hin zu Alvarez (V.Sarsfield) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts