Mercado de fichajes - verano 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Lucho Gonzalez ist auch ein Heißer Kandidat dort.. Bei 12 Mille Ablöse dürfte der Transfer durchgehen.

Wenn Lucio, Lucho und Toulalan kommen, dann haben die wirklich eine ordentliche Truppe beisammen.

Fehlt eigentlich nur noch ein Torwart, denn Asenjo wird zurück zu Atletico gehen denk ich mir mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kaka für maicon?? auf jeden fall find ich unsere kebap connection im mittelfeld schon großartig!!! schade nur dass man cristiano ronaldo nicht hergegeben hat!! ich mein 180 millionen!! da bind ich ihm eine schleife um und bring ihn persönlich zum flughafen!!! oder im tausch für david silva!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Franzose trainiert Real Sociedad

Der Vertrag mit Martin Lasarte wurde trotz des Klassenerhalts nicht verlängert

Philippe Montanier übernimmt das Trainer-Amt beim spanischen Erstligisten Real Sociedad.

Der 46-jährige Franzose kommt vom FC Valenciennes, mit dem er in der abgelaufenen Saison der Ligue 1 Platz zwölf belegte.

Nun heuert der ehemalige Torhüter beim spanischen Tabellen-15. an, den er laut eigenen Angaben "schon seit langer Zeit gut kennt."

"Ich bin sehr glücklich und fühle mich geehrt", kommentiert Montanier das Engagement beim baskischen Traditionsverein in der spanischen "Marca".

Quelle: http://www.laola1.at...79e7fca585.html

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hallo =)

Ich dachte Bielsa sollte neuer Coach bei Sociedad werden?

Soll ja auch sogar auf der Vereinshomepage gestanden habe.

Weiss jmd. warum er nun nicht Trainer dort geworden ist?

Gehaltsforderungen waren zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Wechsel von Linksverteidiger Nacho Monreal von Osasuna zu Málaga ist nun fix.

http://www.marca.com/2011/06/10/futbol/equipos/malaga/1307714444.html

Wird wirklich sehr spannend mit den Blanquiazules nächste Saison. Von Champions League-Ehren bis zu Mega-Flop ist alles möglich.

Also dass die wirklich oben (Top 5) mitspielen bezweifel ich. Dazu hat die Vergangenheit einfach schon zu oft gezeigt, dass so eine "zamkaufte" Truppe mit qualitativ hochwertigen Individualspielern, aber einem noch nicht ausgereiften Kollektiv, einfach seine Zeit braucht bis wirklich Erfolge rausschaun. Aber wenn man eine gscheite Transferpolitik in den nächsten Jahren weiterführt und nicht schon bei kleineren Misserfolgen die ganze Mannschaft umkrempelt, könnt ich mir schon vorstellen dass sie sich langfristig oben etablieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die wirklich oben (Top 5) mitspielen bezweifel ich. Dazu hat die Vergangenheit einfach schon zu oft gezeigt, dass so eine "zamkaufte" Truppe mit qualitativ hochwertigen Individualspielern, aber einem noch nicht ausgereiften Kollektiv, einfach seine Zeit braucht bis wirklich Erfolge rausschaun. Aber wenn man eine gscheite Transferpolitik in den nächsten Jahren weiterführt und nicht schon bei kleineren Misserfolgen die ganze Mannschaft umkrempelt, könnt ich mir schon vorstellen dass sie sich langfristig oben etablieren können.

Wollte ich gerade schreiben. Dazu kommt auch, dass der Kader gar nicht wirklich besser ist bzw. werden wird als die von Villareal, Sevilla oder Valencia.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bin da auch skeptisch, diese reinen Söldnertruppen reißen ja rund um den Globus relativ wenig. Aber schauma mal. Grundsätzlich ist das Spielermaterial + Trainer wohl schon zum Kampf um internationale Plätze bereit, vor allem da einige andere Mannschaften ja mmn eher den entgegengesetzten weg gehen (Atlético).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.