Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2011 Nimmt man allein die Ranglistenposition als Maßstab, richtig. Ansonsten kann ich dem nicht zustimmen. Der Aufschrei wird wieder groß sein, denn spätestens gegen Mayer (sollte es zu dieser Partie kommen) zieht er mMn den Kürzeren. Chela ist wie schon erwähnt auch relativ gut in Form. Von daher eigentlich eine eher undankbare Auslosung Bei der Auslosung von Nadal, Djokovic oder Federer wäre er unter Umständen schon ausgeschieden, insofern eine TOP Auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Tsonga sehr fehleranfällig. da is was drin für Igor. jetzt wirds schwer bzw. nix. bearbeitet 25. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Der Vera heut zuzuschauen is eine ordentliche Selbstgeißelung. Ich hoff fast, dass das Schauerspiel in 2 zuende is. Weiß ned ob ich von dem Topfen noch einen Satz sehen will. Edith: Herrlich, Lisicki von 5-2 40-30* auf 5-7. bearbeitet 25. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Bei der Auslosung von Nadal, Djokovic oder Federer wäre er unter Umständen schon ausgeschieden, insofern eine TOP Auslosung... Möglich. Trotz allem kann man so eine Auslosung auch als Belastung auslegen. Die Erwartungshaltung an ihn ist auf jeden Fall schon wieder immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2011 [...] Herrlich, Lisicki von 5-2 40-30* auf 5-7. War so klar, dass sie nach dem Break das gesamte Match abgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Eins muss man Na Li und Kim lassen: Wenns schlecht spielen, dann spielen die wirklich schlecht. Wenns in Unform sind schau ich mir zehnmal lieber ein Spiel wie von Vera gestern an. Wobei Rus irre gut verteidigt. Aber mit 0 Winnern zu einem Satzball kommen schafft normal auch nur das Fräulein Wozniacki. Sori schon zwei MPs vergeben ... Edith: Mayer tut sich auch recht schwer gegen Falla. bearbeitet 26. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 gibts einen stream? auf orf find ich nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) LOL, und dann bei 5-1 40-40* die ersten beiden Winner des Satzes. War im 2. Satz auch schon 0-3 und 2-5 (2 MPs abgewehrt) hinten. Kim weg. gibts einen stream? auf orf find ich nix..... Nö, lauft auf Eurosport. Irgendwer sollt Flo mal mitteilen, dass ein Tennisnetz höher als 50cm is. Ich seh's schon kommen. Mayer verliert in 4, Murray haut's gegen Bolelli raus - und Melzer verabschiedet sich gegen Rosol in 3. bearbeitet 26. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2011 Nimmt man allein die Ranglistenposition als Maßstab, richtig. Ansonsten kann ich dem nicht zustimmen. Der Aufschrei wird wieder groß sein, denn spätestens gegen Mayer (sollte es zu dieser Partie kommen) zieht er mMn den Kürzeren. Chela ist wie schon erwähnt auch relativ gut in Form. Von daher eigentlich eine eher undankbare Auslosung Hat sich schon erledigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 Murray - Bolelli recht lustig hab von der Mayer Partie nur die ersten 2,5 Sätze verfolgt, aber auch da hat mir Falla schon recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2011 Uns erwartet ein absoluter Klassiker in der 3. Runde: Kubot - Falla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2011 tolle arantxa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2011 Hat jetzt Murray noch den Satz gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2011 Hat jetzt Murray noch den Satz gewonnen? 2 sogar schon http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2011 geh bitte Marcos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts