Recommended Posts

Kann sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein, da er daruch möglicherweise aus dem Rhythmus kommen kann. Vorteil kanns natürlich auf Grund der längeren Regenerationszeit sein. Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall nicht negativ auf sein Spiel auswirken wird. :)

Domi hat übrigens auch gewonnen. :davinci:

Als ich von "Experten" gesprochen hab, hab ich eigentlich nicht dich gemeint :glubsch:

:feier: Spaß bei Seite... Federer sieht es ähnlich wie du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als ich von "Experten" gesprochen hab, hab ich eigentlich nicht dich gemeint :glubsch:

Aber immerhin noch besser als hätte dir der Gampern geantwortet oder? :finger:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, man kann da auch schwer vergleiche herziehen, ich meine im Fußball dürfte es ein Nachteil sein (siehe Euro 2008) hat aber beim Tennis nichts zu sagen....

Denke aber ehrlich gesagt ,es ist eher ein Nachteil für Djokovic! Denn Federer hat sich jetzt sozusagen "einspielen" können, manche sachen probieren, sich in den Rythmus bringen... Djokovic wird zwar sicher hart Trainieren bzw. einige Testmatches machen, aber ist eben nicht das selbe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Denke aber ehrlich gesagt ,es ist eher ein Nachteil für Djokovic! Denn Federer hat sich jetzt sozusagen "einspielen" können, manche sachen probieren, sich in den Rythmus bringen... Djokovic wird zwar sicher hart Trainieren bzw. einige Testmatches machen, aber ist eben nicht das selbe....

Es gab einmal einen vergleichbaren Fall, der anschließend glaube ich sogar das Turnier gewann. Weiß allerdings nicht mehr wer es war. Der besagte Spieler hat ein Trainingsmatch an einem der freien Tage gemacht, welches ebenso Bo5 war. Manche legen in so einem Fall sicher viel Wert darauf im Spielrythmus zu bleiben, andere Spieler vielleicht sehen es nicht als Problem.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber immerhin noch besser als hätte dir der Gampern geantwortet oder? :finger:

Ich mag den Gampern eigentlich... :x

Aber ob er ein Experte ist, darüber lässt sich genauso streiten :feier:

Na, ist natürlich nur Spaß. Für mehr als auf Position 2 in Kreisliga E (NÖ) hats bei mir in meiner kurzen Karriere nie gereicht, ich sollte also ned deppat reden..

Mein 5 Jahre jüngerer Bruder hat zuletzt allerdings auf Position 6 in Kreisliga A glatt in 2 Sätzen gewonnen, was mich dann doch überrascht hat. Ich hab zwar mittlerweile wohl keine Chance mehr, aber ein paar Dinge (Volley,..) kann ich noch immer besser als er..

Aber genug Off-Topic..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Klar, Djokovic muss am Freitag Favorit sein, aber die 3.8 Quote, die man aktuell für Federer gegen Djokovic kriegt, find ich dann doch ein wenig überhöht.

Naja, mir solls Recht sein :clever:

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut gut aus, dass ich den depperten Petkovic Moonwalk nimmer sehen muss

Du weißt jetzt wo der Esp2 is? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag