Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Kann sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein, da er daruch möglicherweise aus dem Rhythmus kommen kann. Vorteil kanns natürlich auf Grund der längeren Regenerationszeit sein. Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall nicht negativ auf sein Spiel auswirken wird. Domi hat übrigens auch gewonnen. Als ich von "Experten" gesprochen hab, hab ich eigentlich nicht dich gemeint Spaß bei Seite... Federer sieht es ähnlich wie du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Als ich von "Experten" gesprochen hab, hab ich eigentlich nicht dich gemeint Spaß bei Seite... Federer sieht es ähnlich wie du... Aber immerhin noch besser als hätte dir der Gampern geantwortet oder? bearbeitet 31. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Als ich von "Experten" gesprochen hab, hab ich eigentlich nicht dich gemeint Spaß bei Seite... Federer sieht es ähnlich wie du... Gut, man kann da auch schwer vergleiche herziehen, ich meine im Fußball dürfte es ein Nachteil sein (siehe Euro 2008) hat aber beim Tennis nichts zu sagen.... Denke aber ehrlich gesagt ,es ist eher ein Nachteil für Djokovic! Denn Federer hat sich jetzt sozusagen "einspielen" können, manche sachen probieren, sich in den Rythmus bringen... Djokovic wird zwar sicher hart Trainieren bzw. einige Testmatches machen, aber ist eben nicht das selbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Denke aber ehrlich gesagt ,es ist eher ein Nachteil für Djokovic! Denn Federer hat sich jetzt sozusagen "einspielen" können, manche sachen probieren, sich in den Rythmus bringen... Djokovic wird zwar sicher hart Trainieren bzw. einige Testmatches machen, aber ist eben nicht das selbe.... Es gab einmal einen vergleichbaren Fall, der anschließend glaube ich sogar das Turnier gewann. Weiß allerdings nicht mehr wer es war. Der besagte Spieler hat ein Trainingsmatch an einem der freien Tage gemacht, welches ebenso Bo5 war. Manche legen in so einem Fall sicher viel Wert darauf im Spielrythmus zu bleiben, andere Spieler vielleicht sehen es nicht als Problem. bearbeitet 31. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Doppelpost (darf ein Mod gern zusammenfügen, wenn er will) bearbeitet 31. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Aber immerhin noch besser als hätte dir der Gampern geantwortet oder? Ich mag den Gampern eigentlich... Aber ob er ein Experte ist, darüber lässt sich genauso streiten Na, ist natürlich nur Spaß. Für mehr als auf Position 2 in Kreisliga E (NÖ) hats bei mir in meiner kurzen Karriere nie gereicht, ich sollte also ned deppat reden.. Mein 5 Jahre jüngerer Bruder hat zuletzt allerdings auf Position 6 in Kreisliga A glatt in 2 Sätzen gewonnen, was mich dann doch überrascht hat. Ich hab zwar mittlerweile wohl keine Chance mehr, aber ein paar Dinge (Volley,..) kann ich noch immer besser als er.. Aber genug Off-Topic.. bearbeitet 31. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Klar, Djokovic muss am Freitag Favorit sein, aber die 3.8 Quote, die man aktuell für Federer gegen Djokovic kriegt, find ich dann doch ein wenig überhöht. Naja, mir solls Recht sein bearbeitet 31. Mai 2011 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juni 2011 der thread is kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Juni 2011 der thread is kaputt erm, na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Vika nicht am Esp HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2011 Schaut gut aus, dass ich den depperten Petkovic Moonwalk nimmer sehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Schaut gut aus, dass ich den depperten Petkovic Moonwalk nimmer sehen muss Du weißt jetzt wo der Esp2 is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Juni 2011 vika könnt si jetz endli mal zam reissen .. so viele unnötige ue's noch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2011 Du weißt jetzt wo der Esp2 is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juni 2011 Li/Vika brauchen für 20 Games gleich lang wie Masha/Petko für 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts