Recommended Posts

toller ballbub :lol:

Ein fairer Sportsmann (sieht man im Tischtennis recht häufig) hätte Troicki den Punkt per absichtlichem Fehler geschenkt. Hätte den Sympathiewerten von Murray auch gut getan... :glubsch:

btw: Federer wird Djokovic morgen stoppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ein fairer Sportsmann (sieht man im Tischtennis recht häufig) hätte Troicki den Punkt per absichtlichem Fehler geschenkt. Hätte den Sympathiewerten von Murray auch gut getan... :glubsch:

fair ja. dumm und naiv allerdings auch. im ersten satz macht er es wahrscheinlich auch, aber bei 2:3 gg. ihn im fünften satz halte ich das nicht für empfehlenswert. außerdem wars im nachhinein eh wurscht, weil troicki sich ohnehin das game geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn Federer Djokovic morgen besiegt wander ich nach Ägypten aus.

Wo wir grad dabei sind: Wenn Bartoli die French Open gewinnt schau ich nie wieder Tennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das Falsch mitbekommen oder haben sie Federer bei 30:0 3 mal Aufschlagen lassen? Der 1te war doch im Out, der 2te auch und dann hat er nochmal dürfen, hab mir das jetzt 3 mal angesehen (kann ja dank der UPC-Box zurückspulen) und komme einfach auf nichts anderes.... oder war der erste noch drinnen und hat nur das Netz berührt? Aber der hat doch klar OUT gerufen....

Also ich höre da beim 1en mal defenitiv OUT weil er zu weit war, danach haut er ihn links raus, darf aber nochmal schlagen bei 30:0.....

Ich meine ich kann micht auch total verhört haben, ist wahrscheinlich eh so, aber dennoch lässt mich das jz iwie nicht mehr los....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wo wir grad dabei sind: Wenn Bartoli die French Open gewinnt schau ich nie wieder Tennis.

Kuznetsova wird das schon verhindern, hoffentlich :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag