Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 außerdem holt sich Gael den ersten Satz im Tie-Break Toller er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 toller ballbub Ein fairer Sportsmann (sieht man im Tischtennis recht häufig) hätte Troicki den Punkt per absichtlichem Fehler geschenkt. Hätte den Sympathiewerten von Murray auch gut getan... btw: Federer wird Djokovic morgen stoppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2011 btw: Federer wird Djokovic morgen stoppen... Wenn Federer Djokovic morgen besiegt wander ich nach Ägypten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2011 Ein fairer Sportsmann (sieht man im Tischtennis recht häufig) hätte Troicki den Punkt per absichtlichem Fehler geschenkt. Hätte den Sympathiewerten von Murray auch gut getan... fair ja. dumm und naiv allerdings auch. im ersten satz macht er es wahrscheinlich auch, aber bei 2:3 gg. ihn im fünften satz halte ich das nicht für empfehlenswert. außerdem wars im nachhinein eh wurscht, weil troicki sich ohnehin das game geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn Federer Djokovic morgen besiegt wander ich nach Ägypten aus. Wo wir grad dabei sind: Wenn Bartoli die French Open gewinnt schau ich nie wieder Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Auch wenn Gael einer der geileren Spieler auf der Tour ist hoffe ich, dass das Roger locker nachhause spielt. bearbeitet 31. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Hab ich das Falsch mitbekommen oder haben sie Federer bei 30:0 3 mal Aufschlagen lassen? Der 1te war doch im Out, der 2te auch und dann hat er nochmal dürfen, hab mir das jetzt 3 mal angesehen (kann ja dank der UPC-Box zurückspulen) und komme einfach auf nichts anderes.... oder war der erste noch drinnen und hat nur das Netz berührt? Aber der hat doch klar OUT gerufen.... Also ich höre da beim 1en mal defenitiv OUT weil er zu weit war, danach haut er ihn links raus, darf aber nochmal schlagen bei 30:0..... Ich meine ich kann micht auch total verhört haben, ist wahrscheinlich eh so, aber dennoch lässt mich das jz iwie nicht mehr los.... bearbeitet 31. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2011 Wo wir grad dabei sind: Wenn Bartoli die French Open gewinnt schau ich nie wieder Tennis. poor you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Wo wir grad dabei sind: Wenn Bartoli die French Open gewinnt schau ich nie wieder Tennis. Kuznetsova wird das schon verhindern, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn er mal drinnen ist, ist die Vorhand von Monfils schon eine Augenweide. Sharapova oder Petkovic wird das schon verhindern, hoffentlich FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn Federer Djokovic morgen besiegt wander ich nach Ägypten aus. PS: Wenn er ihn übermorgen besiegt auch? bearbeitet 31. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Djokovic gegen Federer morgen? Wie spät? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Na, aber die LiNa Aber die FO gewinnt diesemal wieder die Franschi oder die Maschara.. So toller ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2011 PS: Wenn er ihn übermorgen besiegt auch? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Djokovic gegen Federer morgen? Wie spät? Weiß das jemand? Ich fürchte erst übermorgen...? Morgen wohl Nadal:Söderling und Chela:Murray.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts