Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 Go Go Go... Fanschi !! Meine Signatur muss wieder länger werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Juni 2011 jawoi louise, guat pfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 Den ersten Satz hat Thiem 6:3 gewonnen. Im zweiten Satz ist er 1:4 hinten.. Liveticker auf orf.at: http://sport.orf.at/#/stories/2062044/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Komm, hols dir Domi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Komm, hols dir Domi!!! Damals wurde ich noch ausgelacht: Hoffentlich geht bald ein neuer Stern am Tennishimmel auf, den bräuchte es schon dringend. Wie wärs mit einem Österreicher mal zur Abwechslung? Eine WC für Kitzbühel hat er laut orf.at bereits sicher.. bearbeitet 5. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juni 2011 das break war jetz wohl eher ned ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 Macht nichts... Muster 1985 im Junioren-Finale ---> Nummer 1 der Welt Melzer 1999 Junioren-Sieger ---> Nummer 8 der Welt Thiem ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2011 Achja, andere berühmte FO-Junioren-Champs: 89: Santoro 91: Medvedev 98: Gonzales 99: Coria 00: Mathieu 02: Gasquet 03: Wawrinka 04: Monfils 05: Cilic 06: Klizan Die Finalisten wären jetzt auch spannend, find ich aber grad nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Mal schaun wie das jetzt weitergeht, ich persönlich hätte ihm bei diesem Turnier keinen solchen Lauf zugetraut. Die Leistungsschwankungen sind halt enorm, was in diesem Alter allerdings auch ganz normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2011 So, jetzt gehts los... alles andere als ein klarer Nadal-Sieg würd mich stark wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Juni 2011 starker beginn von Federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 danke asb, hätte fast ganz drauf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2011 Hol dir den Sieg Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2011 Hol dir den Sieg Roger this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts