Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Juni 2011 mah so stark beide, schad um den streak - hoffentlich gwinnts der fed am sonntag komplett .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 wär sehr gut für Rafa gegen Federer verliert er nicht. Hoffentlich! Und diesem Dreckspublikum vergönn ich sowieso nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Schade um Nole, das wäre einfach das oerfekte Finale gewesen. Aber jetzt Nadal noch wegfegen, gönn das keinem Spieler mehr als Roger, vor allem bei den French Open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 Feder auf Sand ist Nadals Bitch, da seh ich den Schweizer nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Feder auf Sand ist Nadals Bitch, da seh ich den Schweizer nicht gewinnen. Wenn du sagst der Federer wird gewinnen, wird's wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn Federer gewinnt halt ich ab Sonntag echt meine Pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Federer soll die French Open gegen Nadal gewinnen und dann am Centercourt sein Karriereende bekannt geben,das wäre der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Juni 2011 Bravo , King Roger ! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2011 kann weder mit nadal, noch mitn schweizer viel anfangen. aber wegen nole hoffe ich doch, dass fedex des gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn Federer gewinnt halt ich ab Sonntag echt meine Pappn. Sehr gut, solche Ankündigungen gefallen mir schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 na wer hätte sich das gedacht: der 03. Juni 2011 war ein feiertag für federer UND nadal fans roger hat heute phasenweise wie zu seinen besten zeiten gespielt. druckvoll, elegant, dynamisch und mit viel spielintelligenz. aber eben nur teilweise. ich denke, er hat mehr erreicht als ihm die meisten zugetraut haben - so auch ich - also sehe ich der kommenden finalniederlage entspannt entgegen. erwarten tu ich mir nix, aber wer weiß, vielleicht beweist er uns allen ja, was noch in ihm steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) ich seh grad nochmals die wiederholung auf eurosport. was die beiden gezeigt haben ist der blanke wahnsinn. in der euphorie und anspannung war mir das nicht so bewusst, aber das war einfach bestes tennis. v.a. gegen ende im 4. wars schlichtweg ergreifend. -4 fürn djoker und dann das comeback von roger. bearbeitet 3. Juni 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 Hoffentlich! Und diesem Dreckspublikum vergönn ich sowieso nichts. Federer soll die French Open gegen Nadal gewinnen und dann am Centercourt sein Karriereende bekannt geben,das wäre der Hammer Olympia nimmt er sicher noch mit.. btw: Federer wird Djokovic morgen stoppen... (auch wenn 2 Tage zu früh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juni 2011 Französisches Tennispublikum is unglaublich gschissen. Masha hat's damals (2008?) am besten ausgedrückt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Federer soll die French Open gegen Nadal gewinnen und dann am Centercourt sein Karriereende bekannt geben,das wäre der Hammer sieg ja - karriereende NEIN roger machts sicher noch zwei jahre und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts