Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 hoffentlich machts Tsonga in 3. sonst bezweifel ich, daß die Djokovic Partie noch heute beendet wird. das rebreak war ja wieder sowas von unnötig... - wobei der ballwechsel beim breakball einfach nur geil war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Schade um die Görges (auch wenn sie aus Deutschland ist ) und die Caro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2011 Schade um die Görges (auch wenn sie aus Deutschland ist ) und die Caro. eigentlich ned tbh jule braucht nun eh keiner mehr nachdem die wozniacki gegen alle andern ah nimma gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) geh na und gleich noch ein . ich wechsel zu Gasquet. bearbeitet 27. Mai 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Tsonga mit dem Overhead des Turniers. Not. Even. Close. bearbeitet 27. Mai 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2011 Wow, Wawrinka mit 10 Punkten in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Ma, erste Partie bei einem Grand Slam Turnier und dann gleich Dani . Und später dann auch noch Makiri aus 3m Entfernung. Für heute: Dani Soviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2011 gfallt ma recht gut was der stan da die letzten 2 sätze aufführt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2011 Wirrstes Grand Slam seit langem IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2011 Wirrstes Grand Slam seit langem IMO. kann ich nur zustimmen. echt irre was sich da abspielt. es würd ganz gut ins programm passen wenn jetzt del potro auch noch djokovic rauswirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 Aber wie schon erwähnt, so toll war die Auslosung für Jürgen nicht. Aja? Was hätte denn noch soviel besser sein können? Ihr wisst schon, dass, wenn sich alle Gesetzten durchsetzen, diese ab der 3. Runde gegeneinander spielen? R1: Lucky Loser, einer der nicht mal die Quali geschafft hat, naja also bitte, was soll denn da der Nadal sagen? R2: Immerhin einer, der die Qualifikation geschafft hat... Schau ma mal was es ab da so an Gegner geben hätte können: R3: Höchstgesetzter in Runde 3 fürn Jürgi #25, Juan Martín del Potro. Gut, der kann nix, verliert sogar gegen an Nole an Satz. Von den übrigen mag zwar der eine oder andere vll auf anderen Belägen eher zuhause sein, übern Anderson braucht man sich hier aber wirklich ned beschweren. Schlußendlich ist's der Chela geworden. Hätt vll leichter sein können, ist aber trotzdem immer noch Chela in der 3. Rundes eines Grand Slams! R4: Monfils hätte man haben können.... um zum 3. mal in 4 Jahren gegen den bei den FO auszuscheiden. Fish/Youzhny, hm ok, erscheint leichter, aber bei Almagro weiß der Jürgi dass er ihn vor kurzem auf Sand geschlagen hat. Der 2. Gesetzte stattm Funky Flo hätte da ein Tsonga, Simon oder Bellucci sein können. Auch alles Schwammerln. QF: Murray!!! Also das aus jetziger Sicht bei weitem bestmögliche Los. SF : Nadal. Eine Spur mehr Chance als gegen Nole? Wie es sich dann jedenfalls ergeben hat ist ja wohl fast schon lachhaft: Beck - Rosol - Chela - Kubot/Falla und man steht im Viertelfinale und dort auch fix nicht gegen einen der #3. Was also noch? Jede Runde gegen Óscar Hernández? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 Melzer lebt extrem von ein paar Sternstunden im letzten Jahr. Hä? Das hat das Ranking der letzten 12 Monate so ansich dass die letzten 12 Monate einfließen. Heuer hab ich eigentlich nur Scheißpartien von ihm gesehen. Jo, und wenn ich 14 Spiele in dieser Saison von Rapid gesehen habe und diese genau die 14 Siege in der Meisterschaft waren kann ich nach der Logik auch vom Titel träumen. Trotzdem hat er über 800 Punkte erzielt und ist mit dem Achtelfinale bei den Aussie Open (noch nie vorher erreicht!) in die Top 10 und dem Semi in Monte Carlo (noch nie vorher erreicht! Inklusive Sieg über Federer; nur zur Info: noch nie vorher erreicht!) in die Top 8 vorgedrungen. Ist zwar in Österreich, dem Land das die meisten Top 10 Spieler hervorgebracht hat nichts besonderes, aber immerhin. Vielleicht etwas extrem ausgedrückt, trotz allem ungefähr der selbe Gedanke. Top 20 kann schon drinnen sein, aber in den Top 10 hat er einfach nichts zu suchen. Is ja keine Sympathiewertung. Kann ja er nix dafür wenn die ganzen ach so tollen superduper Überspieler z'deppat sind mehr Punkte wie der Hr. Melzer, der ja offenbar eine Scheißpartie nach der anderen spielt und in den Top 20 sowieso nichts zu suchen hat, holt. Eigentlich sollte ja jeder der hinter diesem Schwammerl herumkrebst mit sofortiger Wirkung seine Karriere beenden. Außer vll der Óskar, der is ja wohl ned ernsthaft Tennisprofi. Ist aber eh verdient. Wer das Stadthallenturnier mit 3 Siegen und davon einen gegen AHM gewinnt, hat sich die Top10 eh nicht verdient.. Jaja, hast wohl glaubt i bin noch länger weg und kannst daher unkommentiert Bledsinn schreiben, goi? Jetzt is er also auch schon schuld wenn andere Spieler kaputt sind bzw. nicht noch kaputter werden wollen sowie wenn aus dem Quartett Čilić/Baghdatis/Berrer/AHM der vermeintlich schwächste sich durchsetzt? http://i65.photobucket.com/albums/h235/ottman_turks/Untitled-2-20.gif GIF mag nimmer, war da Kim? Was ist jetzt eigentlich mit der Golovin? Die hab ich schon ewig nicht mehr spielen gesehen. Sitzt auch heuer wieder im Studio (bzw. halt Terrasse) des franz. öffentlich-rechtlichen Fernsehens, lächelt immer einwenig, nickt, sagt aber zumeist nicht recht viel. Hab erst vor kurzem eingeschaltet, aber war die Caro was trinken gestern? Spielt eh ihr normales Niveau, sie kann halt ned mehr. vom spielstil her is mir die bartoli 100mal lieber als die wozniacki, persönlich is es a andere sache Notgeiler Bock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Wann beginnt die Partie von Del Potro, hoffentlich verabschiedet sich heute der Serbe, sein nerviges aufpeppeln hängt mir schon zum Halse raus bearbeitet 28. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 Ma Sori, nur ein Ansatz von Variation is wohl schon zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2011 GIF mag nimmer, war da Kim? Yessir. Sori auch gleich weg, muss ich auf den Makiri Bandwagon springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts