Recommended Posts

also Rafa muss sich noch unglaublich steigern. auch heute überhaupt nix von seiner üblichen Sandplatzdominanz zu sehn.

Wollt grad fragen, ob die Gegner bisher so stark waren, oder obs an Rafas Form liegt.

Andrujar war zwar heute wirklich recht nett, aber normalerweilse dürfte der trotzdem kein Problem sein. Und gegen Isner war er in den beiden Sätzen die ich sehen durfte eigentlich eh souverän..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beim melzer find ich es hingegen super.. der gehört sowieso nicht in die top 10, ja noch nicht mal in die top 20

Vielleicht etwas extrem ausgedrückt, trotz allem ungefähr der selbe Gedanke. Top 20 kann schon drinnen sein, aber in den Top 10 hat er einfach nichts zu suchen. Aber er wollte ja ohnehin nur einmal sagen können Top 10 Spieler gewesen zu sein. Umsonst hat er die Wochen nicht immer so brav mitgezählt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas extrem ausgedrückt, trotz allem ungefähr der selbe Gedanke. Top 20 kann schon drinnen sein, aber in den Top 10 hat er einfach nichts zu suchen. Aber er wollte ja ohnehin nur einmal sagen können Top 10 Spieler gewesen zu sein. Umsonst hat er die Wochen nicht immer so brav mitgezählt. :D

Bei DIESER AUSLOSUNG hätte er unter Umständen sogar noch Berdych nach Wimbledon überholen können. Jetzt wars das allerdings...

Ist aber eh verdient. Wer das Stadthallenturnier mit 3 Siegen und davon einen gegen AHM gewinnt, hat sich die Top10 eh nicht verdient..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ob er nochmal in die Top 10 einziehen wird, ich glaubs nicht

glaub ich auch nicht. wünschen würd ichs ihm aber, das potential dazu hat er auf jeden fall, vl. gelingts ihm ja wieder einmal so einen lauf wie im letzten jahr hinzulegen.

bitter an der niederlage ist halt dass die auslosung sehr wohl einfach war (was willstn bei einem grand slam noch mehr masn haben bitte?), auch wenn das manche nicht so sehen.

das 4:1 im 4. darf er sich halt einfach nicht mehr nehmen lassen, auch das momentum im 5. hätt er besser nützen können und müssen als er das rebreak geschafft hat. aber da wars taktisch eine richtig schwache leistung, meiner meinung nach hat melzer heute einfach das falsche spiel ausgepackt, die länge in seinen schlägen hat gefehlt und so hatte es der tscheche eigentlich auch relativ leicht.

ich kann mir nicht vorstellen dass rosol gegen chela recht viel gewinnen wird, aber man wird sehn.

auf jeden fall sind schon ein paar interessante 3. runden partien dabei. djokovic-del potro ist für mich ein vorweggenommenes halbfinale, auch gasquet-bellucci und tsonga-wawrinka könnten ganz interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall sind schon ein paar interessante 3. runden partien dabei. djokovic-del potro ist für mich ein vorweggenommenes halbfinale, auch gasquet-bellucci und tsonga-wawrinka könnten ganz interessant werden.

Jop...für mich auch.

Ferrer, Nadal, Djoko und JMDP waren meine Favoriten auf den Paris-Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich bin wohl der einzige, der sich absolut nichts von Del Porto erwartet. Mich würd schon ein Satzgewinn überraschen, dem fehlt die Fitness.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin wohl der einzige, der sich absolut nichts von Del Porto erwartet. Mich würd schon ein Satzgewinn überraschen, dem fehlt die Fitness.

das ist das einzige was ihn vielleicht von einer überraschung abhalten könnte, sein körper scheint nicht so mitzuspielen wie er es sich vorstellt. mit ausnahme der aufgabe gegen nadal hat ja del potro heuer noch kein match auf sand verloren, oder (warn ja auch noch nicht so viele partien, trotzdem....)? also ein fitter del potro kann djokovic mit sicherheit ordentlich fordern und darauf freu ich mich schon :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag