Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2011 Almagro weg, bis zum VF wären für Melzer wohl Chela (3. Rd) und Flo Mayer (4. Rd) die schwersten Gegner. Unglaubliches Glück. So wie er heut gespielt hat, wär eventuell sogar was drinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Sehen wir uns die Auslosung mal genauer an: Nadal: 1. Runde: Isner 2. Runde: Giraldo/Andujar 3. Runde: Dawidenko 1/8 Finale: Verdasco 1/4 Finale: Söderling/Simon 1/2 Finale: Murray/Dolgopolow/Mayer/Almagro Finale: Djokovic Djokovic: 1. Runde: de Bakker 2. Runde: Hanecsu 3. Runde: JMDP 1/8 Finale: Gasquet/Bellucci 1/4 Finale: Berdych/Cilic/Hewitt 1/2 Finale: Federer/Ferrer Sind also beide nicht leicht... bearbeitet 24. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Mai 2011 Also wenn Melzer fit bleibt dann könnt ers wieder bis ins VF schaffen, eine einfachere Auslosung wird er nie wieder bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Also wenn Melzer fit bleibt dann könnt ers wieder bis ins VF schaffen, eine einfachere Auslosung wird er nie wieder bekommen Jedesmal wenn ich einen ähnlichen Gedanken hab verliert er in der nächsten Runde gegen irgendeinen Dodl. Golubev in Hamburg anyone? GSM Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2011 Jedesmal wenn ich einen ähnlichen Gedanken hab verliert er in der nächsten Runde gegen irgendeinen Dodl. Golubev in Hamburg anyone? GSM Nadal. So..jetzt schalten sie bei Eurosport auf Nadal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2011 Golubev in Hamburg anyone? jo aber Chela ist jetzt auch nicht so schlecht drauf. in Düsseldorf in 4 Partien keinen Satz abgegeben. davor in Rom auch Isner und Simon in 2 geschlagen, und nur knapp an Mayer gescheitert. also so easy wird der denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 aber Chela ist jetzt auch nicht so schlecht drauf. in Düsseldorf in 4 Partien keinen Satz abgegeben. davor in Rom auch Isner und Simon in 2 geschlagen, und nur knapp an Mayer gescheitert. also so easy wird der denk ich nicht. Jo, ich hab eh auch meine Bedenken gegen Chela und Mayer, aber wennst Top 10 in der Welt bist (und letztes Jahr im Semifinale warst) sind die Ansprüche halt ein bissl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2011 Verdasco fährt über Monaco drüber -> was bei dessen Form zu erwarten war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Anderson soll anzahn, ich will endlich den Main Event sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Mai 2011 Die Spanier waren gestern allesamt saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Mai 2011 die auslosung für melzer ist grossartig, almagro weg, einen chela musst als top ten spieler schlagen, nur genau dabei hab ich bauchweh. ana auch raus, bei den mäderl gehts um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2011 Verdasco fährt über Monaco drüber -> was bei dessen Form zu erwarten war.. war wohl doch nicht so klar . MotD für mich heut Andreev - Tsonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2011 Die Auslosung ist wirklich aufgelegt. Hoffentlich haelt der Ruecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2011 Woz vs Woz ist ja zum Ende hin eine richtig gute Partie geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2011 Die Auslosung ist wirklich aufgelegt. Hoffentlich haelt der Ruecken. Nimmt man allein die Ranglistenposition als Maßstab, richtig. Ansonsten kann ich dem nicht zustimmen. Der Aufschrei wird wieder groß sein, denn spätestens gegen Mayer (sollte es zu dieser Partie kommen) zieht er mMn den Kürzeren. Chela ist wie schon erwähnt auch relativ gut in Form. Von daher eigentlich eine eher undankbare Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts