chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) In Zukunft wird, wie bereits in den letzten Jahren, regelmäßig ein Rasenkickerl stattfinden. Organisiert von der IBM. Die Teams mischen sich zusammen aus IBM-Mitarbeitern, Freunden und anderen externen Bekannten. Es wird immer zirka 8vs8 oder 9vs9 gespielt + Auswechselspieler. Datum: Donnerstag, 26.05.2011 Wo: Steinheilgasse 4, 1210 Wien, Shell Sport, Betriebsgelände Wann: 18:00 - 19:30 (Spielzeit - daher Treffpunkt schon 17:45) Kosten: nur 5 € Keine Metallstopler! Besonderes Goodie: Es gibt dort Beachvolleyballplätze und einen Swimming-Pool, die davor und danach von uns gratis genutzt werden dürfen. Es werden begrenzte Plätze vergeben, daher schnell melden. bearbeitet 18. Mai 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 was is los, euphorie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 noch was frei? wär eventuell dabei, wenn die woche sonst kein asb-kickerl stattfindet. ist das ein guter rasen oder muss ich mir sorgen um meinen knöchel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 bist dabei! der rasen ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 voll gut BIN DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 bist dabei! der rasen ist ok passt, bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) seht gut! hinfinden könnt ihr ganz einfach: neben den 4 sandplätzen... hab mal meinen paintskills freien lauf gelassen. beim eingangstor rein, halbrechts über den kleinen hof drüber, beim eingang rein und gleich wieder nach rechts, dort is dann im gang die erste türe auf der rechten seite unsere kabine wo wir uns treffen um 17.45 uhr. ich hoff das war verständlich bearbeitet 22. Mai 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 gibts noch ein platz? wenn ja wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Klar. Bist dabei! Wie du hinkommst hab ich oben gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) nur nochmal zusammenfassend: -chrys -j.d. -rostiger nagel -don junior -baumo treffpunkt 17.45 wenn man rein geht gleich rechts nach hinten in der kabine bearbeitet 26. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich wäre auch gern dabei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 wir sind leider schon voll, aber spielen eh jede woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 wir sind leider schon voll, aber spielen eh jede woche alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 auf der tangente stauts zurück bis vösendorf bin zwar viel früher losgefahren, zeitverlust lt. navi aber über eine stunde. werd also wohl mit verspätung aufkreuzen auf der tangente stauts zurück bis vösendorf bin zwar viel früher losgefahren, zeitverlust lt. navi aber über eine stunde. werd also wohl mit verspätung aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts