Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2011 Kein Sky oder SAT 1 Österreich? nope laola1.tv überträgts Dankesche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2011 Mal gschwind auf Sieg Braga und Tor Falcao gesetzt. ich hab heut vormittag auf 2:0 porto gewettet. bin mir ziemlich sicher dass die das spiel gewinnen werden. wer 2x rapid besiegt hat es sich einfach verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 Was machen die Sampdoria Fans dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2011 wer 2x rapid besiegt hat es sich einfach verdient Ich tu mir leider extrem schwer mit dem Finale, Porto ist ja ganz okay aber Braga ?! und dazu noch ein portugiesisches Duell ... lang haltets mich wohl nimmer am Sky Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab heut vormittag auf 2:0 porto gewettet. bin mir ziemlich sicher dass die das spiel gewinnen werden. wer 2x rapid besiegt hat es sich einfach verdient Hab ja auch nur wegen der Quote von 7,25 auf Braga gesetzt. Dann eben noch Falcao bei 2,0. Und dann sowohl auf Handicap Sieg für Porto bei 0:1 und 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 Hab ja auch nur wegen der Quote von 7,25 auf Braga gesetzt. Dann eben noch Falcao bei 2,0. Und dann sowohl auf Handicap Sieg für Porto bei 0:1 und 0:2. gar ein bissl übertrieben mMn, Braga hält sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 Ich tu mir leider extrem schwer mit dem Finale, Porto ist ja ganz okay aber Braga ?! und dazu noch ein portugiesisches Duell ... lang haltets mich wohl nimmer am Sky Sender und da kann Sky jetzt was dafür, dass Vereine wie Liverpool, Villareal oder Dortmund es nicht schaffen, ordentliche Leistungen zu erbringen oder wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Da is ja glatt Rot euda, hams dem ins Hirn gschissen? Schas, jetzt ist die Quote für eine Rote für Braga auf 3,35 gfallen. bearbeitet 18. Mai 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 und da kann Sky jetzt was dafür, dass Vereine wie Liverpool, Villareal oder Dortmund es nicht schaffen, ordentliche Leistungen zu erbringen oder wie darf man das verstehen? Das hast du wohl missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2011 für mich auch klar rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 Da is ja glatt Rot euda, hams dem ins Hirn gschissen? Wieviel hast leicht gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Wieviel hast leicht gewettet? Noch nichts darauf und jetzt ist die Quote grad in den Keller (auf 3,35) gfallen bei Braga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2011 braga hat so garnix im finale verloren! jämmerliche vorstellung bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2011 Was machen die Sampdoria Fans dort? Haben glaub ich eine Fanfreundschaft mit Porto. Das Spiel is ja zum Einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 Spiel is oasch, Braga gwinnt, ich glaubs zwar nicht aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts