OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2012 ohne fehler wären Neureuther und Hirscher ewig weit vorne gewesen. da ist noch viel in der piste drinnen... wenns Kostelic gut runterbringt, ist das ein absolutes wochenende für ihn im WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2012 ohne fehler wären Neureuther und Hirscher ewig weit vorne gewesen. da ist noch viel in der piste drinnen... wenns Kostelic gut runterbringt, ist das ein absolutes wochenende für ihn im WC. Hans Knauss, bist es du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2012 tolle amis 1v6 im Ziel, und das ist gerade Bode Myhre mit Nr. 34 noch auf Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2012 Myhre gerade noch auf 5 vorgefahren, not bad. Schönfelder ist ausgeschieden, wäre mit den zwischenzeiten aber auch eng geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2012 wenn die Hosp redet, rennt mir im Nebenzimmer noch die Ganslhaut auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Vonn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) ! mir ist es auch nicht um Mazes Fahrt gegangen sondern um ihr Statement am Leaderboard bearbeitet 15. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 mir ist es auch nicht um Mazes Fahrt gegangen sondern um ihr Statement am Leaderboard Das war? Habs leider versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Das war? Habs leider versäumt. Sport- BH mit der Aufschrift: " Its not your business! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2012 Sport- BH mit der Aufschrift: " Its not your business! " Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Januar 2012 die attention whore kurz mit sturmhaube beim interview. der typ is so gewaltig unsympathisch und es freut mich direkt, dass der petzenbär nix mehr reisst. vll hät er sich doch öfters aufs skifahren konzentrieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Januar 2012 Wann werden die "Experten" beim ORF kapieren, dass Pinturault kein RTL Talent, sondern ein Super Allround Talent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2012 jaja, soviel zu den herbeigeredeten müden kroatischen abfahrtsbeinen. hut ab, herr Kostelic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Vergönn ich übrigens dem ÖSV das der Dopfer 3ter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts