lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2012 schaut gut aus für Kostelic. Podium sollt für Bode trotzdem drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2012 LOL Benni Wieso LOL? Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2012 Miserabler Lauf vom Benni übrigens.. Seine guten Siegchancen mMn leichtfertig vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2012 Wieso LOL? Dodl... weil i jedn österreichischen skifahrer mag, nur ned de pitschtola-fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2012 schade, ohne den Fehler wärs der Sieg geworden. trotzdem zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2012 wow, starker lauf von feuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2012 schade, ohne den Fehler wärs der Sieg geworden. trotzdem zufrieden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) traurig für die Österreicher in der Kombi ( außer Sieber) Kostelic war zu erwarten Feuz sehr stark Miller auch not bad bearbeitet 13. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2012 weil i jedn österreichischen skifahrer mag, nur ned de pitschtola-fresse Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2012 Dodl entschuldigung, dass ich ned jeden die daumen drück, nur weil er für österreich fährt, du flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 Der heutige Bewerb hat zwei Dinge erneut aufgezeigt: a) Die Super-Kombi ist ein scheiß bewerb, weils grad mal 7-8 Läufer gibt, die Abfahrt und Slalom auf halbwegs einem Niveau fahrn können. b) Wir Österreicher werden wohl bei den Herren in nächster Zeit nur einen Läufer haben, der Chancen auf den WC hat (Hirscher) Raich is heut schrecklich gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Januar 2012 Dodl den alpin-deppen kann man nur das schlechteste wünschen. schrecklich wie die vom orf hochgejubelt werden und bei misserfolgen ausrede um ausrede gefunden wird. obendrein ist der großteil unsympathisch^3, wobei hirscher in dieser hinsicht ungeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Januar 2012 entschuldigung, dass ich ned jeden die daumen drück, nur weil er für österreich fährt, du flasche Es ist mir scheißegal, wem oder was du die Daumen drückst, aber "Pitschtola Fresse" ist einfach respektlos und dumm. den alpin-deppen kann man nur das schlechteste wünschen. schrecklich wie die vom orf hochgejubelt werden und bei misserfolgen ausrede um ausrede gefunden wird. obendrein ist der großteil unsympathisch^3, wobei hirscher in dieser hinsicht ungeschlagen ist. Hirscher unsympathisch? Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, purer Schwachsinn - denn ob die vom schORF hochgejubelt werden, ist mir schnurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2012 den alpin-deppen kann man nur das schlechteste wünschen. schrecklich wie die vom orf hochgejubelt werden und bei misserfolgen ausrede um ausrede gefunden wird. obendrein ist der großteil unsympathisch^3, wobei hirscher in dieser hinsicht ungeschlagen ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn man jemanden nicht magt, und den Erfolg nicht unbedingt gönnt, hab ich kein Problem damit...abgesehen davon, dass ich nicht deiner meinung bin (was aber wurscht ist) Is natürlich eine Frage, was man mit "das schlechteste" meint...trotzdem unangebracht. Generell weiß ich aber glaub ich, was du meinst...gibt viele Sportler, die ich aufgrund ihrer Darstellung in der Öffentlichkeit absolut nicht leiden kann (Messi zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Jawoi. Die gleiche Diskussion wie bei den Skispringern. Ich mag Raich ehrlich gesagt auch nicht. Daher stehe ich ihm ziemlich neutral gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts