Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

traurig für die Österreicher in der Kombi :nein: ( außer Sieber)

Kostelic war zu erwarten

Feuz sehr stark :eek::super:

Miller auch not bad

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der heutige Bewerb hat zwei Dinge erneut aufgezeigt:

a) Die Super-Kombi ist ein scheiß bewerb, weils grad mal 7-8 Läufer gibt, die Abfahrt und Slalom auf halbwegs einem Niveau fahrn können.

b) Wir Österreicher werden wohl bei den Herren in nächster Zeit nur einen Läufer haben, der Chancen auf den WC hat (Hirscher)

Raich is heut schrecklich gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dodl

den alpin-deppen kann man nur das schlechteste wünschen. schrecklich wie die vom orf hochgejubelt werden und bei misserfolgen ausrede um ausrede gefunden wird. obendrein ist der großteil unsympathisch^3, wobei hirscher in dieser hinsicht ungeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

entschuldigung, dass ich ned jeden die daumen drück, nur weil er für österreich fährt, du flasche

Es ist mir scheißegal, wem oder was du die Daumen drückst, aber "Pitschtola Fresse" ist einfach respektlos und dumm.

den alpin-deppen kann man nur das schlechteste wünschen. schrecklich wie die vom orf hochgejubelt werden und bei misserfolgen ausrede um ausrede gefunden wird. obendrein ist der großteil unsympathisch^3, wobei hirscher in dieser hinsicht ungeschlagen ist.

Hirscher unsympathisch?

Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, purer Schwachsinn - denn ob die vom schORF hochgejubelt werden, ist mir schnurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn man jemanden nicht magt, und den Erfolg nicht unbedingt gönnt, hab ich kein Problem damit...abgesehen davon, dass ich nicht deiner meinung bin (was aber wurscht ist)

Is natürlich eine Frage, was man mit "das schlechteste" meint...trotzdem unangebracht.

Generell weiß ich aber glaub ich, was du meinst...gibt viele Sportler, die ich aufgrund ihrer Darstellung in der Öffentlichkeit absolut nicht leiden kann (Messi zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag