Recommended Posts

in den meisten fällen bekommst das getränk ja schon fertig gmischt im glas serviert. wo siehst du da raus, ob sich darin tatsächlich redbull und ned irgendein andrer energy-drink befindet?

das schmeckst doch sofort raus? wenn auf der karte dann vodka-bull steht, kriegt ers retour -> wobei mir sowas noch nie untergekommen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das schmeckst doch sofort raus? wenn auf der karte dann vodka-bull steht, kriegt ers retour -> wobei mir sowas noch nie untergekommen wäre :ratlos:

also einen unterschied wirst du mit sicherheit nie schmecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kurzer Nachtrag noch zum finale letzte woche...erstmal gratulation vor allem dem hirscher, und allen anderen Gewinnern des heurigen Winters!

War echt a ordentliche Ganslhaut im Bus zum Skikurs, 10 Leut um ein Samsung mitn livestream und dann natürlich riesenjubel. :allaaah:

Und eins wollt ich noch loswerden: Didier, danke für alles, einer der größten tritt ab!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuz ab der nächsten saison auf head -> dürft wohl mehr kohle rausschaun, denn die speedlatten von salomon warn heuer net so schlecht!!

tipp mal drauf das er das team vom cuche übernehmen wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

in den meisten fällen bekommst das getränk ja schon fertig gmischt im glas serviert. wo siehst du da raus, ob sich darin tatsächlich redbull und ned irgendein andrer energy-drink befindet?

ich sehe mit der zunge ..... ;)

die meisten energysaftln schmecken komplett anders als red bull. und da ich meist direkt an der bar bestelle seh ich auch meist was die da reinschütten. mir wär noch kein anderes saftl untergekommen, wenn irgendwo red bull angeboten wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
It's Gavlyn, Bitch!

http://sport.orf.at/stories/2118310/

Linkes Knie spielt nicht mit

Kathrin Zettel steht vor einem Scheideweg in ihrer erfolgreichen Karriere. Ein Knorpelschaden im linken Knie macht eine Operation und lange Zwangspause nötig, ansonsten droht der 25-jährigen Niederösterreicherin das Ende ihrer sportlichen Laufbahn. Die bisher unentdeckte Verletzung zog sich Zettel bereits vor fast fünf Jahren zu. Die Zeit für den Eingriff drängt - vor allem im Hinblick auf die Heim-WM 2013 in Schladming.

Bitte nicht aufhören :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Zettel dementiert Rücktrittsspekulationen

Kathrin Zettel hat Spekulationen über ein angeblich drohendes Karriereende in einem ORF-Interview entschieden zurückgewiesen. „Es stimmt, ich habe einen Knorpelschaden im linken Knie, aber das ist nichts Neues“, sagte die Niederösterreicherin. Vom Karriereende könne keine Rede sein. „Das ist sehr weit hergeholt und absolut übertrieben worden, für mich ist das Ziel Schladming 2013“, so Zettel.

Erst kommende Woche wird eine Entscheidung fallen, ob die Slalom-Vizeweltmeisterin, die seit dem Weltcup-Finale im März wieder über Knieprobleme klagt, operiert werden muss. Zettel wird sich Anfang nächster Woche vom Salzburger Orthopäden und ÖSV-Arzt Helmuth Eggl untersuchen lassen, ob es sich um einen zu operierenden Knorpelschaden handelt.

SPORT.ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag