LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 und die vonn muss natürlich nochmals RED BULL wodka erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2012 Jetzt schleppt der Pariasek die Vonn ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 na bitte, sie is single, do geht wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 und die vonn muss natürlich nochmals RED BULL wodka erwähnen Hab mir dasselbe gedacht "Und schon genug Vodka getrunken?" "Jaa ein pisken Vodka Red Bull auf jeden Fall schon" "hahaha" "hahahahaha" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. März 2012 und die vonn muss natürlich nochmals RED BULL wodka erwähnen Gib's zu, du würdest es auch tun, wenn du genug Geld bekommen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2012 find ich nichtm mal ansatzweise schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Eh nicht schlimm, aber hat trotzdem was lustiges an sich. Und jo ich würds natürlich machen. Ich würd auch meine Oma für ein Stück Schokoladekuchen verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2012 Eh nicht schlimm, aber hat trotzdem was lustiges an sich. Und jo ich würds natürlich machen. Ich würd auch meine Oma für ein Stück Schokoladekuchen verkaufen. leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 grad bei dem find ichs ned schlimm. überall bestellst vodka red bull, obwohl du eh nur in 30% aller fälle auch wirklich red bull reinbekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2012 find ich nichtm mal ansatzweise schlimm Ich auch nicht, ist ja schließlich eh nix Neues, dass sie von Red Bull gesponsert wird. War aber ein wirklich sympathisches Interview mit ihr, find ich. Und der Pariasek sogar ausnahmsweise einmal nicht peinlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2012 Finds komisch, dass dieses Jahr nirgends was über den Markenweltcup steht. Vl weil Atomic wieder nicht gewonnen hat und sogar vom kleinen Bruder überholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ich finds lässig dass drei verschiedene Marken im GWC vorne liegen (Atomic/Salomon/Head) der Rest is ma ziemlich wurscht bearbeitet 19. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2012 Herrliche Aussage von Didier Cuche via Facebook: With ovomaltine you dont get wings butt so much power to have a really nice and succesfull carrier :-)) thanks Ovo... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2012 grad bei dem find ichs ned schlimm. überall bestellst vodka red bull, obwohl du eh nur in 30% aller fälle auch wirklich red bull reinbekommst wo saufst du? ich hab noch nie kein red bull bekommen, wenn ich eins bestellt hab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 wo saufst du? ich hab noch nie kein red bull bekommen, wenn ich eins bestellt hab .... in den meisten fällen bekommst das getränk ja schon fertig gmischt im glas serviert. wo siehst du da raus, ob sich darin tatsächlich redbull und ned irgendein andrer energy-drink befindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts