z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Was is im Interview genau passiert? Hab nur den letzten Satz ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 kostelic bisal angfressen?? blödes häusl So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Was is im Interview genau passiert? Hab nur den letzten Satz ghört. angfressen is er glaub ich wegen zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Was is im Interview genau passiert? Hab nur den letzten Satz ghört. er ist angepisst wegen den einfädel gschichtn von zagreb,.. weil er ned gwonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) kostelic der hund geht ma sowos von am orsch So und nicht anders! Das Interview war fürchterlich von diesem Kroaten! bearbeitet 22. Januar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2012 kostelic du heisl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 er ist angepisst wegen den einfädel gschichtn von zagreb,.. weil er ned gwonnen hat offtopic - sag machst du deine profilpics mit da webcam!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 Na dann ist er ja der größte Vuipfosten Wenn er da gewinnen will, soll er schneller fahren und zweitens haben Hirscher und Neureuther da gar nicht eingefedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 offtopic - sag machst du deine profilpics mit da webcam!? sie haben post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Januar 2012 könnt mir gut vorstellen, wie Kostelic in Schladming von 50.000 Fans ausgepfiffen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 its only one kostelic, but the shame is the whole family .... du heisl, kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Wahnsinn, wieviel Rückstand die Abfahrer beim Slalom aufreißen, da würde ich mit Minutenrückstand ins Ziel kommen. bearbeitet 22. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 könnt mir gut vorstellen, wie Kostelic in Schladming von 50.000 Fans ausgepfiffen wird... 100% - ig! Und dann der Jubel, wenn er ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2012 It's only one race, but du bist für immer a Dodl Kostelic :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 könnt mir gut vorstellen, wie Kostelic in Schladming von 50.000 Fans ausgepfiffen wird... zeit wärs mal. die heisln in rot-blau brechen auch jedes mal in jubelstürmen aus, wenns einen von unseren raushaut. freu mich schon auf einen kostelicfreien weltcup. die sippe braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts