Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich kann dem Mann nur meine Glückwünsche senden. So eine arrogante selbstverliebte Funzen erlebt man auch nicht alle Tage. Mit der kann man wohl nicht zusammenleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Mann nur meine Glückwünsche senden. So eine arrogante selbstverliebte Funzen erlebt man auch nicht alle Tage. Mit der kann man wohl nicht zusammenleben.

:love: ich liebe es wenn man Menschen aus den Medien etc. beurteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

:love: ich liebe es wenn man Menschen aus den Medien etc. beurteilt

Ich hab sie schon mehrmals in natura gesehen und gehört.

Vielleicht war er ja auch mal mit ihr zusammen. Sonst koennte man sowas doch nicht schreiben!

Genau, denn ihr Mädchennamen ist nicht Kildow. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirscher gewinnt nen stark besetzten NorAm-GS in Aspen.

1. Hirscher 2:00.45

2. Richard 2:01.89

3. Olsson 2:01.97

der Vorsprung ist schon unglaublich. im geschlagenen Feld immerhin Leute wie Fanara, Simoncelli, Mölgg, Sandell oder Dopfer.

Blardone, Schörghofer, Berthod und Missillier ausgefallen.

heute folgt ein weiterer Riesentorlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei zwei noch besser besetzten Slaloms gewinnt 2x Brandenburg :super:

1. Brandenburg 1:41.70

2. Hirscher 1:42.05

3. Spence 1:42.11

dahinter Leute wie Matt, Missillier, Dopfer, Janyk, Cochran (:love:), Yuasa, White, Sasaki oder auch Herbst.

1. Brandenburg 1:39.48

2. Matt 1:40.14

3. Stutz 1:40.49

hoffentlich bestätigt Brandenburg das auch in den kommenden Rennen. daß in dem rießiges potential schlummert, hat er tlw eh schon voriges Jahr bewiesen. für mich sowieso das größte Talent im Slalomzirkus.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sich Schifahrer gerne als Mannschaft präsentieren, so sind sie doch Einzelsportler. Einzelsportler sind tendenziell egozentrischer als Mannschaftssportler, ja müssen das unabhängig vom Geschlecht fast sein. Bei Frauen merkt man es halt schneller als bei Männern, wobei ein Hermann Maier da bei den Manderln diesbezüglich auch herausstach.

Daher sind Einzelsportlerinnen tendenziell schwierige Partnerinnen- was Vonn sicher wußte, ist er ja lange genug im Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Auch wenn sich Schifahrer gerne als Mannschaft präsentieren, so sind sie doch Einzelsportler. Einzelsportler sind tendenziell egozentrischer als Mannschaftssportler, ja müssen das unabhängig vom Geschlecht fast sein. Bei Frauen merkt man es halt schneller als bei Männern, wobei ein Hermann Maier da bei den Manderln diesbezüglich auch herausstach.

Daher sind Einzelsportlerinnen tendenziell schwierige Partnerinnen- was Vonn sicher wußte, ist er ja lange genug im Geschäft.

Ich hab mal bei einem Rennen gehört, wie sie ihren Mann einfach nur mit "Vonn" ansprach. Selbst in der Öffentlichkeit ist so eine Anrede merkwürdig. Aber anscheinend nannte sie ihn auch privat so. :huh?deppat?:

Schon klar, dass Einzelsportler, egal ob Mann oder Frau, so seien können. Jedoch darf das nicht Überhand nehmen. Ein guter Kampfgeist gehört dazu, aber über andere schlecht reden bzw. schlecht machen, muss nicht sein. Aber sei's drum. Jeder ist da anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal bei einem Rennen gehört, wie sie ihren Mann einfach nur mit "Vonn" ansprach.

Laut Freunden des Ehepaars war der Umgangston zwischen Thomas und Lindsay immer schon hart. Überhäufen sich andere Ehepaare mit Kosenamen, rief Lindsey Thomas nur "Vonn".

Quelle

Ich glaub eher, Du hast das nur gelesen. Im Freundeskreis von der Vonn wirst kaum herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal bei einem Rennen gehört, wie sie ihren Mann einfach nur mit "Vonn" ansprach. Selbst in der Öffentlichkeit ist so eine Anrede merkwürdig. Aber anscheinend nannte sie ihn auch privat so. :huh?deppat?:

Schon klar, dass Einzelsportler, egal ob Mann oder Frau, so seien können. Jedoch darf das nicht Überhand nehmen. Ein guter Kampfgeist gehört dazu, aber über andere schlecht reden bzw. schlecht machen, muss nicht sein. Aber sei's drum. Jeder ist da anders.

Steffi Graf (die Leichtathletin) war in erster Ehe mit einem ORF-Kameramann verheiratet. In einem Interview sprach sie auch über Doping, was sie ablehnte, weil sie einmal gesunde Kinder bekommen möchte. Auf die Frage "Von ihrem Ehemann" antwortete sie "kann sein" oder ähnlich schnoddrig. Steffi Graf hab ich dann und wann beim Trainieren beobachten können (sofern sie in KLU war- meistens dann wenn sie auf der Uni Prüfungen hatte). Die hat da ein fast schier unmenschliches Programm abgespult, zickte dann irgendwann rum, was vor allem ihre Mutter rita zu spüren bekam.

Würde irgendein Quälix seinen Schützlingen im Mannschaftssport allerdings auch nur eine annähernde Trainingsintensität verordnen, wäre der nimmer lang Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag