Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Mai 2011 Nach dem Gewinn der Meisterschaft 2 Tage zuvor werde ich diesmal im Austria-Dress erscheinen ->witzethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2011 ich werd zwecks wiedererkennungsfaktor wieder mit st pauli leiberl antanzen. schon irgendwie zweitklassig.. Das macht der Renne schon. (Fragt sich nur, auf welche Art und Weise ..) oberkörperfrei.. Nach dem Nicht-Gewinn der Meisterschaft 2 Tage zuvor werde ich diesmal im .. .. -tshirt erscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2011 Mit dem Wirst Du aber danach in keinen Club kommen .. Das is mir dann aber sowas von wuascht, das kannst mir glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2011 Domi im Suff : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2011 rampage kommt doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2011 rampage kommt doch? ja, ich hab's mir dann doch überlegt. fahr ich halt 2x innerhalb einer woche nach Wien und evtl hab ich diesmal eh einen Chauffeur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2011 ja, ich hab's mir dann doch überlegt. fahr ich halt 2x innerhalb einer woche nach Wien und evtl hab ich diesmal eh einen Chauffeur. Bleib halt die Woche gleich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Mai 2011 @j.d. hast du mir per fb ne einladung dafür geschickt? entweder das hat nicht so ganz funktioniert oder das event wurde wieder geschlossen, komm da nämlich nicht mehr rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2011 @j.d. hast du mir per fb ne einladung dafür geschickt? entweder das hat nicht so ganz funktioniert oder das event wurde wieder geschlossen, komm da nämlich nicht mehr rein... war bei mir auch so - fb spinnt sich nur grad wieder aus. in ein paar stunden funzt alles wie's soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2011 wer zahlt eigentlich? auf der hp steht: Ab 13 Personen ist nur eine Gesamtrechnung in bar möglich (keine getrennten Rechnungen). btw: wenn ich komm, dann +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Mai 2011 Da haben wir damals bei der Maturafeier schon ordentlich rumdiskutiert, schlussendlich war's dann doch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2011 wer zahlt eigentlich? Der Threadersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 wer zahlt eigentlich? auf der hp steht: Ab 13 Personen ist nur eine Gesamtrechnung in bar möglich (keine getrennten Rechnungen). btw: wenn ich komm, dann +1 oida? was soll der scheiß (also das mit der rechnung, nicht dein +1 ) @termeister: ja hab ich, dürft ein fb problem sein, haben mehrere gehabt, nach einer zeit sollts dann wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) der der reserviert soll das abklären (und argumentieren, dass es so mehr maut gibt) bearbeitet 19. Mai 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2011 der der reserviert soll das abklären (und argumentieren, dass es so mehr maut gibt) Wird gemacht Werde dann am Montag wohl reservieren, da sollte dann schon ca. feststehen, wie viele wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts