Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich kämpf seit 2 Tagen mitn Rotz. An einen Absturz ist nicht zu denken .. same here, hab' ziemliche Halsschmerzen und bin auch sonst ziemlich bedient. Bitte mich "mit Vorbehalt" erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) long island iced tea FTFW! bearbeitet 27. Mai 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2011 .. same here, hab' ziemliche Halsschmerzen und bin auch sonst ziemlich bedient. Bitte mich "mit Vorbehalt" erwarten. Sauf dich an, dann spürst eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2011 .. same here, hab' ziemliche Halsschmerzen und bin auch sonst ziemlich bedient. Bitte mich "mit Vorbehalt" erwarten. scho gut PASCAL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Mai 2011 Sauf dich an, dann spürst eh nix mehr Darf' ich nicht - wie bereits in der PM erwähnt. scho gut PASCAL!! Was machst du noch gleich am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2011 ice tea FTFW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Mai 2011 edit: bimo kommt fix? kommts nimma ins asb aba auf die treffen? sorry - bin grad damit beschäftigt mich durchs halbe asb zu vögeln (was man so hört) und hab deswegen keine zeit zu posten.... trällerts heute wieder burschen? soll ich die cam mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 weltuntergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2011 Ich werd mich heute brutal ansaufen um euch allen das Treffen so richtig zu verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Mai 2011 Ich werd mich heute brutal ansaufen um euch allen das Treffen so richtig zu verderben. HA! zu spät, das mach ja ich schon mit meinem erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Ich werd mich heute brutal ansaufen um euch allen das Treffen so richtig zu verderben. die, die das noch mitbekommen, habens eh verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2011 die, die das noch mitbekommen, habens eh verdient Ich werde halt versuchen im rauschigen Zustand nicht auf die Toilette zu gehen weil 1.) sich dann die andern Leute kurzfristig entspannen können, ich aber die Schiene "Dauerterror" fahren will und 2.) sonst wieder ein Loch in der Klotüre ist, wenn mich ein mutiger ASB User retten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 Ich werde halt versuchen im rauschigen Zustand nicht auf die Toilette zu gehen weil 1.) sich dann die andern Leute kurzfristig entspannen können, ich aber die Schiene "Dauerterror" fahren will und 2.) sonst wieder ein Loch in der Klotüre ist, wenn mich ein mutiger ASB User retten will. wenn du wirklich so hinnig bist wie du hier postest freu ich mich schon unglaublich auf dich, und das mein ich voll ernst jetzt wieder sonnenschein in wien 10 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2011 wos denn? I hab Angst vor dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts