manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 manu reserviert btw, je nachdem wer das derby gewinnt auf dober oder liendl auf dober oder heulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2011 Auf LINZ, wenn dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Mai 2011 ich darf doch annehmen, dass die proleten unter euch sich etwas mit der etikette beschäftigen werden mag mich nicht dauernd fremdgenieren müssen, wenn ich zuschau nützliche links http://www.knigge.de http://www.knigge.de/archiv/der-knigge-test-1302.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 ich darf doch annehmen, dass die proleten unter euch sich etwas mit der etikette beschäftigen werden mag mich nicht dauernd fremdgenieren müssen, wenn ich zuschau nützliche links http://www.knigge.de http://www.knigge.de/archiv/der-knigge-test-1302.htm beim saufen gibts kein knigge und a bissl was is vom elmayer ja doch hängenblieben bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) pratersaune anschließend wärs! wollt scho fragen zwecks afterhour, passt me gusta ²³³² @spamtisch bearbeitet 17. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2011 auch mit von der Partie. Santa Cruz ist wenn mich nicht alles beißt wennst bei der Luftburg rechts reingehst. Am gscheitesten sowieso über die Hauptallee. Zu verfehlen ists nicht. Hoffentlich passt das Wetter. MAn kan zwar eh auch drinnen sitzen, aber draußen ist einfach angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 auch mit von der Partie. Santa Cruz ist wenn mich nicht alles beißt wennst bei der Luftburg rechts reingehst. Am gscheitesten sowieso über die Hauptallee. Zu verfehlen ists nicht. Hoffentlich passt das Wetter. MAn kan zwar eh auch drinnen sitzen, aber draußen ist einfach angenehmer. ganz genau, perfekt beschrieben! und die luftburg is kurz nachm schweizerhaus, auch nicht zu verfehlen! über die hauptallee kann man natürlich auch kommen, das restaurant hat so einen rotbraunen anstrich, fällt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, bis 19:00 ca... aber das hatten wir ja schon geklärt me too. zwengan match warat's. eine option für später: pratersauna => http://pratersauna.tv/site/event.aspx?id=338 dürften ganz nette mucke dort haben. wollt ich eh schon längst mal dorthin schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 me too. zwengan match warat's. dürften ganz nette mucke dort haben. wollt ich eh schon längst mal dorthin schaun. im oberen satz sagst das du nachher nicht mitgehen kannst und im unteren das du eh mitgehst in die sauna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 dubai! pratersauna würd mich eh auch mal reizen. solangs nicht wieder addicted to rock wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 dubai! pratersauna würd mich eh auch mal reizen. solangs nicht wieder addicted to rock wird können wir wieder gscheit pogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2011 Hui, das sind ja jetzt schon mehr als beim letzten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Mai 2011 eh dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 also ich denk für 20 leute können wir ohne weiteres reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Mai 2011 also ich denk für 20 leute können wir ohne weiteres reservieren Ich denke sogar, dass 20 Leute möglicher Weise zu wenig sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts