Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Mai 2011 ? Jooooo na sicher, da musst ja selber lachen oder *g* Nein im Ernst, i muss wirklich Kleidl kaufen gehn und auf gewisse Leut' hab i a ka Lust. bevor ich jetzt zum meckern anfange. gehts da um leute, die du schon kennst, oder die du nur übers internet beurteilst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2011 ? von mir aus können wir j.d. auch im klo einsperren ich bin einer der wenigen den sie schon kennt und liebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Mai 2011 ich bin einer der wenigen den sie schon kennt und liebt kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Mai 2011 ? von mir aus können wir j.d. auch im klo einsperren hmmmmmmmm, dann überleg ichs mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 ja, hat ja mim domi a gspusi und sie kommt mit ihm mit das viola traumpaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Mai 2011 ? Jooooo na sicher, da musst ja selber lachen oder *g* Nein im Ernst, i muss wirklich Kleidl kaufen gehn und auf gewisse Leut' hab i a ka Lust. darf man wissen wenn du da genau meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Mai 2011 Ich dachte, dass der j.d. am Klo eingesperrt wird und Renne dann im Suff zur Rettung eilt ist sowieso fix eingeplant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Mai 2011 Ich dachte, dass der j.d. am Klo eingesperrt wird und Renne dann im Suff zur Rettung eilt ist sowieso fix eingeplant gewesen. no na is "renne tritt türen ein" part of the game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 noch 1x schlafen, es wird eine vernichtung wie sie im buche steht und aufs essen freu ich mich auch scho und natürlich aufn oro :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 ich meinte meinen auf dein "und du gehst leer aus" ah - ja kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 ah - ja kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Mai 2011 und natürlich aufn oro :aufdrogen: => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2011 Ne sorry, hab ka Zeit. Hät scho Lust paar von der Liste kennen zu lernen, andere brauch ich wieder gar net *gg*. Viel Spaß und seids lieb zum Oro, sonst schebats!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Viel Spaß und seids lieb zum Oro, sonst schebats!! (das is ein link ) bearbeitet 26. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) (das is ein link ) http://de.wiktionary.org/wiki/Schebat bearbeitet 26. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts