Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ach Soma war für mich eindeutig kein Flop..

Die Vertragsverlängerung war unnötig, aber er hat viele starke Spiele abgeliefert. Am Ende hat ihm halt die Geschwindigkeit gefehlt.

Leider sind hier sehr viele nicht zu einem objektiven Urteilen fähig.. Das Gute wird verdrängt und das Schlechte verstärkt hervorgehoben. Nach diesem Muster könnte man auch Heikkinen als Flop bezeichnen..

Soma war die ersten beiden Jahre schon gut unterwegs und hatte danach 1-2 gute Spieler.

Flop? ... Nein

Vertragsverlängerung ... Überflüßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Einer der größten Flops der letzten Jahre war Soma. Anfangs 5 gute Spiele gemacht und dann nur mehr Katastrophe. Der Flop ist eigentlich nur mehr mit der anschließenden Vertragsverlängerung zu toppen.

Soma war ein guter iv und ein supertyp über den lass ich nichts kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Na dann. Soma war ein hüftsteifer Spieler der die Schnelligkeit von einer alten Oma mit Rollwagerl gehabt hat. Nach ein paar Spielen hat der massiv abgebaut. Wurde immerhin als Abwehrchef geholt, war aber eine ärgere Flasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Na dann. Soma war ein hüftsteifer Spieler der die Schnelligkeit von einer alten Oma mit Rollwagerl gehabt hat. Nach ein paar Spielen hat der massiv abgebaut. Wurde immerhin als Abwehrchef geholt, war aber eine ärgere Flasche.

war nicht der schnellste dafür hab ich mich nicht jedesmal angschissen wenn er den ball bekommt (wie es beim gerson zum schluss war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

war nicht der schnellste dafür hab ich mich nicht jedesmal angschissen wenn er den ball bekommt (wie es beim gerson zum schluss war)

Da bist aber ziemlich allein gwesen. Soma und Ball war immer Aufregung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin da bei flanders. am anfang fast schon überragend, danach rapide abgebaut...

Der Name ist eben Programm. Aber was solls. Baut eh jeder Spieler irgendwann ab. Wenn man Glück hat, macht der das eben bei einem anderen Verein. Auch Steffen wird immer mehr und mehr abbauen. Is eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war erst vor einem Jahr, dass wir den aussortiert haben? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Jedenfalls bin auch der Meinung dass das ein klasse Spieler und ein super Typ war, nur die Vertragsverlängerung war für die Fisch. Detto Heikkinen, aber das is glaub ich schon zur Genüge erörtert worden.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bedanken kann man sich ja angeblich bei pacult.

Da bist aber ziemlich allein gwesen. Soma und Ball war immer Aufregung pur.

:ifserious:

damit ist er sicher nicht alleine gewesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:ifserious:

damit ist er sicher nicht alleine gewesen!!

Tut mir leid, aber die Mehrheit der Fans war wohl am Ende von Soma froh, wenn er nicht spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Tut mir leid, aber die Mehrheit der Fans war wohl am Ende von Soma froh, wenn er nicht spielte

selbiges gilt für kulovits, heikkinen und katzer. bleibt zu hoffen, dass sich das in zukunft ändert und kein spieler mehr nur aufgrund seiner vergangenheit ewig weiter verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

keineswegs...man kann sich natürlich auch alles schön reden...

dober wurde viel zu lange als rv mitgeschleppt, anstatt schon früher jemanden anderen für diese position zu holen...man sieht ja auch an seinem werdegang, dass ihn kein anderer bundesligaverein haben wollte...

auch seine tolle schusskraft ist ein mythos....8 tore in 178 spielen, das sind alle 22 spiele ein tor....die letzten 3 saisonen bei rapid warens genau 3 tore in 99 spielen...

Hat mit schön reden nichts zu tun. Der Dober Abgang war mehr als nur überfällig.

Dass man ihn aber noch immer bei jeder Gelegenheit schmähend erwähnen muss, ist aber übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das stimmt schon, darum gings aber auch nicht. am ball war er selbst am ende immer noch unser bester.

ist kuleski verliehen oder verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag