wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 Hat aber nebenbei noch seinen Elektrofachhandel in Ottakring der gute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Was wurde aus ....ALAR ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 Was wurde aus ....ALAR ???? Ein ganz lustiger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2013 Was wurde aus ....ALAR ???? Hamma in der Witzkiste übernachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Da hast Du nicht verstanden - ich wollte - will - wissen was jetzt mit Alar ist - DEN GRAD SEINER VERLETZUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 Da hast Du nicht verstanden - ich wollte - will - wissen was jetzt mit Alar ist - DEN GRAD SEINER VERLETZUNG Dann bist im falschen Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Da hast Du nicht verstanden - ich wollte - will - wissen was jetzt mit Alar ist - DEN GRAD SEINER VERLETZUNG Wirst Du hier nicht finden, guck nach bei den Verletzten. Hier wird nur über ehemalige Rapidspieler gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Hat aber nebenbei noch seinen Elektrofachhandel in Ottakring der gute oder? Akagündüz hat da einen in Ottakring, wenn ich nicht irre. Der Helge ebenso? Wie sich die Zeiten ändern. Früher hatten Ex Kicker Tankstellen. Jetzt Elekroläden in Ottakring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Akagündüz hat da einen in Ottakring, wenn ich nicht irre. Der Helge ebenso? Wie sich die Zeiten ändern. Früher hatten Ex Kicker Tankstellen. Jetzt Elekroläden in Ottakring. Der Helge auch? in Ottakring? Beim Aka weiß ich, der hat Akatronik.... Da wollte ich mir eigentlich meinen Fernseher holen, der war dann aber schon weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Der Helge auch? in Ottakring? Beim Aka weiß ich, der hat Akatronik.... Da wollte ich mir eigentlich meinen Fernseher holen, der war dann aber schon weg.... Ich dachte, du meinst den Helge. Weil von dem hier vorhin die Rede war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Ich dachte, du meinst den Helge. Weil von dem hier vorhin die Rede war. Nein bezog sich auf Akagündüz der ja bei uns in der U18 den Trainer macht und über den die letzte Seite geredet wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 helgetech kennt ihr gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/ivanschitz-zum-1-fc-koeln/page/55250-520-66---598.html Ivanschitz nach Köln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2013 Macho mit Kreuzbandriss beim WAC-Spiel heute: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1403818/WAC-0-Admira-0_Admira-holt-Punkt-und-verliert-Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Macho mit Kreuzbandriss beim WAC-Spiel heute: http://sportnet.at/h...-verliert-Macho Sch.. nochmal, ich wünsch ihm alles Gute. Ich hätte es so gerne gesehen, wenn er nächstes Jahr heimgekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts