Recommended Posts

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 17 Minuten:

Beljo: 1329min insgesamt, 5 Tore, 2 Assist - ergibt alle 257min/Tor od. alle 190min/Scorer

Kara: 713min insgesamt, 2 Tore, 0 Assist - ergibt alle 357min/Tor

Was genau willst mit der Statistik jetzt? 

Ich meinte die minuten nach dem wac spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Das sind die Minuten inkl. WAC Spiel. Wieso sollte ich das WAC-Spiel auslassen? Da war Kara schon da und hat auch gespielt.

Bis zum wac spiel war er stammspieler. Danach war er gesperrt und danach kam er nur mehr sporadisch zum einsatz und war stürmer nr3.

Hab nie behauptet, dass kara bessere stats als beljo hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dejan Ljubicic verlässt Dinamo Zagreb laut diversen Medien nach einem halben Jahr wieder und wechselt zu Schalke. Den hätte ich gerne bei Rapid :(

E: Steht schon auf der Vorderseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Dejan Ljubicic verlässt Dinamo Zagreb laut diversen Medien nach einem halben Jahr wieder und wechselt zu Schalke. Den hätte ich gerne bei Rapid :(

glaub die Verlockung mit Dzeko zu spielen ist bisi größer als mit Kara :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

Die Verlockung nächste Saison deutsche Bundesliga zu spielen als österreichisches Mittelmaß wohl auch 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

Man merkt eher, dass eine WM vor der Haustür steht und ein Rangnick eher in der 2. deutschen Bundesliga als in Zagreb nach Spielern für die Nationalmannschaft Ausschau hält. 

Bei Dinamo Zagreb ist, bis auf die Tradition, auch nicht mehr viel übrig. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 18 Minuten:

Man merkt eher, dass eine WM vor der Haustür steht und ein Rangnick eher in der 2. deutschen Bundesliga als in Zagreb nach Spielern für die Nationalmannschaft Ausschau hält. 

war unter Foda genauso, lustig aber, dass kein Ljubicic in Zagreb langfristig glücklich wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

war unter Foda genauso, lustig aber, dass kein Ljubicic in Zagreb langfristig glücklich wurde

Dinamo Zagreb ist meiner Meinung nach mehr im Retourgang als im Vorwärtsgang unterwegs. Bis auf die Tradition ist da nicht mehr viel übrig. Wundert mich auch nicht, da in Kroatien das Gleiche abläuft wie in Österreich. Viele Junge gehen zu früh ins Ausland um zu scheitern. Mich hat`s gewundert, dass Djean Dinamo Zagreb der 1. Deutschen Bundesliga vorgezogen hat. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

zu dem sch.... Klub... Bäh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Bis zum wac spiel war er stammspieler. Danach war er gesperrt und danach kam er nur mehr sporadisch zum einsatz und war stürmer nr3.

Hab nie behauptet, dass kara bessere stats als beljo hatte.

Ehrlich jetzt? Du nimmst ein Random Spiel als Grenze und behauptest deshalb, dass Kara Stammspieler wurde und Bejlo rausgespielt hat? Aber selbst da ist weder das eine noch das andere ist richtig. 

Kara hat in den 4 Spielen gesamt keine 90 Minuten zusammengebracht. Bejlo heiße 30 Minuten weniger als Kara. Der Grund ist klar. Burgi kam zurück und war der letzte Strohhalm, deshalb hat er Bejlo rausgespielt. Kara war weit weg vom Stamm und wurde halt in der Verzweiflung stets als Brecher gebracht. Das halt in Summe ein paar Minuten früher als Bejlo. Im Grunde hat keiner der beiden mehr wirklich gespielt. Betrachtet man das Frühjahr gibt es eh keine Diskussionen. Bejlo war, obwohl deutlich schwächer als im Herbst, klarer 1er Stürmer. Hat, bis zur Burgi Rückkehr (und der Kulo Idee), immer gespielt und ist in allen Belangen deutlich über Kara. Kara war in Wahrheit grottig, ohne seine 2 Tore in wichtigen Spielen hätte kein Mensch ernsthaft überlegt ihn zu holen. Das war ja sonst gar nichts.

Ist ja jetzt eh Vergangenheit, aber diese darf trotzdem nicht verklärt werden. Und ja, Gott sei Dank konnte sich Kara zumindest in Richtung BuLi-tauglich steigern. Von einem guten Stürmer ist er aber leider noch immer weit weg. Aber er kann helfen wofür er geholt wurde, nämlich sich voll reinzuwerfen wenn er gegen Ende hin gebraucht wird. Was nicht sein darf ist, dass man gezwungen ist ihn oft hintereinander von Beginn an zu bringen. Das ist für den Gegner leider ein leichtes, unabhängig wie der Gegner heißt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag