GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 43 Minuten: 04.05.2025 WAC --> Beljo 90 Minuten 11.05.2025 Austria --> Beljo gesperrt, Burgstaller und Kara treffen 18.05.2025 Sturm --> Beljo ist nicht gesperrt, Burgstaller spielt von Beginn. In der 71. Minute wird Burgstaller ausgewechselt und es kommt Kara, in der 88. Minute kommt Beljo für Seidl (hier sieht man schon dass Kara in der Hierachie vorne ist) 24.05.2025 RB --> Burgstaller beginnt, zur Pause kommen Beljo + Kara beide gleichzeitig ins Spiel 29.05.2025 LASK --> Burgstaller beginnt, in der 66. Minute kommt Kara für Burgstaller; in der 81. Minute kommt Beljo für Oswald (hier sieht man schon dass Kara in der Hierachie vorne ist) 01.06.2025 LASK --> Burgstaller beginnt, Kara kommt in der 75. Minute; Beljo bleibt 90 Minuten auf der Bank Das ist kein Blödsinn. Er war einfach Ende der Saison klarer Stürmer Nummer 3. Servicepost. Wenn wir im letzten Saisonspiel ein 3:1 aufholen müssen und Beljo kommt keine einzige Minute zum Zug, dann zeigt das schon, dass er nicht mehr Stürmer Nr. 1 war. Also weil Kara in den letzten Spielen der Saison insgesamt 1x (!!!!!) länger gespielt (ohne Sperre) hat als Beljo, hat er ihn rausgespielt? (ich persönlich würd das Spiel vs RB nochmal anschaun, du hast da einen Fehler drin). Und im Playoff hat Kara mehr gespielt ja, aber ich würde das jetzt echt nicht überbewerten aufgrund der Tatsache das Beljo's Leihe aus war und der wahrscheinlich nicht mehr willig war die letzten Meter zu gehen. Und selbst mit seiner Gelbsperre und der Nichtbeachtung im PO kommt Beljo auf mehr Minuten 146, als Kara 124 bearbeitet vor 10 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 30 Minuten: Servicepost. Wenn wir im letzten Saisonspiel ein 3:1 aufholen müssen und Beljo kommt keine einzige Minute zum Zug, dann zeigt das schon, dass er nicht mehr Stürmer Nr. 1 war. Ich weiß nicht warum bei dir Beljo so schlecht weg kommt. Ich war zuerst hui, dann pfui. Mein Zugang zu dieser Personalie ist der, dass ihm Rapid gesagt haben wird, dass er für den Verein nicht erschwinglich ist und die Ablöseforderung zu hoch sei. Das macht etwas mit einem Menschen, der sich Sicherheit - eine sportliche Heimat wünscht. Ich denke, da müssen wir uns selber bei der Nase nehmen. Leistungen passen dann, wenn man sich wohl fühlt (Arbeit, Familie, Umfeld .....). Da er bei Augsburg mehr keine Rolle spielte und auf der Transferliste landete, verpflichtete ihn Dinamo Zagreb. Dort hat er (wie bei Rapid) seine Hochs und Tiefs. Seltsamerweise waren die Forderungen Augsburgs in der Höhe, mit der man Gulliksen verpflichtete. Beljo wechselte für 4Mio.€ nach Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht warum bei dir Beljo so schlecht weg kommt. Ich war zuerst hui, dann pfui. Mein Zugang zu dieser Personalie ist der, dass ihm Rapid gesagt haben wird, dass er für den Verein nicht erschwinglich ist und die Ablöseforderung zu hoch sei. Das macht etwas mit einem Menschen, der sich Sicherheit - eine sportliche Heimat wünscht. Ich denke, da müssen wir uns selber bei der Nase nehmen. Leistungen passen dann, wenn man sich wohl fühlt (Arbeit, Familie, Umfeld .....). Da er bei Augsburg mehr keine Rolle spielte und auf der Transferliste landete, verpflichtete ihn Dinamo Zagreb. Dort hat er (wie bei Rapid) seine Hochs und Tiefs. Seltsamerweise waren die Forderungen Augsburgs in der Höhe, mit der man Gulliksen verpflichtete. Beljo wechselte für 4Mio.€ nach Zagreb. Für Zagreb ja, für uns gabs ein Preisschild welches a bissl höher war. Man munkelt um die 7 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Für Zagreb ja, für uns gabs ein Preisschild welches a bissl höher war. Man munkelt um die 7 Mio Für einen Spieler der beim Stammverein keine Rolle mehr spielt, ein Märchen mit der gemunkelten Ablöse. Zum entscheidenden Zeitpunkt (Wechsel nach Zagreb) war auch das Geld für einen Transfer dieser Größenordnung nicht vorhanden. 2 Monate später wäre der Transfer aufgelegt gewesen. Leider ist es anders gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Wenn bei beljo nur das preisschild, das problem war, aber er gerne bei rapid geblieben wäre u rapid ihn gerne behalten hätte, war es wohl ein fehler ihn nicht zu verpflichten. Einen stürmer, der tore machen kann u auch spielerisch so viel drauf hat, findet man eben nicht leicht. Kämpfen ja alle vereine damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 22 Minuten: Für einen Spieler der beim Stammverein keine Rolle mehr spielt, ein Märchen mit der gemunkelten Ablöse. Zum entscheidenden Zeitpunkt (Wechsel nach Zagreb) war auch das Geld für einen Transfer dieser Größenordnung nicht vorhanden. 2 Monate später wäre der Transfer aufgelegt gewesen. Leider ist es anders gekommen. Ich übernehm keine Verantwortung ob der Korrektheit: Zitat Die Ablöse beim Wechsel zu Dinamo Zagreb kann durch Erfolgs- und Leistungsboni auf 6 Mio € ansteigen. Der FC Augsburg verfügt zudem über eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15%. Selbst mit dem Sommergeld, hätte man diesen Deal nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß nicht warum bei dir Beljo so schlecht weg kommt. Ich war zuerst hui, dann pfui. Mein Zugang zu dieser Personalie ist der, dass ihm Rapid gesagt haben wird, dass er für den Verein nicht erschwinglich ist und die Ablöseforderung zu hoch sei. Das macht etwas mit einem Menschen, der sich Sicherheit - eine sportliche Heimat wünscht. Ich denke, da müssen wir uns selber bei der Nase nehmen. Leistungen passen dann, wenn man sich wohl fühlt (Arbeit, Familie, Umfeld .....). Da er bei Augsburg mehr keine Rolle spielte und auf der Transferliste landete, verpflichtete ihn Dinamo Zagreb. Dort hat er (wie bei Rapid) seine Hochs und Tiefs. Seltsamerweise waren die Forderungen Augsburgs in der Höhe, mit der man Gulliksen verpflichtete. Beljo wechselte für 4Mio.€ nach Zagreb. Kommt eh ni ht schlecht weg. Kara ist nur nicht so schlecht wie hier dargestellt. Ein User meinte nur Beljo ist klar stärker als Beljo, das kann ich nicht nachempfinden. Kara ist mmn ein sehr starker Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Also weil Kara in den letzten Spielen der Saison insgesamt 1x (!!!!!) länger gespielt (ohne Sperre) hat als Beljo, hat er ihn rausgespielt? (ich persönlich würd das Spiel vs RB nochmal anschaun, du hast da einen Fehler drin). Und im Playoff hat Kara mehr gespielt ja, aber ich würde das jetzt echt nicht überbewerten aufgrund der Tatsache das Beljo's Leihe aus war und der wahrscheinlich nicht mehr willig war die letzten Meter zu gehen. Und selbst mit seiner Gelbsperre und der Nichtbeachtung im PO kommt Beljo auf mehr Minuten 146, als Kara 124 Er war in der Bundesliga 6 monate lang nicht willig den letzten meter zu gehen. Kannst du mir das zusammenzählen? Natürlich nach dem wac- spiel beginnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden mido456 schrieb vor 28 Minuten: Er war in der Bundesliga 6 monate lang nicht willig den letzten meter zu gehen. Kannst du mir das zusammenzählen? Natürlich nach dem wac- spiel beginnend. Ich versteh grad nicht was du von mir möchtest? Einsatzzeiten? Tore/m? Oder ein psychologisches Gutachten warum Beljo im Frühjahr nicht mehr so gut war? Da kann ich leider nur raten, vielleicht liegts daran das sein bisheriger Sturmpartner Burgstaller in der Doppelspitze ausgefallen ist, und als er wieder da war nur noch mit Solospitze gespielt wurde? Vielleicht war er pissed und unzufrieden wegen der Stimmung im Verein, vielleicht war er auf der falschen Seite der Meuterer? Ich kanns dir wirklich nicht sagen, schreib ihm über Insta - der Julian kann da sicher helfen - und frag ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh grad nicht was du von mir möchtest? Einsatzzeiten? Tore/m? Oder ein psychologisches Gutachten warum Beljo im Frühjahr nicht mehr so gut war? Da kann ich leider nur raten, vielleicht liegts daran das sein bisheriger Sturmpartner Burgstaller in der Doppelspitze ausgefallen ist, und als er wieder da war nur noch mit Solospitze gespielt wurde? Vielleicht war er pissed und unzufrieden wegen der Stimmung im Verein, vielleicht war er auf der falschen Seite der Meuterer? Ich kanns dir wirklich nicht sagen, schreib ihm über Insta - der Julian kann da sicher helfen - und frag ihn. Ich meinte die Minuten. Ja er war nicht mehr so gut weil wir generell sehr ausrechenbar waren. Dazu hatte er in der Bundesliga nie den letzten Biss. Und rk hat ihn mit Kara als Doppelspitze aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 44 Minuten: Ein User meinte nur Beljo ist klar stärker als Beljo, das kann ich nicht nachempfinden. Gebe ich dir Recht. Sind für mich auch ziemlich gleich stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 9 Minuten: Ich meinte die Minuten. Ja er war nicht mehr so gut weil wir generell sehr ausrechenbar waren. Dazu hatte er in der Bundesliga nie den letzten Biss. Und rk hat ihn mit Kara als Doppelspitze aufgestellt Beljo: 1329min insgesamt, 5 Tore, 2 Assist - ergibt alle 257min/Tor od. alle 190min/Scorer Kara: 713min insgesamt, 2 Tore, 0 Assist - ergibt alle 357min/Tor Was genau willst mit der Statistik jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lengmandx schrieb vor 14 Minuten: Gebe ich dir Recht. Sind für mich auch ziemlich gleich stark Naja, der ec beljo war viel stärker als der bundesliga beljo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-dzeko-coup--muslic-holt-wohl-oefb-kicker-zu-schalke/ Dejan Ljubicic anscheinend vor Schalke Transfer..... Wäre a gestandener 6er der zu Thorups Ball passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Naja, der ec beljo war viel stärker als der bundesliga beljo Das hätte uns ja dann ganz gut getan und wir hätten die eine oder andere Million mehr von der Uefa bekommen. Dann hätte sich Beljo selbst finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts