Recommended Posts

ASB-Legende

Vorallem weil er auch sonst kaum wo hin kann. Viele Clubs scheinen, um den Preis, nicht an ihm Interesse zu haben. Bei Salzburg hätte er nocheinmal die Chance stark zu verdienen und noch Spielzeit zu sammeln, bevor er einen Rentenvertrag unterschreibt. Wobei ich nicht unbedingt überzeugt davon bin, dass sich Maierhofer bei Salzburg durchsetzen würde.

Hätte jemand gedacht das es Maierhofer in die PL schafft? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Vorallem weil er auch sonst kaum wo hin kann. Viele Clubs scheinen, um den Preis, nicht an ihm Interesse zu haben. Bei Salzburg hätte er nocheinmal die Chance stark zu verdienen und noch Spielzeit zu sammeln, bevor er einen Rentenvertrag unterschreibt. Wobei ich nicht unbedingt überzeugt davon bin, dass sich Maierhofer bei Salzburg durchsetzen würde.

Ich sags mal so, kein Verein ausser Salzburg würde über 1,5 Mio an die Wolves zahlen, und das im Wissen das Maierhofer gerade eine Verletzung auskuriert hat oder diese noch immer auskuriert, und so nebenbei "nur" in der 2 deutschen Liga bis dato regelmäßig getroffen hat. Welch Klub würde bei SM Einsatzzeiten bei den Wolves überhaupt auf ihn aufmerksam werden ausser Vereine aus Ländern in welchen er schon spielte...

Nein das hätte sich niemand gedacht, jeder wusste aber das er dort kaum reüsieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Touché.

Geht mir heute noch nicht ein wie die ihn damals um 2 Millionen holen konnte. Sein Manager hat da wirklich exzellente Arbeit geleistet.

Ich sags mal so, kein Verein ausser Salzburg würde über 1,5 Mio an die Wolves zahlen, und das im Wissen das Maierhofer gerade eine Verletzung auskuriert hat oder diese noch immer auskuriert, und so nebenbei "nur" in der 2 deutschen Liga bis dato regelmäßig getroffen hat. Welch Klub würde bei SM Einsatzzeiten bei den Wolves überhaupt auf ihn aufmerksam werden ausser Vereine aus Ländern in welchen er schon spielte...

Mich wundert es ja nur dass Wolverhampton noch so viel Ablöse verlangt für einen Spieler der vorraussichtlich nicht zu mehr als einer Handvoll Kurzeinsätzen kommen wird.

Wenn man den Gerüchten damals glauben schenken kann, verdient er dort ja knapp 1 Million pro Jahr, da müssten die ja eigentlich schon froh sein wenn er ablösefrei geht.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein das hätte sich niemand gedacht, jeder wusste aber das er dort kaum reüsieren wird...

Stimmt schon, aber der "Antikicker" Maierhofer hat es geschafft, und wenn er sich vornimmt bei RB durchzusetzten schafft er es auch. Vl. kommt da jetz zviel mein kleiner Maierhofer-Fan zum Vorschein, aber was er wollte hat ergeschafft und deshalb traue ich mich zu sagn, im Falle einer RB Verpflichtung wird er es auch schaffen, und bei an Sturm Maierhofer - Alan grauts ma jetz scho für viele Verteidiger :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, aber der "Antikicker" Maierhofer hat es geschafft, und wenn er sich vornimmt bei RB durchzusetzten schafft er es auch. Vl. kommt da jetz zviel mein kleiner Maierhofer-Fan zum Vorschein, aber was er wollte hat ergeschafft und deshalb traue ich mich zu sagn, im Falle einer RB Verpflichtung wird er es auch schaffen, und bei an Sturm Maierhofer - Alan grauts ma jetz scho für viele Verteidiger :schluchz:

mir nicht, den Alan ist nicht Hoffer..., und Maierhofer muss sich erst mal bei Salzburg durchsetzen...das ist ned so wie bei uns, wo mangels an Stürmern, er sofort einen Platz hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bestimmt ein facebook insider. haben die salzburger Maierhofer nciht zum unsympathischsten spieler aller zeiten gewählt oder so? aber gut, was die denken und sagen ist eh wurscht wie nur was.

RB lässt sich von seinen Fans, oder wie man die Bauern dort nennen kann, eben nichts diktieren.

Wenn der Lange nach Salzburg gehen will, soll er eben. Wir können es nicht verhindern.

Nur schade, dass seine Mutter nach diesem Wechsel von diversen Mentalita Affen als eh schon wissen

bezeichnet werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir nicht, den Alan ist nicht Hoffer..., und Maierhofer muss sich erst mal bei Salzburg durchsetzen...das ist ned so wie bei uns, wo mangels an Stürmern, er sofort einen Platz hatte...

Sagt auch wer das Alan Hoffer is ?

Und welche Stürmer hätte RB nachdem Boghossian jetz auch weg is ? Wallner, Alan Sendepause ? Leoanrdo zähl ich zum Mittelfeld und vo mehr Stürmern wüsste ich jetz nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt auch wer das Alan Hoffer is ?

Und welche Stürmer hätte RB nachdem Boghossian jetz auch weg is ? Wallner, Alan Sendepause ? Leoanrdo zähl ich zum Mittelfeld und vo mehr Stürmern wüsste ich jetz nicht ..

wenn Moniz eh nur so wenige Stürmer hat, und auch meistens nur mit 1 spielt, dann frag ich mich wozu Maierhofer gebraucht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn Moniz eh nur so wenige Stürmer hat, und auch meistens nur mit 1 spielt, dann frag ich mich wozu Maierhofer gebraucht wird...

Alternativen ?

Und wie vorher gesagt, ma kann über Maierhofers spierische Qualitätn streitun und diskutiern, aba das ein Maierhofer einer Mannschaft hilft in form von kämpfn, vorantreibn, lauffreudigkeit, kratzn und beißn, und dann evtl. auch noch mal is Tiadl trifft, das tut wohl jedem Verein gut und im Falle eines Wechsels wird er sich auch durchsetzn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das würde mich ziemlich verbittern.

+1

RB lässt sich von seinen Fans, oder wie man die Bauern dort nennen kann, eben nichts diktieren.

Wenn der Lange nach Salzburg gehen will, soll er eben. Wir können es nicht verhindern.

Nur schade, dass seine Mutter nach diesem Wechsel von diversen Mentalita Affen als eh schon wissen

bezeichnet werden wird.

Maierhofers Mutter wurde auch schon zu seiner Rapid Zeit von Red Bull "Fans", oder wie du sagst "Bauern", als "eh schon wissen" bezeichnet. Sind das jetzt auch Mentalita Affen? Nein, sind einfach nur Vollidioten, da brauchts nicht schon wieder auf iwelche Mentalita abgeputzt werden.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus seiner Sicht würde ich es verstehen, er hat dort nocheinmal die Chance sich ins Team zu spielen und zum Unterschied zu einem Janko dürte Maierhofer das etwas bedeuten.

Ich würde ihn nicht mit Pfiffen im Hanappi begrüßen, es wäre eine schöne Geste ihn stattdesen mit Applaus zu begrüßen. Aus Respekt vor seinen Leistungen im grün-weißen Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus seiner Sicht würde ich es verstehen, er hat dort nocheinmal die Chance sich ins Team zu spielen und zum Unterschied zu einem Janko dürte Maierhofer das etwas bedeuten.

Ich würde ihn nicht mit Pfiffen im Hanappi begrüßen, es wäre eine schöne Geste ihn stattdesen mit Applaus zu begrüßen. Aus Respekt vor seinen Leistungen im grün-weißen Trikot.

+ 1

nur DAS wirds zu 100000000000% leider nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bei mir ebenso. Er hat mir wirklich unheimlich bei uns taugt und auch im Nationalteam gefällt er mir verdammt gut, weil er sich einfach 90+ Minuten zreißt und das gibts eben nicht mehr oft.

Den Schritt zu Red Bull würd ich aber trotzdem überhaupt nicht verstehen..

1. Weil er zu seiner Rapid Zeit wirklich nur bei uns Rapidlern akzeptiert wurde und sonst in JEDEM Stadion verspottet und beschimpft wurde. (Aber das is vermutlich nur für mich, als Normalo Fan ein Grund, für den Spieler vermutlich nicht so..)

2. Seh ich bei RB nicht recht hohe Chancen auf viele Einsatzminuten, Alan is sowieso gesetzt, dann hams noch Wallner, und Leonardo und der andere Brasilianer können auch noch Zentral spielen. Der wird auch nur für die Brechstangen Taktik aufs Feld kommen. Das is dann natürlich für die Nationalmannschaft auch wieder extrem schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

+ 1

nur DAS wirds zu 100000000000% leider nicht spielen

Naja wer weiß, wenn der "harte Kern" noch immer schweigt, könnte ich mir schon vorstellen dass einige Besucher klatschen werden..

Ob's halt mehr sind als die die pfeiffen ist die Frage :)

Ich brauch's eigentlich gar nicht dass er zu RBS geht, aber aus seiner Sicht würde ich es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag