valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2011 Mir geht jedesmal das Herzerl auf, wenn ich den Ümit jubeln sehen darf. Zwei Spiele, zwei Torschüsse, zwei Traumtore. Bin gespannt, ob er diesen Rhythmus halten kann Er ist und bleibt für mich das Symbol des Titels im 8-er Jahr. Seine Explosion war unvergleichlich. Die Stimmung im Stadion positiv wie wohl selten in der Geschichte dieses Herzensvereins. Er hat nicht lange gewirbelt bei uns, aber es war eine absolut leidenschaftliche Affäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 Mir geht jedesmal das Herzerl auf, wenn ich den Ümit jubeln sehen darf. Zwei Spiele, zwei Torschüsse, zwei Traumtore. Bin gespannt, ob er diesen Rhythmus halten kann Er ist und bleibt für mich das Symbol des Titels im 8-er Jahr. Seine Explosion war unvergleichlich. Die Stimmung im Stadion positiv wie wohl selten in der Geschichte dieses Herzensvereins. Er hat nicht lange gewirbelt bei uns, aber es war eine absolut leidenschaftliche Affäre Er ist göttlich. Gestern hat er mit dem Megafon nach dem Sieg am Zaun noch "Humba" angestimmt. Die Bochumer scheinen ihm auch schon ins Herz geschlossen haben. Kenn einen aus ihrer Kurve und hab dem gesagt, sie sollen wenn er an den Ball kommt "Ümit Ümit Ümit" schreien, dann ist Ümit noch um 2. Klassen stärker. Mal sehen wie sie es umsetzen. Er ist und bleibt mein Lieblingsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2011 Kenn einen aus ihrer Kurve Faszinierend, wieviel du in deinen jungen Jahren schon herumgekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 Faszinierend, wieviel du in deinen jungen Jahren schon herumgekommen bist Hab den in München kennengelernt, in Bochum war ich noch nicht Geht da einem nicht das Herz auf wenn da Ümit WIENER Walzer tanzt? http://vflbochum.de/site/_home/aktuelles/9169_uemitkorkmaz-wienerblutp.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Februar 2011 Hab den in München kennengelernt, in Bochum war ich noch nicht Wollte dich nur ein bisserl verarschen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das so eine anonyme Internetbekanntschaft ist. Aber so kann ich natürlich meinen Sanctus geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 Nein, das (eigentlich nicht) Elferfoul war an Aydin mein fehler! immerhin hat er das 2:0 geschossen üüüüüüüüüüüüüü jo ge leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 Wollte dich nur ein bisserl verarschen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das so eine anonyme Internetbekanntschaft ist. Aber so kann ich natürlich meinen Sanctus geben Hab's mir fast gedacht, aber tu den "kleinen" Rudi net immer pflanzen Egal hauptsache Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 Hab's mir fast gedacht, aber tu den "kleinen" Rudi net immer pflanzen Egal hauptsache Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit So nahe kommt Valdi auch bestimmt wieder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 So nahe kommt Valdi auch bestimmt wieder net Valdi darf das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 Ümit steht für mich für die geilste Rapid Zeit die ich je erleben durfte. Kann mich nicht erinnern jemals zuvor einer derart sympathischen Rapid zugejubelt zu haben. Diese Freude, die sie offensichtlich beim spielen hatten, war ansteckend. Einfach Ü!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 Valdi darf das schweinderl ^^ Die Bochumer wissen ja wie sie Ümit einsetzen! Weiter so! Er wurde aber verliehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) schweinderl ^^ Die Bochumer wissen ja wie sie Ümit einsetzen! Weiter so! Er wurde aber verliehen oder? Ja wurde verliehen mit Kaufoption. Wenn Bochum aufsteigt, kann er von mir aus gerne dort bleiben Ja Ü spielte gestern in einem 4-3-3 irgendwie den Freigeist im Sturm kam aber großteils über Links. Teilweise zog er auch viel in die Mitte und zwischen der 30-35. Minute fand man ihn auch rechts drüben. Ümit hat Sprintfreiheit in Bochum bearbeitet 19. Februar 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2011 Große Klasse! Taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Mir geht jedesmal das Herzerl auf, wenn ich den Ümit jubeln sehen darf. Zwei Spiele, zwei Torschüsse, zwei Traumtore. Bin gespannt, ob er diesen Rhythmus halten kann Gegen Bielefeld hat er eh nicht getroffen, aber trotzdem eine gute Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2011 hier das korkmaz tor: http://www.youtube.com/watch?v=UzoJ7VF93Lo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts