Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mir geht jedesmal das Herzerl auf, wenn ich den Ümit jubeln sehen darf. Zwei Spiele, zwei Torschüsse, zwei Traumtore. Bin gespannt, ob er diesen Rhythmus halten kann :=

Er ist und bleibt für mich das Symbol des Titels im 8-er Jahr. Seine Explosion war unvergleichlich. Die Stimmung im Stadion positiv wie wohl selten in der Geschichte dieses Herzensvereins. Er hat nicht lange gewirbelt bei uns, aber es war eine absolut leidenschaftliche Affäre :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mir geht jedesmal das Herzerl auf, wenn ich den Ümit jubeln sehen darf. Zwei Spiele, zwei Torschüsse, zwei Traumtore. Bin gespannt, ob er diesen Rhythmus halten kann :=

Er ist und bleibt für mich das Symbol des Titels im 8-er Jahr. Seine Explosion war unvergleichlich. Die Stimmung im Stadion positiv wie wohl selten in der Geschichte dieses Herzensvereins. Er hat nicht lange gewirbelt bei uns, aber es war eine absolut leidenschaftliche Affäre :bunt:

:love: Er ist göttlich.

Gestern hat er mit dem Megafon nach dem Sieg am Zaun noch "Humba" angestimmt. Die Bochumer scheinen ihm auch schon ins Herz geschlossen haben.

Kenn einen aus ihrer Kurve und hab dem gesagt, sie sollen wenn er an den Ball kommt "Ümit Ümit Ümit" schreien, dann ist Ümit noch um 2. Klassen stärker. :finger:

Mal sehen wie sie es umsetzen.

Er ist und bleibt mein Lieblingsspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab den in München kennengelernt, in Bochum war ich noch nicht :)

Wollte dich nur ein bisserl verarschen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das so eine anonyme Internetbekanntschaft ist. Aber so kann ich natürlich meinen Sanctus geben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wollte dich nur ein bisserl verarschen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das so eine anonyme Internetbekanntschaft ist. Aber so kann ich natürlich meinen Sanctus geben :feier:

Hab's mir fast gedacht, aber tu den "kleinen" Rudi net immer pflanzen :p

Egal hauptsache Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Hab's mir fast gedacht, aber tu den "kleinen" Rudi net immer pflanzen :p

Egal hauptsache Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit :)

So nahe kommt Valdi auch bestimmt wieder net :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ümit steht für mich für die geilste Rapid Zeit die ich je erleben durfte. Kann mich nicht erinnern jemals zuvor einer derart sympathischen Rapid zugejubelt zu haben.

Diese Freude, die sie offensichtlich beim spielen hatten, war ansteckend.

Einfach Ü!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

schweinderl ^^

Die Bochumer wissen ja wie sie Ümit einsetzen! Weiter so!

Er wurde aber verliehen oder?

Ja wurde verliehen mit Kaufoption. Wenn Bochum aufsteigt, kann er von mir aus gerne dort bleiben :)

Ja Ü spielte gestern in einem 4-3-3 irgendwie den Freigeist im Sturm kam aber großteils über Links. Teilweise zog er auch viel in die Mitte und zwischen der 30-35. Minute fand man ihn auch rechts drüben.

Ümit hat Sprintfreiheit in Bochum :super:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Bielefeld hat er eh nicht getroffen, aber trotzdem eine gute Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag