MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Wahnsinn, wie beweglich der Andi Reisinger damals noch war! Den habe ich heut noch gesehen, der scheint jetzt das leben in vollen zügen zu geniessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. November 2009 Den habe ich heut noch gesehen, der scheint jetzt das leben in vollen zügen zu geniessen. Dazu kommt noch sein guter Schmäh. Hab ihn mir mal gegen Würmla aus der Nähe gegeben. War echt lustig. Da gibts nix, er ist schon in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2009 Hauptmann sagt mir gar nix, sonst natürlich eine Star Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Also wenn man die stimmung zwischen damals und heute vergleicht sind das welten, außerdem scheints nicht mal ausverkauft zu sein (ich kann nix dafür ich war erst 6 ich war erst 6 ). So ein spiel stelle man sich heute mal im hanappi vor. Jöö, liab Ich wollte mir das Spiel damals live ansehen, habe aber dann darauf verzichtet. Wie G. Zimmer eben auch erwähnt hat, waren dei Eintrittspreise damals jenseits von Gut und Böse (rund ATS 800,-) DEshalb auch die eher magere Kullisse. ausserdem gab es in diesen JAhren auch Meisterschaftsspiele vor 1600 Leuten und so. Kein Vergleich zu heute (Gott sei Dank!) Edit: Im Vergleich dazu waren ja die Preise für die CL-Karten ein paar Jahre später geradezu eine Okkasion (ATS 1200,- für alle drei Spiele) bearbeitet 20. November 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Hauptmann sagt mir gar nix, sonst natürlich eine Star Truppe wird eh grade ausgewechselr Jöö, liab Ich wollte mir das Spiel damals live ansehen, habe aber dann darauf verzichtet. Wie G. Zimmer eben auch erwähnt hat, waren dei Eintrittspreise damals jenseits von Gut und Böse (rund ATS 800,-) DEshalb auch die eher magere Kullisse. ausserdem gab es in diesen JAhren auch Meisterschaftsspiele vor 1600 Leuten und so. Kein Vergleich zu heute (Gott sei Dank!) 800ATS na spinnen die! Wer war damals im management? Das ist ja vollkommen kontraproduktiv, wenn eh schon keine leute in der meisterschaft kommen, hätte man so ein match als werbezuckerl geben können. Komische marketingstrategie. Pfeifenberger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Beinahe befremdend ist eine Toransage für Rapid ohne die "Stimme von Hütteldorf". Klingt richtig unheimlich wird eh grade ausgewechselr 800ATS na spinnen die! Wer war damals im management? Das ist ja vollkommen kontraproduktiv, wenn eh schon keine leute in der meisterschaft kommen, hätte man so ein match als werbezuckerl geben können. Komische marketingstrategie. Pfeifenberger!! Das war die "seelige" Zeit von Skender Fani und Johann K. bei Rapid. Meine Meinung darüber habe ich erst vor ein paar Minuten dem Ernstl am Telefon erzählt Der gute Herr Fani hätte uns mit dieser Finanzpolitik beinahe in den Ruin getrieben. bearbeitet 20. November 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Beinahe befremdend ist eine Toransage für Rapid ohne die "Stimme von Hütteldorf". Klingt richtig unheimlich Das war die "seelige" Zeit von Skender Fani und Johann K. bei Rapid. Meine Meinung darüber habe ich erst vor ein paar Minuten dem Ernstl am Telefon erzählt Der gute Herr Fani hätte uns mit dieser Finanzpolitik beinahe in den Ruin getrieben. Was der fani und der krankl den klub angetan haben ist mir sehr wohl bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2009 Die Rückpassregel war echt ein Gewinn für den Fussball ... wenn ich sehe wie die Mailänder da von der Mittellinie nicht nur einmal den Zenga anspielen dann kann man absolut froh sein dass sowas nimmer so leicht geht Reisinger als Flügelflitzer ist einfach geil hehe und wenn da Kegerl rumwirbelt im Mittelfeld - locht do ned an jedem Rapidler des Herz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Was der fani und der krankl den klub angetan haben ist mir sehr wohl bewusst. Ist ja wirklich ein lustige rZufall, dass ich gerade über das Thema mit dem Ernstl geprochen habe. Hab da noch gesagt, dass mir der Hansi eben wegen dieser Zeit nicht wirklich "grün" ist. Die Rückpassregel war echt ein Gewinn für den Fussball ... wenn ich sehe wie die Mailänder da von der Mittellinie nicht nur einmal den Zenga anspielen dann kann man absolut froh sein dass sowas nimmer so leicht geht Reisinger als Flügelflitzer ist einfach geil hehe und wenn da Kegerl rumwirbelt im Mittelfeld - locht do ned an jedem Rapidler des Herz ? Die Gaberleinlage vom Schöttel gerade war aber auch nicht ohne. Schöttel / Pecl waren sowieso das genialste IV-Duo ever bearbeitet 20. November 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Ist ja wirklich ein lustige rZufall, dass ich gerade über das Thema mit dem Ernstl geprochen habe. Hab da noch gesagt, dass mir der Hansi eben wegen dieser Zeit nicht wirklich "grün" ist. bei dieser AG geschichte kam ich dann schon in ein alter wo ich das so schleierhaft mitbekommen habe. Mein Dad hat damals schon übern krankl gschimpft. So richtig vertsanden habe ich´s damals noch nicht, als ich älter wurde habe ich mich natürlich intensiver damit auseinenandergesetzt. Ich für meine teil brauche keinen fani und keinen krankl mehr in einer führenden mangerposition geschweige den als präsident bei rapid. trotzdem zolle ich ihm natürlich respekt, für das was er als spieler für rapid geleistet hat. Aber das sind 2 verschiedene paar schuhe. Führungstreffer! retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. November 2009 bei dieser AG geschichte kam ich dann schon in ein alter wo ich das so schleierhaft mitbekommen habe. Mein Dad hat damals schon übern krankl gschimpft. So richtig vertsanden habe ich´s damals noch nicht, als ich älter wurde habe ich mich natürlich intensiver damit auseinenandergesetzt. Ich für meine teil brauche keinen fani und keinen krankl mehr in einer führenden mangerposition geschweige den als präsident bei rapid. trotzdem zolle ich ihm natürlich respekt, für das was er als spieler für rapid geleistet hat. Aber das sind 2 verschiedene paar schuhe. Führungstreffer! retro Rein sportlich gibt es über den Spieler Hans Krankl ohnehin nichts so sagen. Und sogar als Trainr war er mir lieber wie beispielsweise ein Starek oder Baumgartner.. Der Lattenkracher von Fjörtoft eben war auch kein SChwammerl :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Michi Konsel Auf ewig mein lieblings goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. November 2009 Michi Konsel Auf ewig mein lieblings goalie! Ich muss ehrlich sagen, dass für mich immer der Funke das große Vorbild war. Zudem war und ist Herbert Feurer auch menschlich eine absolute Grösse. Er hat seinerzeit, als Konsel zu uns gekommen ist und seine erste Gala (beim Stadthallenturnier) geliefert hat, freiwillig (!!!) auf das Einserleiberl verzichtet. Konsel wurde damals quasi als "Nachfolger" von Funke geholt und Feurer hat ihn dann tatsächlich zu seinem Nachfolger gemacht. Alleine deshalb ist Feurer für mich der Jahrhunderttormann bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2009 Ich muss ehrlich sagen, dass für mich immer der Funke das große Vorbild war. Zudem war und ist Herbert Feurer auch menschlich eine absolute Grösse. Er hat seinerzeit, als Konsel zu uns gekommen ist und seine erste Gala (beim Stadthallenturnier) geliefert hat, freiwillig (!!!) auf das Einserleiberl verzichtet. Konsel wurde damals quasi als "Nachfolger" von Funke geholt und Feurer hat ihn dann tatsächlich zu seinem Nachfolger gemacht. Alleine deshalb ist Feurer für mich der Jahrhunderttormann bei Rapid. Ich glaube, dass das bei uns ein ganz normaler generation "konflikt" ist. Doch klar das sich andere spieler in deiner jugend geprägt haben als mich. Sind ma uns ehrlich unserer helden in der jugend waren die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. November 2009 Ich glaube, dass das bei uns ein ganz normaler generation "konflikt" ist. Doch klar das sich andere spieler in deiner jugend geprägt haben als mich. Sind ma uns ehrlich unserer helden in der jugend waren die besten. Oh elend, erwischt Aber das wird sicher eine gewisse Rolle spielen. Ausserdem gab es bei Rapid ja oft und oft den "Luxus" des Torhüterproblems, da wir, soweit ich mich erinnern kann zumeist 2 sehr gute Torleute hatten. Aktuellstes Beispiel waren Macho und Payer. Da spielten zu selben ZEit beide Teamtorhüter beim selben Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts