MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:07 scr_wien schrieb Gerade eben: Chelsea holt offenbar Santos von Chelsea -> https://www.skysportaustria.at/transfer-vor-abschluss-united-schlaegt-bei-chelsea-zu/ Denke damit ist ein Sangare-Wechsel zu United vom Tisch, da beide die selben Position abdecken ... Chelsea nach Chelsea, könnte eine Rekordablöse geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 10:12 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Chelsea nach Chelsea, könnte eine Rekordablöse geben & wird vermutlich gleich an Chelsea weiterverliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:35 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: Hab den Artikel jetzt nur schnell im Vorbeigehen bei der Billa Kassa gelesen, aber United dürfte 40 Mio. für Sangare geboten haben. Das Angebot wurde abgelehnt. Wir schneiden zwischen 10 und 15% von der Differenz zu den 8 Mio. mit Ich versteh den Satz so dass es nur ein Beispiel war, hier der ganze Satz: „Grün-Weiß erhält bei einem Transfer zwischen 10 und 15 Prozent der Differenz von Verkaufs- minus Einkaufspreis. Beispiel: ManUnited bot über 40 Millionen, Rapid bekam vorigen Sommer acht - wären 10 bis 15 Prozent - wären rund 32 Mio. Nicht schlecht!“ Ist irgendwie verwirrend und komisch geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:43 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich versteh den Satz so dass es nur ein Beispiel war, hier der ganze Satz: „Grün-Weiß erhält bei einem Transfer zwischen 10 und 15 Prozent der Differenz von Verkaufs- minus Einkaufspreis. Beispiel: ManUnited bot über 40 Millionen, Rapid bekam vorigen Sommer acht - wären 10 bis 15 Prozent - wären rund 32 Mio. Nicht schlecht!“ Ist irgendwie verwirrend und komisch geschrieben. Ja, komplett. Muss sagen ich hab den Satz dann nicht grossartig hinterfragt, weil die Verkäuferin gesagt hat ich soll die Zeitung entweder kaufen oder zurücklegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:06 Sangare zu Chelsea wär vllt zu on the nose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 12:04 Zwar schon 2 Tage her, aber Györ hat das Hinspiel in CLQ1 auf Island verloren, Zivkovic verbrachte 90 Minuten auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:06 revo schrieb Gerade eben: Zwar schon 2 Tage her, aber Györ hat das Hinspiel in CLQ1 auf Island verloren, Zivkovic verbrachte 90 Minuten auf der Bank. hab gestern extra nachgeschaut, leider ohne Einsatz, als ungarischer Meister ziemlich peinlich aber gut, noch nichts passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden Mmaee ist gestern um kolportierte 3 Mio zu Atlas FC in Mexiko gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ich liebe diesen typen💚 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) scr_wien schrieb am 9.7.2026 um 12:06 : United holt offenbar Santos von Chelsea -> https://www.skysportaustria.at/transfer-vor-abschluss-united-schlaegt-bei-chelsea-zu/ Denke damit ist ein Sangare-Wechsel zu United vom Tisch, da beide die selben Position abdecken ... ManUnited wird trotz Santos garantiert noch einen, eher sogar noch zwei Mittelfeldspieler verpflichten. Vor allem, nachdem der seit Wochen fix vermeldete Transfer von Éderson wohl auf den Zielgeraden am Medizincheck gescheitert ist und man bei Elliot Anderson, Sandro Tonali, Matheus Fernandez und wohl auch bei Bruno Guimarães den kürzeren gezogen hat. Da sind neben Mamadou Sangare auch noch Manu Koné, Aurelien Tchouameni, Carlos Baleba, Alex Scott, Felix Nmecha, Sander Berge, (Adam Wharton und Angelo Stiller) auf der erweiterten Liste. Könnte also mit etwas Glück hoffentlich doch noch was werden, mein Kleiderschrank würde sich sehr über ein neues Trikot von Mama freuen bearbeitet vor 2 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: ich liebe diesen typen💚 Es ist Sommer. Du hast vor einem guten Monat die Saison mit deinem neuen Verein mit dem Cupsieg, dem Vizemeistertitel und der CL-Qualifikation abgeschlossen. Außerdem wurdest du ins Team der Saison der französischen Liga gewählt. Halb Fußballeuropa überlegt, ob und wie sie dich zu einem Wechsel zu ihnen überzeugen können. Wie genießt du diese Zeit? Indem du ein Bild von dir bei deinem Ex-Verein raushaust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts