Recommended Posts

ASB-Gott

Kann ja nicht sein, daß ein Trainer unsympathisch, unfähig, abweisend, etc. sein darf und die Spieler sollen alles akzeptieren müssen..wo sind wir denn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Wie stehst du zu Didi K.?

Hätte ihn sehr gerne im Sommer wieder bei uns gesehen. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Didi soll angeblich sehr empathisch mit seinen Spielern umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ihn sehr gerne im Sommer wieder bei uns gesehen. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Didi soll angeblich sehr empathisch mit seinen Spielern umgehen.

das wurde kürzlich glaub ich aus dem WAC Umfeld gesagt, allerdings hörte man bei uns am Ende gegenteiliges. Speziell Kitagawa dürfte wenig Wertschätzung erhalten haben und mit Stojko glaub ich war es auch nicht so rosig. Wie gesagt, erinnere mich nicht mehr zu 100%....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Bloß so

Und ja auch sein Umgang mit den 4. Offiziellen gefällt mir nicht aber er hat sich diesbezüglich seit Rapid gebessert, was ich so mitverfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aschyl schrieb Gerade eben:

Und ja auch sein Umgang mit den 4. Offiziellen gefällt mir nicht aber er hat sich diesbezüglich seit Rapid gebessert, was ich so mitverfolgt habe.

Nur das Didi 13 Jahre Vorsprung auf Klauss hat, sein Umgang mit dem 4. Offiziellen ist aber erst seit "kurzem" besser geworden. Da hat RK noch genügend Zeit sich zu verbessern - was den Umgang mit Spielern und allen anderen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrünesWienerBlut schrieb vor 30 Minuten:

Nur das Didi 13 Jahre Vorsprung auf Klauss hat, sein Umgang mit dem 4. Offiziellen ist aber erst seit "kurzem" besser geworden. Da hat RK noch genügend Zeit sich zu verbessern - was den Umgang mit Spielern und allen anderen angeht.

Ich weiß es ja nicht und stelle nur Fragen. Die Diskrepanz zwischen den Interviews von Klauß und seinem Verhalten im Team wurde hier jetzt schon öfter angesprochen. Aber es wird nicht klar ausgesprochen was das Problem war, im Gossmann-Artikel gibt es weitere Hinweise. Der Umgang mit dem 4. Offiziellen ist nur das, was für mich sichtbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es ja nicht und stelle nur Fragen. Die Diskrepanz zwischen den Interviews von Klauß und seinem Verhalten im Team wurde hier jetzt schon öfter angesprochen. Aber es wird nicht klar ausgesprochen was das Problem war, im Gossmann-Artikel gibt es weitere Hinweise. Der Umgang mit dem 4. Offiziellen ist nur das, was für mich sichtbar war.

Alles gut

Ich bin auch kein Fan von den Raunzereien beim Schiri-Team.

Was mich noch interessieren würde ist die Rolle von Kulo in dem ganzen. Hat er versucht zu vermitteln? Oder ha ers gar drauf ankommen lassen? Oder Worst Case, das ganze angefeuert? 

Grundsätzlich egal welche Rolle er gespielt hat, er hätte mMn ebenfalls mit K&K gehen müssen. Weil entweder hat ers nicht geschafft zwischen Trainer und Mannschaft zu vermitteln, oder er hats unterstützt (egal ob aktiv oder durch nicht eingreifen)

Wir werden es aber wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wienerfußballfan schrieb vor 20 Stunden:

Lens wird auch noch abwarten geht die Entwicklung weiter könnte es deutlich mehr werden.

Jetzt ist einmal AFCON, da kann Lens ohnehin nur abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

Von Klauß oder von den Spielern?

Mecky Kay ist in der Verantwortung, in weiterer Folge dann die Spieler auch aber die sind mental schon in der Scheißgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin auch kein Fan von den Raunzereien beim Schiri-Team.

Stört mich z.B. gar nicht. Zeigt irgendwie das er das Spiel penibel verfolgt und sich ür die Mannschaft einsetzt. Fand das bei der U17 WM cool mit der Überprüfung was die Trainer einfordern konnten.

GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden:

Was mich noch interessieren würde ist die Rolle von Kulo in dem ganzen. Hat er versucht zu vermitteln? Oder ha ers gar drauf ankommen lassen? Oder Worst Case, das ganze angefeuert? .

Meiner persönlichen Meinung nach: worst case

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Kann ja nicht sein, daß ein Trainer unsympathisch, unfähig, abweisend, etc. sein darf und die Spieler sollen alles akzeptieren müssen..wo sind wir denn..

Wenn dem so war, muss man sich an die übergeordnete Instanz wenden, also SD.
Aber NIEMALS Gruppenbildungen oder gegen den Trainer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag